Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 3 Char ohne aktive Mission?


Hasenhirn

Recommended Posts

Hiho,

Ich weis nicht ob ich bisher was verpasst habe, oder es nicht so einfach geht, daher die Frage:

Ist es möglich ausserhalb einer aktiven Mission, alle 3 Charakter z.b. in ein und das selbe auto zu stecken (2 als Beifahrer, 1 Fahrer)?

Mit dem Handy kann ich ja einen anrufen und mich mit dem Treffen, alledings kann ich den dann nicht spielen.

also noch mal kurz - geht das? Wenn ja, wie?

gruß hasenhirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht. ;)

Du musst den einen anrufen(Abhängen), und BEVOR du ihn abholst den anderen anrufen(Abhängen). Hast du nämlich einen schon abgeholt kannst du den zweiten nichtmehr anrufen. Dann kannst du beide mit dem Auto abholen(4Sitzer).

Nun, unterm fahren einfach Fussgänger abknallen, dann kommen die Bullen, die auch vom Auto aus abknallen, dann hast du ganz fix 3 Sterne.

Nun musst du nur noch 3 Minuten durch die Gegend fahren(Vor der Schmiere flüchten) und es macht Pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antwort, aber:

Ich habe oben vergessen etwas zu erwähnen - wenn ich die ja über abhängen anrufe und dann abhole kann ich nicht zwischen den chars umschalten - oder geht das doch? Als ich es mit 2en probiert hatte ging das nicht, evtl hab ich auch etwas verpeilt. werds nacher einfach nochmal testen!

btw auch wenn das hier ein Trophy Forum ist, geht mir nicht um die Trophy - würd gern nen paar Spielereien testen, aber das geht nur wenn ich die 3 oder mindestens 2 zusammen hin und her kutschieren kann und auch zwischen den chars switchen kann - sonst wird mir das zu aufwendig. Werds aber nacher nochmal testen.

gruß hasenhirn

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 18:48

also ich bekomme es nicht hin sie alle 3 zusammen zu treiben und in einem Auto zu fahren so das ich auch zwischen den chars wechseln kann. Wenn ich die zum Abhängen einlade kann ich ja immer nur den steuern der eingeladen hat. Bissel schade - oder weis einer wie mans hinbekommt?

gruß hasenhirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...