Philipp94 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Guter Squad ! Spiele selbst auch mit PSG, aber im 4231 System Ibra Lavezzi Cavani LucasMatuidi VerattiDigne Alex Silva van der Wiel Wieso Cavani MS ? Cavani seine Workrates sind optimal dafür (H/H). Er ackert nach vorne und nach hinten. im Sturm ist er dadurch immer out of position und somit keine gute Option. Ibra hingegen mit M/L bleibt immer schön vorne und mit seiner Strenght und Ballkontrolle eine Bank
Skyhawk14 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich spiele ebenfalls mit PSG (OP Ibra). Allerdings mit einer 4-3-3 Defensiv. Lavezzi - Ibra - Cavani Matuidi - LucasMottaDigne - Alex - Silva - van der Wiel Auch in Koop-Seasons spielen mein Kumpel und ich so:D
Philipp94 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was ich euch noch ans herz legen möchte: MAN CITY !!! EINFACH BEAST DIESES Jahr ! Jovetic Agureo Nasri NavasFernandinho ToureClichy Lescott Kompany RichardsHart Stellt am besten noch auf defensiv und Konter mit dem Team. Zocke damit am laufenden Band OP Real Madrid ab und andere bessere Teams. Clichy kommt überragend gut zurecht mit z.B Bale und anderen Flügelflitzern. Richards mit seiner 91 Stärke und schnelligkeit haut den Ronaldo förmlich vom Ball und kommt auch gut hinterher. Zu Kompany muss man nicht viel sagen: Tier !. Lescott habe ich wegen der Stärke und dem Stellungsspiel Nastasic vorgezogen. Je nachdem wie ihr spielen wollt. Mittelfeld sollte klar sein. Es gibt in dem Teams keine besseren für den Job -> abräumen Sturm: Aguero über Links zum reinziehen. Nasri zum Ball verteilen und mit überraschend guten Zweikampf werten (Boden und Luft). Navas um die Konter zu fahren - arbeitet auch gut mit nach hinten. Jovetic - Super Stürmer. Schnell, wendig, gutes Dribbling guter Abschluss. Ganz gute Ballbehauptung. Würde ich klar gegenüber Dzeko und Negredo vorziehen. Die 2 letzteren würde ich nehmen wenn man gerne über Flanken spielt. Da is Negredo ne Wucht Probiert es mal aus
RoctaSecta1888 Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Cavani seine Workrates sind optimal dafür (H/H). Er ackert nach vorne und nach hinten. im Sturm ist er dadurch immer out of position und somit keine gute Option. Ibra hingegen mit M/L bleibt immer schön vorne und mit seiner Strenght und Ballkontrolle eine Bank. Leider möchte ich auf niemanden von Lavezzi, Lucas, Pastore verzichten. Weiterhin bin ich bin ein großer Fan davon, zwei Monster im Sturm zu sehen. Cavani scheint Ibrahimovic gerade wegen seiner Workrates noch stärker zu machen und der Sturm wirkt sehr ausgeglichen. Kann natürlich nicht leugnen, dass sich Cavani auf OM ebenfalls macht. So habe ich das mal in Ultimate Team gehandhabt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.