Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea D2 A Brighter Darkness


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joar Pflichtkauf für mich würd ich ma sagen :xd::'>

...

01996_003.png Item Hoarder

Requirement: Collect all items (excluding grades). Now aim for completing all the grades, too!

01996_007.png Special Voyeur

Requirement: Watch every Special Skill animation. This is for those who don’t skip.

wird wohl wieder ein Zeitfresser wenn man sich das so anschaut :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Bücher.de bestellt gehabt weil ich noch nen 10€ Gutschein hatte.

Natürlich haben die es nicht gebacken bekommen es zu Release zu liefern und haben jetzt ne Lieferzeit von 2 Wochen und es wird nachgeliefert...

Amazon hats auch nur noch lieferbar in 1-4 Wochen.

NIS muss ja extrem wenige produzieren, dass kaum welche zu bekommen sind.

Gut, die Nachfrage wird auch nicht hoch sein.

Aber dass nen Shop es nicht schafft bei ner Vorbestellung püntklich zu liefern ist schon sehr schade.

Wollte es am Wochenende eig schön gezockt haben.

Die PSN Version soll ja Mittwoch erscheinen.

Tut sich bei Bücher.de bis dahin noch nichts, werd ich zur PSN Version greifen.

Bin da schon auf den Preis gespannt.

Im Saturn hab ich es gestern auch nicht gesehen gehabt.

Andere J-RPGs lagen aber noch zu genüge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, gibt es nicht. Musst alle Innocents und Items so sammeln. Habe schon eine Roadmap erstellt. Ist zwar noch nicht 100% fertig, da mir noch Begriffe aus der Übersetzung fehlten, und die Trophylist noch nicht auf Englisch raus war, als ich mit der Roadmap anfing. Aber das editiere ich wohl nächstes Wochenende, wenn ich ein bisschen Ruhe habe :)

http://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&threadID=1282

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, war den ganzen Tag arbeiten, darum erst nun meine Antwort :)

Es gibt insgesamt 2 Schalter. Betätigst du diese, öffnet sich ein Geheimgang, an dem du eine Notiz findest, und einen Speer erhälst. Dieser ist auch für die Trophy nötig. Ich werde zu dem Thema aber wohl noch ein kleines Video machen. Zumindest mit Screenshots bebildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

weiß garnicht wo ich anfangen soll, es sind einige sachen die mich stören bzw ich es so nicht kannte.

ich laufe gerade durch die item welt um meine cosmo zu leveln (auf loc). hab ein trap mit level 300, ultimus level 204 und nen arcadia level 159 an. auf dem trap hab ich ne guardian innocent mit 124 punkten drauf (nach knapp 90 spielstunden nur 124!!!!! sry ein ausrufezeichen hat da nicht gereicht :)), rest nichts wirklich bewegendes.

stats:

hp 6 m

sp 2,5 m

atk 6,6 m

def 2,5 m

int 2,3 m

res 2,5 m

hit 2,6 m

spd 4,8 m

m=millionen

die gegner teilweise das 8 fache weniger aber hauen mich mit einem schlag um. beim 3. und 4. teil war spd ja sehr wichtig um auszuweichen und nicht getroffen zu werden, ist das jetzt nicht mehr so?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

erledigt:

desweiteren möchte ich wissen ob man diesen baal umhauen muss um an seine videos und items zu kommen. ich mein hallo 100 000 000 000 hp, lol.

muss man nicht hab eben platiniert ohne gegen baal gekämpft zu haben. umsonst mind. 20 stunden in waffen aufwerten gesteckt. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

erledigt:

was genau muss man bei dieser trophäe machen "Opportunist Extraordinaire Requirement: Perform 100 Support Attacks. I'll give you a hand, so take it!"? ich hab schon gefühlte 200 - 300 gemacht und nicht bekommen. ist das diese konter attacke oder die wenn man zb nebeneinnander steht und zusammen angreift?

man muss konter attacken durchführen. hab sie eben bekommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

erledigt:

kann es desweiteren sein, das diese trophäe verpassbar ist "Battle of Words Requirement: Watch 100 battle conversations. People have a lot to talk about, even in battle."? diese konversationen scheinen ja nur wärend der hauptsory aufzutreten.

kann man im 2. spieldurchgang holen. er übernimmt bereits gesehene. hab sie ende 1. kapitel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay wenn ich die Trophies so durchsehen scheint es diesmal leicht zu sein diese zu schaffen :). Keine 1 Milliarden Damage macht es eigentlich einfacher so auf den ersten Blick oder täuscht das?

hi,

selbst die 1 milliarde schaden wäre kein problem, da ich am ende ohne probleme 2 milliarden schaden gemacht habe. dieser retsuse mode (oder wie man das schreibt) läßt deine stats in die höhe schnellen. hatte am ende knapp 200 000 000 atk durch das unnötige leveln der items und 10 000 000 000 gesundheit (dabei war mein trap nur auf lvl 500 und meine cosmo infinity auf lvl 110). pro run cave of ordeals 6 auf loc (inlk erhöhung auf lvl 1000) und ratsesu mode, hab ich ca. 1 000 000 atk dazubekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich irgendeine RANK 39 Waffe zufällig von eine Post Game Gegener oder nur mit Glück im LoC Itemworld?

glaube nur die Makai Wars, du kannst aber auch solange in LoC Itemworld mit nen 9999 Charakter rein bis de eine findest und die dann klauen. Wenn de gekillt wirst behältst du die geklauten items trotzdem :smile:

vieleicht aber bei den DLC's wenn se ma kommen würden :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...