Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich am besten Geld?


m_Kay91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn die Missionen von Kifflom starten?

Die Website hab ich schon gefunden, nur weiß ich nicht wo ich hinfahren soll damit das losgeht.:banghead:

Zuerst Identität prüfen (oder wie das heißt), dann kommen immer wieder ein paar Missionen oder Dialoge wo man aufgefordert wird etwas zu "spenden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Identität prüfen (oder wie das heißt), dann kommen immer wieder ein paar Missionen oder Dialoge wo man aufgefordert wird etwas zu "spenden".

Bei mir kommt das aber nicht, bin mit Michael auf die Website gegangen, habe diesen Test gemacht und weiter ging es nicht. Den Marker auf der Map habe ich nicht bekommen.

Oder muss man bei dem Test bestimmte Sachen auswählen, hab den nämlich mehrmals gemacht weil nichts passiert ist und hatte immer 24%, egal was ich ausgewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt das aber nicht, bin mit Michael auf die Website gegangen, habe diesen Test gemacht und weiter ging es nicht. Den Marker auf der Map habe ich nicht bekommen.

Oder muss man bei dem Test bestimmte Sachen auswählen, hab den nämlich mehrmals gemacht weil nichts passiert ist und hatte immer 24%, egal was ich ausgewählt habe.

Also ich immer nur Nein geklickt:biggrin5:. Mach am besten eine Mission dann sollte der Marker da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß schon einer wo dieser drogen krieg ist ? da soll man auch 100.000 bekommen wurde aber nicht gesagt wo genau das ist

Also ein Drogenkrieg ist links am Maprand bisl neben der straße im Wald. Aber der gibt keine 100k. aber es gibt auch nen Ereigniss mitten in der stadt wo man so nem Typen sein Fahrrad wieder bringen mus der schenkt einem dann auch 100k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Drogenkrieg ist links am Maprand bisl neben der straße im Wald. Aber der gibt keine 100k. aber es gibt auch nen Ereigniss mitten in der stadt wo man so nem Typen sein Fahrrad wieder bringen mus der schenkt einem dann auch 100k.

joa den kenn ich naja sollte angeblich 100k sein danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann z.B. Aktien in Burger Shot investieren und anschließend alle LKWs in der Cluckin Bell Fabrik zerstören, woraufhin die Burger Shot Aktie steigen sollte. Wo die Fabrik genau ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Die Fabrik ist im Nord-Westen der Map, ziemlich gegenüber von dem Ammu-Nation und dem Kleidungsladen - wenn das wirklich klappt dann versuch ich das später mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fabrik ist im Nord-Westen der Map, ziemlich gegenüber von dem Ammu-Nation und dem Kleidungsladen - wenn das wirklich klappt dann versuch ich das später mal

Ich bitte um Rückmeldung...dann würde ich weiter Missionen machen, Kohle verdienen und dann bei jedem Charakter alles in Aktien investieren und dann die Karren zerstören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so panzer geholt und aufen weg zur fabrik mal testen ^^

edit: so ich kann es leider nicht bestätigen da hat sich einfach nix getan dabei hab ich da alles weg geballert sogar die laster die vom gelände gefahren sind

Schade :/

Danke für die Rückmeldung!

Irgendwie muss man doch die Aktien außerhalb von Missionen beeinflussen können :(

Hab ja gehofft die lifeinvader Aktie steigt nach der Mission auch mal wieder irgendwann, aber bisher nur Verlust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab ja gehofft die lifeinvader Aktie steigt nach der Mission auch mal wieder irgendwann, aber bisher nur Verlust :(

Da geht's Dir wie mir, habe auch gedacht, tiefer als der Stand direkt nach der Attentatsmeldung (allererste Lester-Mission) können die doch nicht mehr fallen; also bei Tiefstand kaufen und abwarten...:biggrin5: war nix. Ich kapiere aber auch nicht, was Lester am telefon gemeint hat, er handelt Pure Alpha, habe keine Firma gefunden, die so oder ähnlich heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...