Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben
Das steht doch das gleiche schon im LF,genauso hier auf Seite 1 im Spoiler.:emot-raise:

Ah stimmt ja nicht gesehen, dann ignorieren, ist nur was für diejenigen, die viel Text brauchen :biggrin5:

Geschrieben

Und was ist wenn man die Story schon komplett durch hat? ich hab trevor gekillt -.- und die attentats sachen auch schon alle gemacht.. also kann ich das Millionenscheffeln vergessen.

Geschrieben

mindestens drei seiten lang gehts hier darum wieviel gewinn man mit den aktien ausserhalb der missionen machen kann (momentan pißwasser beispielsweise, wobei ich denke, dass die bald wieder sinkt)

einfach mal nen bischen stöbern reicht da um ne antwort zu kriegen

Geschrieben

Und was ist wenn man die Story schon komplett durch hat? ich hab trevor gekillt -.- und die attentats sachen auch schon alle gemacht.. also kann ich das Millionenscheffeln vergessen.

& gespoilert -.- :skep::skep:

bin kurz vorm ende, vielen dank.

Geschrieben
Jetz nicht aber die letzten 2 Stunden war der bei mir down.

Bei mir geht nix...

Wollt paar Aktien verkaufen weil ich die Kifflom Mission machen wollte und jetzt weiß ich nicht wie ich an Kohle kommen soll...

Geschrieben

#Koenich277...Sag mal als es down war,waren alle meine Aktien bei -100%.Ist das normal wenn es down ist.Hab foll Panik bekommen aber als es wieder ging waren alle wieder bei +.

Geschrieben
#Koenich277...Sag mal als es down war,waren alle meine Aktien bei -100%.Ist das normal wenn es down ist.Hab foll Panik bekommen aber als es wieder ging waren alle wieder bei +.

Bei mir sind auch alle auf 0, allerdings im SC werden die richtigen Werte angezeigt. Also keine Panik :)

Geschrieben
Bei mir sind auch alle auf 0, allerdings im SC werden die richtigen Werte angezeigt. Also keine Panik :)

Danke hab echt Panik geschoben wollte schon anderen Spielstand laden.Wegen Kifflon fahr doch zu der Hanfblatt Farm da hab ich vorhin 100 000 gekriegt.:smile:

Geschrieben

Danke hab echt Panik geschoben wollte schon anderen Spielstand laden.Wegen Kifflon fahr doch zu der Hanfblatt Farm da hab ich vorhin 100 000 gekriegt.:smile:

Wo ist die und was muss man machen?

Geschrieben

Die Farm berauben ist einmal in der Woche möglich.Ort Mount Chiliad bei Braddosk Pass ganz oben rechts auf Karte.Wenn da ein Hanfblatt Symbol ist kann man es machen.

Geschrieben
Die Farm berauben ist einmal in der Woche möglich.Ort Mount Chiliad bei Braddosk Pass ganz oben rechts auf Karte.Wenn da ein Hanfblatt Symbol ist kann man es machen.

Hmm... Wird das Symbol rechts in der Legende angezeigt? Weil ich hab zwar den Berg aber nicht den Pass...

Geschrieben
Pissweiser habe gar nicht gefunden, wo soll im Aktien bekommen? Trevor oder Franklin oder Michael?

Pißwasser ist im BAWSAQ...

Solltest vorher speichern und dann erst kaufen...

Und dann am Besten mit allen kaufen...

Geschrieben
Pißwasser ist im BAWSAQ...

Solltest vorher speichern und dann erst kaufen...

Und dann am Besten mit allen kaufen...

Ach so, leider sagt BAWSAQ im Down... habe regelmässig versucht und Wartungsarbeiten Internet BAWSAQ, finde ich lustig.

Geschrieben
Ach so, leider sagt BAWSAQ im Down... habe regelmässig versucht und Wartungsarbeiten Internet BAWSAQ, finde ich lustig.

Im Spiel?

Das hatte ich gestern Abend auch und kurz bevor ich ausgemacht hab, ging es wieder...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...