MSV_Phil Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das steht doch das gleiche schon im LF,genauso hier auf Seite 1 im Spoiler.:emot-raise: Ah stimmt ja nicht gesehen, dann ignorieren, ist nur was für diejenigen, die viel Text brauchen
Querillia Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Und was ist wenn man die Story schon komplett durch hat? ich hab trevor gekillt -.- und die attentats sachen auch schon alle gemacht.. also kann ich das Millionenscheffeln vergessen.
gpunk91 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 mindestens drei seiten lang gehts hier darum wieviel gewinn man mit den aktien ausserhalb der missionen machen kann (momentan pißwasser beispielsweise, wobei ich denke, dass die bald wieder sinkt) einfach mal nen bischen stöbern reicht da um ne antwort zu kriegen
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Und was ist wenn man die Story schon komplett durch hat? ich hab trevor gekillt -.- und die attentats sachen auch schon alle gemacht.. also kann ich das Millionenscheffeln vergessen. & gespoilert -.- :skep: bin kurz vorm ende, vielen dank.
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist der online Markt bei euch auch down?
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist der online Markt bei euch auch down? Jetz nicht aber die letzten 2 Stunden war der bei mir down.
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetz nicht aber die letzten 2 Stunden war der bei mir down. Bei mir geht nix... Wollt paar Aktien verkaufen weil ich die Kifflom Mission machen wollte und jetzt weiß ich nicht wie ich an Kohle kommen soll...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 #Koenich277...Sag mal als es down war,waren alle meine Aktien bei -100%.Ist das normal wenn es down ist.Hab foll Panik bekommen aber als es wieder ging waren alle wieder bei +.
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 #Koenich277...Sag mal als es down war,waren alle meine Aktien bei -100%.Ist das normal wenn es down ist.Hab foll Panik bekommen aber als es wieder ging waren alle wieder bei +. Bei mir sind auch alle auf 0, allerdings im SC werden die richtigen Werte angezeigt. Also keine Panik
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir sind auch alle auf 0, allerdings im SC werden die richtigen Werte angezeigt. Also keine Panik Danke hab echt Panik geschoben wollte schon anderen Spielstand laden.Wegen Kifflon fahr doch zu der Hanfblatt Farm da hab ich vorhin 100 000 gekriegt.
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Danke hab echt Panik geschoben wollte schon anderen Spielstand laden.Wegen Kifflon fahr doch zu der Hanfblatt Farm da hab ich vorhin 100 000 gekriegt. Wo ist die und was muss man machen?
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Farm berauben ist einmal in der Woche möglich.Ort Mount Chiliad bei Braddosk Pass ganz oben rechts auf Karte.Wenn da ein Hanfblatt Symbol ist kann man es machen.
Koenich277 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Farm berauben ist einmal in der Woche möglich.Ort Mount Chiliad bei Braddosk Pass ganz oben rechts auf Karte.Wenn da ein Hanfblatt Symbol ist kann man es machen. Hmm... Wird das Symbol rechts in der Legende angezeigt? Weil ich hab zwar den Berg aber nicht den Pass...
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Pissweiser habe gar nicht gefunden, wo soll im Aktien bekommen? Trevor oder Franklin oder Michael?
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Pissweiser habe gar nicht gefunden, wo soll im Aktien bekommen? Trevor oder Franklin oder Michael? Pißwasser ist im BAWSAQ... Solltest vorher speichern und dann erst kaufen... Und dann am Besten mit allen kaufen...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab ammunation mit allen insgesamt 70 mio investiert, also vor dem online launch^^ und nu? Sinkt der sack
HughJFan Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Pißwasser ist im BAWSAQ...Solltest vorher speichern und dann erst kaufen... Und dann am Besten mit allen kaufen... Ach so, leider sagt BAWSAQ im Down... habe regelmässig versucht und Wartungsarbeiten Internet BAWSAQ, finde ich lustig.
Koenich277 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach so, leider sagt BAWSAQ im Down... habe regelmässig versucht und Wartungsarbeiten Internet BAWSAQ, finde ich lustig. Im Spiel? Das hatte ich gestern Abend auch und kurz bevor ich ausgemacht hab, ging es wieder...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.