Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel

Kleie

Recommended Posts

Geschrieben

Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Geschrieben

Der Typ kommt nicht mehr, das ist doch bei diesen Nebenmissionen so, die Meisten, bis auf die Überfälle sind einzigartig.

Du kannst die Aktien vorher mit jedem Charakter kaufen, dann fährst du den Typ zum Flughafen, und wenn die Aktie genug gestiegen ist, verkaufst du Sie wieder nacheinander mit jedem Charakter!

Geschrieben
bist du im socialclub angemeldet?

edit:wenn ja dann ist das der bike thief city 1 bin grade nicht im spiel deswegen kann ich dir da jetzt keine straße sagen ^^

hats sich gemeldet aber so viel bringt der auch ned 0,33 war mein höchstes

Geschrieben
Der Typ kommt nicht mehr, das ist doch bei diesen Nebenmissionen so, die Meisten, bis auf die Überfälle sind einzigartig.

Du kannst die Aktien vorher mit jedem Charakter kaufen, dann fährst du den Typ zum Flughafen, und wenn die Aktie genug gestiegen ist, verkaufst du Sie wieder nacheinander mit jedem Charakter!

ganz sicher das man vorher die aktie kauft.. hatte das jetzt so verstanden, dass man den dort hin fährt und er sich ein paar tage später nochmal meldet und einem 100.000 gibt?

oder meint ihr man sollte zusätzlich mit den anderen chars vor der mission dort anlegen?

Geschrieben

Ja aber ich hab ihn nicht einmal hingegfahren

Geschrieben

Ist ja alles schön und gut...Alle wissen wo der Tinkle-Typ steht und wo er hin muss....

Ich frage mich nur,warum niemand seinen Standort postet?

Geschrieben

Zwei fragen habe ich.

1. Zu der Farm bei Mount Chiliad wo man bis zu 100k bekommt, war da schon mal und habe 12k geholt und oben rechts stand" Komm später wenn sie mehr Gelt verdient haben" Aber war nach einer Woche wieder da (Dienstag mittag) keiner war da, nach 2 und 3 Wochen auch nicht was nun? Gibt es bestimmte Tage und Zeiten? Die Drogenkurier Missionen mit Trevor Habe ich fertig.

2. Auf manchen Seiten steht "Investieren Sie in TacoBomb, dann fahr nach Cluckin 'Glocke Depot in Paleto Bay. Zerstöre so viele Fahrzeuge wie möglich und sehe wie Ihre TacoBomb Aktien im Wert steigen"

Das gleiche mit Flugzeugen (Airemu und FlyUS). Hat das schon jemand ausprobiert?

Geschrieben

Hab hier so ein Typen das Fahrrad wieder gebracht.. Also so ne Hilfsmission also zufällig. Jetzt habe ich gerade so ne Mail von dem bekommen. Bin Steinreich und so . Jtz hab ich ne Aktie geschenkt bekommen. Die 100.000 Wert ist.^^ Hattet Ihr das auch? Freundin hatte das nicht..

Und was soll ich da jetzt machen? Hab erstmal nur 2k reingesteckt. Hatte nicht mehr.^^

Geschrieben

Das mit den Flugzeugen habe ich gemacht. Die Aktie steigt nicht so hoch und sobald wie du auf dem Flughafen bist, hast du 5 Sterne. Du kannst die großen Flugzeuge nicht zerstören sondern nur die kleinen. Das ist mehr frust als Geld verdienen

Geschrieben
Hab hier so ein Typen das Fahrrad wieder gebracht.. Also so ne Hilfsmission also zufällig. Jetzt habe ich gerade so ne Mail von dem bekommen. Bin Steinreich und so . Jtz hab ich ne Aktie geschenkt bekommen. Die 100.000 Wert ist.^^ Hattet Ihr das auch? Freundin hatte das nicht..

Und was soll ich da jetzt machen? Hab erstmal nur 2k reingesteckt. Hatte nicht mehr.^^

Hatte ich auch, aber bei mir ist die dann immer mehr gefallen :biggrin5:.

Vielleicht wäre es besser gewesen, davor was reinzustecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...