hb56tgw789 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bei mir waren die eigentlich sofort auf über 100% kommisch Wenn die direkt um 100% steigen kann das eigentlich kein Zufall sein aber bist du dir sicher, dass du nichts verwechselst? Denn wenn es mit der Mission zusammenhängen würde hätten sie ja bei uns auch steigen müssen
Black1989 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn die direkt um 100% steigen kann das eigentlich kein Zufall sein aber bist du dir sicher, dass du nichts verwechselst? Denn wenn es mit der Mission zusammenhängen würde hätten sie ja bei uns auch steigen müssen jop ziemmlich sicher er sagt ja auch das sind stabile aktien waren vorher immer minus 20 und als ich die bekamm sofort hoch edit:in dem link den du gepostet hast wird die missi auch gelistet
Kleie Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Also habe gerade mit nem Kumpel geschrieben und er meinte auch das die Aktien bei ihm gestiegen sind
XTC-Krieger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Vielleicht kommt es auch drauf an wieviel man investiert ... Vielleicht kann man da einfach nicht 100 Millionen mal eben reinstecken weil der Laden zu klein ist ^^ Ich steck morgen mal eine kleinere Summe rein, die Warterei hat mir die Lust verdorben für heut^^
Liberty-Playerr Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Story Mission: Rechtliche schwierigkeiten Dabei müsst ihr eine Filmrolle wiederbeschaffen und zerlegt dabei den halben Flughafen =FlyUS Aktie geht mit 87% ins minus= kauft so viel ihr könnt und wartet bis sie wieder steigt achja, nach der missien muss man ewigkeiten warten bis sie wieder steigt (aber bei mir sind sie um 100% gestiegen)
Bambule Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Da ist es doch logischer erst die Aktien zu kaufen wenn sie um 87% gefallen ist. Und wenn sie dann um 100 steigt ist man steinreich
MjSmooth Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich hab die sms jetzt auch bekommen in der steht das der typ mir animalark aktien schenkt wenn ich aber auf mein portfolio gehe steht da aktueller kurs 193,8. prozentualer gewinn -99,77 und gewinn - 43.777.060$ soll ich jetzt warten bis die steigt und soll ich da mein eigenes geld auch noch investieren ??? und warum ist der gewinn eigentlich -44mio das doch voll übertrieben. ich werd ps3 über nacht anlassen um zu gucken wie die sich entwickelt speicher aber vorher ab.
XTC-Krieger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Was hast du reingesteckt das du soviel Gewinn hast und mit wem? Und wie lange hat es gedauert, ging das sofort hoch? Es scheint wohl zufallbedingt zu sein ... aktueller Kurs ist bei mir immer was mit fünfzig, prozentualer gewinn 0 oder 0,17
Chad_Muska Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß zufällig jemand wie hoch die jeweiligen Aktien z.B. nach den Attentaten ca. steigen, bevor sie wieder anfangen zu sinken? Hab glaub ich beim ersten Attentat meine Aktien danach schon zu früh verkauft, nämlich als sie ihren Wert verdoppelt haben. Bei mir war es bei den beiden ersten Attentatsmissionen ein Plus von ca. 81-82%. Danach hab ich sie verkauft, weil ich der Menung war, dass sie nicht mehr steigen. Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man mit allen drei Chars ordentlich investiert, beim Verkauf der Anteile nach und nach deutliche Verluste macht. Soll heißen, wenn die ersten beiden Chars ihre Anteile verkauft haben beim Höchstgewinn, sinkt die Aktie extrem, wenn man mit dem dritten Char verkaufen will. Hatte z.B. mit Michael und Trevor alle Anteile bei 81,5% verkauft, im Anschluss sofort zu Franklin gewechselt, wollte auch verkaufen und habe gemerkt, dass der prozentuale Gewinn sofort auf 21% gesunken ist, nachdem die Anteile von Michael und Trevor verkauft waren. Somit hatte ich mit Franklin nur 21% Gewinn einfahren können. Ist zwar sehr realistisch, vermindert aber ungemein den Gesamtgewinn aller Chars. Daher wäre es sinnvoll mit dem Char, der am meisten investiert hat, zuerst zu verkaufen und mit dem, der am wenigsten reingesteckt hat, zuletzt. Somit holt man dann insgesamt das Maximum raus. War das bei euch auch mal so, dass die Aktien während des Verkaufs gesunken sind oder hatte ich einfach nur Pech? Macht in meinen Augen irgendwie schon Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass der Aktienhandel so real nachgestellt ist...
LivingHell Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Habe gerade die Hoteliers Mission gespielt und vorher. 50k in die Aktie investiert. Der Gewinn ist aktuell bei 34%. Wird das Nichtweiterwissen steigen oder sollte ich die abstoßen?
Lion88 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Bei mir war es bei den beiden ersten Attentatsmissionen ein Plus von ca. 81-82%. Danach hab ich sie verkauft, weil ich der Menung war, dass sie nicht mehr steigen. Mir ist auch aufgefallen, dass man, wenn man mit allen drei Chars ordentlich investiert, beim Verkauf der Anteile nach und nach deutliche Verluste macht. Soll heißen, wenn die ersten beiden Chars ihre Anteile verkauft haben beim Höchstgewinn, sinkt die Aktie extrem, wenn man mit dem dritten Char verkaufen will. Hatte z.B. mit Michael und Trevor alle Anteile bei 81,5% verkauft, im Anschluss sofort zu Franklin gewechselt, wollte auch verkaufen und habe gemerkt, dass der prozentuale Gewinn sofort auf 21% gesunken ist, nachdem die Anteile von Michael und Trevor verkauft waren. Somit hatte ich mit Franklin nur 21% Gewinn einfahren können. Ist zwar sehr realistisch, vermindert aber ungemein den Gesamtgewinn aller Chars. Daher wäre es sinnvoll mit dem Char, der am meisten investiert hat, zuerst zu verkaufen und mit dem, der am wenigsten reingesteckt hat, zuletzt. Somit holt man dann insgesamt das Maximum raus. War das bei euch auch mal so, dass die Aktien während des Verkaufs gesunken sind oder hatte ich einfach nur Pech? Macht in meinen Augen irgendwie schon Sinn, hätte aber nicht gedacht, dass der Aktienhandel so real nachgestellt ist... Kann ich nicht ganz bestätigen. Habe ebenfalls aber 81,5% für Michael und Trevor erhalten; Franklin seine konnte ich noch für 78% verkaufen ... Hast Du direkt alle auf einmal verkauft oder gab es bei Franklin eine Verzögerung?
Cobra Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hi Bei mir steht immer: " Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen, bitte versuche es später nochmal " Wisst ihr was da los ist ? Gruss Cobra
ReservoirWolf Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Liegt daran, dass der Social Club im Moment nicht rund läuft. http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200357093
Chad_Muska Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann ich nicht ganz bestätigen. Habe ebenfalls aber 81,5% für Michael und Trevor erhalten; Franklin seine konnte ich noch für 78% verkaufen ...Hast Du direkt alle auf einmal verkauft oder gab es bei Franklin eine Verzögerung? Stimmt, kann sein, dass ich etwas gewartet habe. Aber auf jeden Fall sinkt die Aktie. Je länger man wartet, desto mehr.
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Stimmt, kann sein, dass ich etwas gewartet habe. Aber auf jeden Fall sinkt die Aktie. Je länger man wartet, desto mehr. Bei mir war das nach einem Neustart der Fall. Vorher auf 81.5% gehabt. Gespeichert und später weitergespeilt, war es nur noch 49,9%. Selbst das Autospeicher war so. Dann mal einen Test gemacht und nochmal gespeichert und neugestartet. Dann lags nur noch bei ca 32% bei allen.
DarknessDeath Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 geht das eig auch wenn man die die flughafen aktien kauft dann zum flughafen fährt ein paar flugzeuge zerstört dann müsste doch die aktie sinken dann wartet man bis sie wieder steigt dann verkaufen geht das ?
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 geht das eig auch wenn man die die flughafen aktien kauft dann zum flughafen fährt ein paar flugzeuge zerstört dann müsste doch die aktie sinken dann wartet man bis sie wieder steigt dann verkaufen geht das ? Witziger Gedanke eigentlich, werd ich mal versuchen.
DarknessDeath Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Witziger Gedanke eigentlich, werd ich mal versuchen. bzw erst die flugzeuge zerstören dann die aktien kaufen glaub ich
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 bzw erst die flugzeuge zerstören dann die aktien kaufen glaub ich Wäre klüger ^^
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Story Mission: Rechtliche schwierigkeiten Dabei müsst ihr eine Filmrolle wiederbeschaffen und zerlegt dabei den halben Flughafen =FlyUS Aktie geht mit 87% ins minus= kauft so viel ihr könnt und wartet bis sie wieder steigt Das könnte doch auch außerhalb der Mission funktionieren oder? Dann könnte man da jeder Zeit Kohle scheffeln - muss ich mal versuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.