Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

würde ich auch gern wissen..

und vlt kann der threadersteller ja eine sammlung der missionen wo man aus der story raus geld anlegen sollte sticky machen

Das sollte eigentlich kein Guide für die 4 Missionen werden welche Aktie ich nehmen soll nach beendigung der Quest´s.

Ich habe die 3 beendet und die 4. ist noch offen (mache im Moment Monsterstunts) falls du genau wissen willst welche Aktie man nach beendigung der Quest nehmen soll dann schreib mich über PSN an oder hier übers Forum.

Man sieht sich am 1.10. in Los Santos oder eher^^

Habe mal im Inet nach geschaut und da ist mir was ins auge gekommen.

Das man durch Kauf mancher Immobilien auch den aktienkurs beeinflussen kann.

Hat da wer schon was genaueres????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fände es zumindest gut wenn man im LF oder hier im Startpost reinschreiben würde welche Aktien man vor/während der Lester Missionen kaufen sollte!

Bei der ersten Lester Mission, die man mit Franklin macht sollte man in die bettapharmaceuticals Aktien investieren,

Und bei der Auftragsmord Mission in die Debonaire Aktien soweit ich mnich noch erinnern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Lester Mission, die man mit Franklin macht sollte man in die bettapharmaceuticals Aktien investieren,

Und bei der Auftragsmord Mission in die Debonaire Aktien soweit ich mnich noch erinnern kann

Es ging wohl eher darum, das in den Startpost zu packen, damit man es nicht erst auf zig Seiten suchen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der ersten Lester Mission, die man mit Franklin macht sollte man in die bettapharmaceuticals Aktien investieren,

Und bei der Auftragsmord Mission in die Debonaire Aktien soweit ich mnich noch erinnern kann

Ich glaub die betta Aktien hab ich mir nach der Mission geholt weil die über 25% Gewinn gehabt hatten und ich mir dachte das man da noch bissl was holen könnte... :)

Hab sie aber nach einem Ingame Tag gleich wieder vercheckt weil ich die Trophäe haben wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich, wenn man diese Missionen wiederholt? Steigen die Aktien dann wieder? ^^

Nope, beim wiederholen wird ein rücksetzpunkt erstellt, wenn man fertig ist bekommt man zwar zB die Checkpunkte für die Goldmedaille angerechnet aber dann geht man automatisch wieder dahin zurück wo man das replay gestartet hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt mal notiert welche Aktien man vor den Attentat Missionen kaufen sollte:

Der Hotelmord

- BetaPharmaceuticals (BAWSAQ)

Mord mit vielen Zielen

- Debonaire

Der Sittenmord

- Fruit (BAWSAQ)

Mord im Bus

- NICHT Vapid kaufen

Mord auf der Baustelle

- Gold Coast

Debonaire war der Gewinn über 80%, habe nicht weiter beobachtet und bei den anderen nicht daran gedacht. Bei Gold Coast habe ich im Moment 74.18% Gewinn. Lohnt sich :smile:

Hier noch ein Video in dem gezeigt wird wo man 20000 $ findet

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Cdk7PQjOu-A&hd=1]Grand Theft Auto V - Infinite Money 3, get $1,000,000 in a matter of minutes. - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es ne aktie die man mit mord, fahrzeugzerstörung und so hoch oder runter bringen kann? z.b. eine aktie die man mit fahrzeugzerstörungen (dank rhino panzer) runterbringt, viele aktien für millionen kauft und dann wartet das sich wieder alles normalisiert. AUG aktie, hat mir gestern viel geld mit sowas gebracht... beim 2. versuch gings nur ins minus. ich glaube das war nur glück :/ AUG ist ne KFZ versicherungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...