Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktienhandel


Kleie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weis nocht obs schon erwähnt wurde aber ich schreib's hie auch mal rein:

Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen:

Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nocht obs schon erwähnt wurde aber ich schreib's hie auch mal rein:

Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen:

Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen :D

also nach der mission einfach alles verkaufen? oder noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nach der mission einfach alles verkaufen? oder noch warten?

Vor der Mission kaufen und dann nach der Mission kannste schon ein stück warten quasi ca ein tag und dann verkaufen.

Ich hab letztens ne weile gewartet und dann hab ich gemerkt das sie leicht sinkt und dann hab ich sie erst verkauft.

Also erstmal warten warten wie sie sich entwickelt und falls sie sinken sollte ist es sowieso nicht wirklich viel.

Glau bei mir waren es ca 1000 Dollar die ich verloren hatte.

Bei einem Gewinn von ca 500k Dollar ist das extrem wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der Mission kaufen und dann nach der Mission kannste schon ein stück warten quasi ca ein tag und dann verkaufen.

Ich hab letztens ne weile gewartet und dann hab ich gemerkt das sie leicht sinkt und dann hab ich sie erst verkauft.

Also erstmal warten warten wie sie sich entwickelt und falls sie sinken sollte ist es sowieso nicht wirklich viel.

Glau bei mir waren es ca 1000 Dollar die ich verloren hatte.

Bei einem Gewinn von ca 500k Dollar ist das extrem wenig.

ist leider ned immer so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bis jetzt nur 400$ Gewinn gemacht, fürn anfang wenig aber davon kann man sich ja wieder neue Aktien kaufen :D

Aber habt ihr gute Tipps mit den Aktienhandel?

bzw. ich hab gehört man kann auch den Aktienhandel manipulieren aber wie soll das gehen?

das würde ich auch gerne wissen hab keine missis mehr dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt nur 400$ Gewinn gemacht, fürn anfang wenig aber davon kann man sich ja wieder neue Aktien kaufen :D

Aber habt ihr gute Tipps mit den Aktienhandel?

bzw. ich hab gehört man kann auch den Aktienhandel manipulieren aber wie soll das gehen?

Das weiss ich auch nicht leider sonst würde ich das die ganze Zeit machen.

ich trau mich garnicht weiter die story zu daddeln,weil dann wenn das Ende kommt werde ich traurig das solch ein geiles Spiel vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...