Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Geschrieben
frei ( türke von fulham ) gezogen im webapp bronze-pack geschenk, der wahrscheinlich in 2-3 monaten 100k wert sein wird :D

Es gibt bronze spieler die 100k wert sin???

Geschrieben

weiss einer wie viel sinclair wert ist? habe den eben gezogen der ist bronze....mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil der computer hier auf der arbeit mir keinenzugang mehr zu ut erwährt oO

Geschrieben
weiss einer wie viel sinclair wert ist? habe den eben gezogen der ist bronze....mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil der computer hier auf der arbeit mir keinenzugang mehr zu ut erwährt oO

sag mir die position, GES und das team und ich schaue nach für dich!

Geschrieben
Wie kann ma jetzt schon Packs ziehen? Ich bekomm die Fehlermeldung das mein Konto mit keinem Fifa14 Titel verknüpft sei!

Auch wenn meine frage blöde is, kann trotzdem jemand kurz antworten?

Ok, hat sich erledigt.

Das beste war Klose! :nono:

Geschrieben
mal ne Frage....

Mutumba LM 66 silber selten Uganda Liga: Allsvenskan Verein: AIK Fotboll

was ist an dem so besonders, das der so teuer ist?

Vielleicht einfach ein beliebter spieler!? Wie teuer is er denn?

Geschrieben

Heute in einem der Tagesgeschenke (hab 5 Accounts :D) Diouf (Hannover) gezogen,wusste nich das der mehr als 2k wert is und hab ihn dann nach dem nachgucken für 2,1 k verkauft,bisher mein bester Spieler den ich gezogen hab :D

Geschrieben

wie geil is das den habe kein st verlängert und habe trozdem ein pack bekommen ^^ und wer war da drinne ? ALABAAAAAAAAAAA haha 16k bis jetzt gespart wollte auch buli team machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...