Chilla_1993 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Kann man die Statistik komplett löschen? Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ohman, ich wünschte ich könnte aktuell aufnehmen... ich amüsier mich gerade zu Tode. Hab mir den Spaß gegönnt und ner Gruppe vorm PaynSpray zwei Haftbomben verpasst - ich glaub 3 der 4 oder 5 gingen hoch. Vorher noch vom Radar verschwunden, brauchte ich nur in die Menge werfen. Was soll der Scheiss? Ist für mich genauso kiddy wie das was du danach beschrieben hast."Ich nerve ma andere Leute und bombe denen die Karre weg,auch wenn ich selber dafür zahlen muss". Glückwunsch.Und dann andere Spieler als kindisch hinstellen.Das sind die Richtigen. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Wer schnell und einfach RP und Geld haben will sollte sich dieses Video angucken .https://www.youtube.com/watch?v=XIZAJFlL38E Irgendwie bekomm ich nur Geld, keine RP :'> Zitieren
RaphaelW Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hab ein problem ich kann mich mit meinem charakter nicht mehr online gehen der 2t character geht! Mit dem 1ten bin ich lvl 128 mit dem 2tenn lvl 18 Hat da jemand ne möglichkeit was ich da machen kann (beim ladebildschirm geht es nicht weiter) Zitieren
Screep5 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Meine Güte, schmieren die Server IMMERNOCH ab. Nach 1 Jahr Release. Einfach zum Kotzen die Online Server Zitieren
progamer1909 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Meine Güte, schmieren die Server IMMERNOCH ab. Nach 1 Jahr Release.Einfach zum Kotzen die Online Server Das ist erst seit heute morgen so, spiel mal FIFA, dann würdest du wissen was schlechte Server sind, bei den GTAO - Servern kann man sich meines Erachtens nicht wirklich beschweren, da sie eig ziemlich gut funktionieren aber nun gut ^^ Zitieren
r0b Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Moin zusammen, irgendwie scheint diese iFruit App nicht das zu machen, was ich will. Ich hab diese heute zum ersten mal installiert. Ich wollte also mein Nummernschild ändern. Gebe den Namen ein, wähle die Farbe aus und dann sagt er mir ja, das ich zurück und auf bestellen gehen soll. Wenn ich das mache, kommt die Meldung, das man es nur ein mal ändern kann. Ich diese Meldung also bestätigt und dann kommt die Meldung, das dieses Nummernschild bereits verwendet wird. Irgend einer ne Idee? Grüße Rob Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Zitieren
progamer1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Moin zusammen, irgendwie scheint diese iFruit App nicht das zu machen, was ich will. Ich hab diese heute zum ersten mal installiert. Ich wollte also mein Nummernschild ändern. Gebe den Namen ein, wähle die Farbe aus und dann sagt er mir ja, das ich zurück und auf bestellen gehen soll. Wenn ich das mache, kommt die Meldung, das man es nur ein mal ändern kann. Ich diese Meldung also bestätigt und dann kommt die Meldung, das dieses Nummernschild bereits verwendet wird. Irgend einer ne Idee? Grüße Rob Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Ich hatte das auch, irgendwas haben wir wohl verkackt ^^ Hab sie deinstalliert und dann wieder neu installiert seitdem läuft es wie gewollt ^^ Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Da ich gerade Level 55 bin und ich nur 2000 Follar habe wollte ich wissen, wie man schnell an Geld kommen kann? Zitieren
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Auf legalem oder "legalem" Wege? Um schnell an Geld zu kommen, spiel Missionen wie Stress auf dem Dach (erst ab lvl 75) dazu lässt du dich am besten einladen, die Mission bringt auf Schwer ~18000 Dollar, oder die Mission Begehrt, die bringt auch auf schwer 18000 Dollar, allerdings weiß ich nicht, welches level man für diese Mission braucht. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Auf legalem oder "legalem" Wege? Um schnell an Geld zu kommen, spiel Missionen wie Stress auf dem Dach (erst ab lvl 75) dazu lässt du dich am besten einladen, die Mission bringt auf Schwer ~18000 Dollar, oder die Mission Begehrt, die bringt auch auf schwer 18000 Dollar, allerdings weiß ich nicht, welches level man für diese Mission braucht. Also, auf welchem Weg das Geld kommt ist mir egal. Es bekommen eh fast alle gehacktes Geld Zitieren
progamer1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Also, auf welchem Weg das Geld kommt ist mir egal. Es bekommen eh fast alle gehacktes Geld Öhm ja dann hier : GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA 5 SOLO Money Glitch…: [url]https://youtu.be/jZUGSdpH3L8[/url] Alles legal *hust* :D Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nur Blöd, dass ich nur ein Wagen habe und das ist der Elegy Zitieren
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Also, auf welchem Weg das Geld kommt ist mir egal. Es bekommen eh fast alle gehacktes Geld Also gehacktes Geld gibt es meines wissens nach nicht mehr, außer die Hacker haben wieder eine Methode gefunden anderen Spielern einfach so Geld zu schenken. Hier in diesem Thread gibts auch noch ein paar hilfreiche Tipps, ließ dir einfach die letzte Seite durch, da findest du ein Video, ich selber habs noch nicht getestet. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-191.html Öhm ja dann hier :GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA 5 SOLO Money Glitch…: https://youtu.be/jZUGSdpH3L8 Alles legal *hust* :D Oha, wieder ein Sologlitch. Armes Rockstar... Die beheben einen Glitch und schon gibts 10 Neue Zitieren
progamer1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nur Blöd, dass ich nur ein Wagen habe und das ist der Elegy LOL Dann bleibt dir immernoch die Methode : GTA 5 Solo Money Glitch - GTA 5 Solo Money Glitch…: [url]https://youtu.be/lxrY732eGNQ[/url] Zitieren
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Öhm ja dann hier :GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA 5 SOLO Money Glitch…: https://youtu.be/jZUGSdpH3L8 Alles legal *hust* :D Das ding ist ja sehr einfach , einfacher als mit der Werkzeugkiste Zitieren
progamer1909 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Das ding ist ja sehr einfach , einfacher als mit der Werkzeugkiste Das schwierigste daran ist die Hoe im Auto zu halten und das man schnell genug 2 Adder verkauft, damit man wieder mit nen anderen Adder ne neue mitnehmen kann und es noch nachts ist damit die überhaupt noch spawnen *lol* Zitieren
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn sie tot ist, bleibt sie wärend des duplizierens im Auto, rausfahren mit dem Auto wo die Tote drin sitzt und wieder reinfahren und mit nem Elegy über den blauen Kreis "ersetzen" und das immer wieder wiederholen, bis man alle Elegys ersetzt hat. Leider klappt das mit meinem Entity nicht, in dem kann ich keine "leichten Mädchen" mitnehmen. Zitieren
AresRog Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Öhm ja dann hier :GTA 5 SOLO Money Glitch - GTA 5 SOLO Money Glitch…: https://youtu.be/jZUGSdpH3L8 Alles legal *hust* :D Es ist auch schwierig den Glitch zu machen, wenn man Pegasus nicht anrufen kann. k.A. warum, aber jedes mal wenn ich die anrufe bekomme ich nur den Anrufbeantworter. Wie sollte ich denn dann diesen Wohnwagen holen können? Und überhaupt. Wenn ich mir demnächst den Buzzard leisten kann, hebt dann Pegasus überhaupt auch ab? Denn wenn nicht, dann ist das auch wieder nur rausgeschmissenes Geld. btw. bin Rang 94 also am Rang kanns nicht liegen. Zitieren
aranuir Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Den Wohnwagen musst du erst kaufen, der kostet 15000 Dollar. Im Ingameinternet findest du ihn bei warstock cache & carry Wenn du noch nichts gekauft hat, kann Pegasus auch nicht abheben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.