r0b Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Könnte dich dazu einladen, wenn du magst. Jup, sehr gern. Vllt heute abend ~20 Uhr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Jup, sehr gern. Vllt heute abend ~20 Uhr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann machen wir das so Zitieren
r0b Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ok, hab dir schon mal eine Freundschaftseinladung geschickt. Ich hab heute 15 Uhr Feierabend, weiß ja nicht ob es dir da Zeitlich passt. Ansonsten 20 Uhr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Beide Zeiten lassen sich einrichten, ich gehe aber davon aus, dass du dann nicht gleich um 15 Uhr Zeit hast, wenn du da erst Feierabend hast. Zitieren
estuera Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Steht auch so im Leitfaden, das man NICHT abhollen darf Fallschirmspringen (Achtet darauf bei der Landung nicht abzurollen. Erreichen könnt ihr dies, indem ihr während der Landung mit und fokussiert.) jo, ich ging aber davon aus, dass es sich dabei lediglich um die punktvergabe handelt. wie soll man darauf kommen wenn man trotzdem den sprung gewinnt, er aber nicht für die trophie gewertet wird?! Aha, haste den auch alleine, oder mit nem Kumpel gemacht? alleine funktionierts nicht! hab ein den jump mit nem bekannten gemacht. Zitieren
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 jo, ich ging aber davon aus, dass es sich dabei lediglich um die punktvergabe handelt. wie soll man darauf kommen wenn man trotzdem den sprung gewinnt, er aber nicht für die trophie gewertet wird?! alleine funktionierts nicht! hab ein den jump mit nem bekannten gemacht. Das hätte ich nicht gedacht, dass man stehend landen muss. Das ist ja mal ein Ding, da man das ja trotzdem gewinnt, egal wie man im Zielkreis landet. Gut dann wäre das geklärt, dass man dazu mindestens zu zweit sein muss. Bei mir is das schon 8 Monate her als ich diese Trophäe in Angriff genommen habe, deswegen kann ich mich da nur noch wage dran erinnern Zitieren
xBedAx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Leute ich habe ne verrückte Idee: Hier entsteht ja eine Gruppe von GTAO Spielern auf, die gerne mal zusammen zocken. Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre es, wenn wir alle unsere Crews zu einer großen Crew zusammenschließen, damit alle fremden Spieler sehen, dass wir zusammen gehören und man uns am besten nicht angreift und wenn, wir dann mit geballter Feuerkraft zurück schlagen (Panzer, Kampfjet, Kampfheli, usw...) Wie gesagt, nur ne Idee, wenn nicht, auch nicht schlimm, aber ich denke da schon an die Zukunft (GTA @ PS4) Hört sich gut an, wäre dabei, wenn mehrere oder sogar alle mitmachen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
r0b Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Jup, wäre ich auch dabei. Gruppenname Trophies-PS3 und als Kürzel "TPS3" EDIT: Ha ... das Kürzel sieht ja auch, wie damals Tony Hawks Pro Skater 3 @aranuir: Ich schreib dann nachher nochmal, wenn ich zuhase bis (ca 15:30/15:45 wegen der Mission). danke dir schon mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Es gibt ja schon eine TPS3 Foren Crew, aber von soetwas rede ich nicht. Wir fusionieren unsere eigenen Crews zu einer großen mächtigen Crew und geben ihr einen eigenen imposanten Namen. Mir fällt im moment aber kein guter Name ein, liegt wohl an dem sehr schwülen Wetter hier... @r0b: mach das. Edit @ 14:30 Uhr: Ich gehe jetzt mal eine Stunde mit meinem Hund gassi, müsste dann ab 15:50 / 16:00 Uhr da sein. Zitieren
r0b Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ok. Bin dann auch schon mal online, Stress auf dem Dach suchten EDiT: Uff... Gerade gesehen das ich die Mission doch schon habe. Trotzdem danke dir die Hilfsbereitschaft Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Um mal Sheldon Cooper (TBBT) zu zitieren: "Is kein Ding mein Alter" Zitieren
Aghares Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Würd mich auch freuen wenn mich jemand von euch addet.. wir sind eine kleine Crew, und zocken meist nur zu zweit oder dritt, deswegen wärs nicht schlecht wenn ich mal ein paar Leute mehr in der FL hab die auch mal ein paar Rennen mitfahren (oder alles andere). Ist auf Dauer langweilig immer nur mit den gleichen 2 Leuten zu spielen, und wenn man Einladungen rausschickt ists immer frustrierend wenn kein Mensch kommt.... Meine PSN-ID: SSESNowotny Zocken halt zu 80% Rennen, und zwischendurch auch was anderes. Momentan gibts öfter GTA-Rennen Zitieren
Speedy1st Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Klappt besser, wenn man nicht in den falschen Thread postet. Zitieren
gpunk91 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Klappt besser, wenn man nicht in den falschen Thread postet. wenn du auf den Verabredung für Online-trophäen thread anspielt glaub ich das eher nicht. nach meiner erfahrung findet man da eher selten Leute, die nur aus SPaß spielen wollen, sondern eher die Leute, die boostgruppen etc suchen Zitieren
Aghares Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 wenn du auf den Verabredung für Online-trophäen thread anspielt glaub ich das eher nicht. nach meiner erfahrung findet man da eher selten Leute, die nur aus SPaß spielen wollen, sondern eher die Leute, die boostgruppen etc suchen So isses.... Trophys brauch ich nicht mehr Zitieren
progamer1909 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Finde ich auch das es hier hin passt, das ist hier der allgemeine Thread zum Online-Modus und da es auch etwas mit dem Online-Modus zu tun hat kann man da nicht meckern, außerdem guckt bei irgendwelchen Crew-Threads eh keiner vorbei By the way, falls diese crew wirklich zustande kommt würde ich mich gern um die Farbe(n) kümmern, am besten treten dann alle meiner Crew bei und ich versorge die Leute mit irgendwelchen Crew-Farben die auf normalen Wege nicht möglich sind und sie können dann die große Crew als aktive wieder festlegen oder ich erstelle die große Crew und mache dann die Farben Ich würde dann eigene Farben erstellen oder auch auf irgendwelche Wünsche eingehen, falls jemand eine spezielle Farbe bei YT etc gesehen hat Zitieren
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Nur der Crewchef kann die Farben festlegen, oder? Wenn ja, dann solltest du die neue Crew erstellen progamer, wir sollten uns noch einen guten gescheiten namen überlegen. Zitieren
r0b Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jeder hat die gleichen Rechte, sofern man seinen Rang in der Crew erhöht. Hierm al eine Auflistung der Rechte: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk Zitieren
aranuir Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Die Rechte kenne ich ja, hab ja selber ne eigene 2 Mann starke Crew. Allerdings weiß ich nicht, ob man als Commisioner auch die Farben verwalten kann. Wenn das nicht der Fall ist, müsste jemand die Crew erstellen, der spezielle Farben erstellen kann Zitieren
r0b Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Der Commisioner kann 1:1 das gleiche, wie der Anführer. Was er nicht kann, den Anführer runterzustufen/rauswefen. Der Rest ist wie gesagt 1:1 zum Anführer (also Emblem, Gruß, Farbe usw ändern). Grüße Rob Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.