Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er wurde von R* vorerst aus dem Spiel genommen, da man mit dem Editor einen Glitch machen konnte, bei dem man alles kostenfrei erwerben konnte;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

FAAAAIL Na gut wenigstens ist das von nutzen.

Geschrieben

Den Creator kann man dennoch benutzen, einfach GTA ohne Netzwerk Anbindung starten.

Dann online gehen, schon ist der Creator wieder da.

Der Glitch mit dem man alles umsonst kaufen kann geht dann natürlich auch wieder :biggrin5:

Geschrieben

Also so langsam habe ich das Gefühl, dass die Bugs überhand nehmen.

Gestern 3 mal hintereinander die Playstation aufgehängt (und das nicht nur bei mir). Aufgehängt, Playstation neu gestartet und instant wieder aufgehängt sobald ich im online Spiel war. Farzeuge muss ich nur noch selber zahlen, wenn einer des zerstört und meine Munition geht von frisch gekauften 2000 Schuss plötzlich auf 0.

Ich hoffe das erstens mal so langsam die Heists kommen, sowie gescheite Bugfixes.

Man man man.... So was hab ich von Rockstar nicht erwartet... :frown:

Geschrieben
Den Creator kann man dennoch benutzen, einfach GTA ohne Netzwerk Anbindung starten.

Dann online gehen, schon ist der Creator wieder da.

Der Glitch mit dem man alles umsonst kaufen kann geht dann natürlich auch wieder :biggrin5:

Was für eine Anbindung?

Geschrieben
Keine Netzwerk Anbindung = offline. Entweder LAN Kabel aus der PS 3 ziehen oder z.b. Router abschalten wenn man W-LAN benutzt.

Genaue Vorgehensweise findet man auch schon auf Youtube (leider!!)

Man kann aber nicht Online gelangen wenn W-LAN aus ist...

Geschrieben
Also so langsam habe ich das Gefühl, dass die Bugs überhand nehmen.

Gestern 3 mal hintereinander die Playstation aufgehängt...

Das nervt extrem. Seitdem mir bekannt ist das es zu Freeze kommt,hab ich nicht mehr gezockt. Einfach nervig, mal nach 10 Minuten oder erst nach 1-2 Stunden...:emot-what:

Geschrieben
Das nervt extrem. Seitdem mir bekannt ist das es zu Freeze kommt,hab ich nicht mehr gezockt. Einfach nervig, mal nach 10 Minuten oder erst nach 1-2 Stunden...:emot-what:

Mir fehlt ja eigentlich nur noch Singleplayer. Ich bin hauptsächlich noch Online unterwegs, weil ich nem Freund beim Leveln helfe.

Aber dem hab ich erstmal genug geholfen^^

Geschrieben
Wie finden die eigentlich ständig die neuen glitches raus.? Die haben doch nix Zutun.

Meist durch Zufall ;)

Bin auch aus Versehen bei diesem einen Parkhaus in die Seite gefahren, wonach man dann unter dem Parkhaus ist :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Naja Zufall..

Es kann mir keiner erzählen das dass was die bei manchen glitches abziehen Zufall ist..

Es steigt doch keiner in sein Auto und steigt dann wieder aus und gibt gleichzeitig Gas und kauft sich dann ein neues Auto und dann nimmt man noch nen Job an..

Nene das ist kein Zufall :D

Geschrieben
Naja Zufall..

Es kann mir keiner erzählen das dass was die bei manchen glitches abziehen Zufall ist..

Es steigt doch keiner in sein Auto und steigt dann wieder aus und gibt gleichzeitig Gas und kauft sich dann ein neues Auto und dann nimmt man noch nen Job an..

Nene das ist kein Zufall :D

die komplexen glitches sind das produkt der durch zufall endekten einfacheren glitches

hab auch schon so einige sachen durch zufall gefunden, wie pegasus fahrzeuge unendlich duplizierbar usw

wenn was gefixt wird, gibt es welche die etwas rumprobieren und schauen wie man den glitch wieder aktivieren kann

Geschrieben

Glitcher ? Kein problem - dafür gibts doch den Melde button :D

Hab einige erwischt die sich Ihren panzer haben versichern lassen und die eh schon fast unnatürliche Panzerung noch bei LSC mit 100% panzerung verstärkt haben ... manche sind denn halt so doof und lackieren ihren Panzer in Chrom oder ändern den reifen qualm ... :facepalm: bin froh das es die meldefunktion gibt... wette wegen mir sind sicher schon einige cheater aus GTA geflogen - mit mir nicht :hand: dafür hab ich n auge :D

Geschrieben
Glitcher ? Kein problem - dafür gibts doch den Melde button :D

Hab einige erwischt die sich Ihren panzer haben versichern lassen und die eh schon fast unnatürliche Panzerung noch bei LSC mit 100% panzerung verstärkt haben ... manche sind denn halt so doof und lackieren ihren Panzer in Chrom oder ändern den reifen qualm ... :facepalm: bin froh das es die meldefunktion gibt... wette wegen mir sind sicher schon einige cheater aus GTA geflogen - mit mir nicht :hand: dafür hab ich n auge :D

Sauber..

Naja melden tue ich niemanden die können ja ihr zeug machen.Außer die Typen suchen dann noch stress,da werd ich ungemütlich :D

Geschrieben
Hätt ich vll anmerken sollen.. ich melde natürlich nich grundlos :)

Ja das hab ich mir schon gedacht. :)

Ich verstehe auch nicht wie man immer nur dem betrügen oder "cheaten" hinterher seien kann,wenn alle normal spielen würden wäre das doch super..aber nein es müssen unbedingt Server verändert werden..ach ne da komm ich nicht so drauf klar. :facepalm:

Geschrieben
Ja das hab ich mir schon gedacht. :)

Ich verstehe auch nicht wie man immer nur dem betrügen oder "cheaten" hinterher seien kann,wenn alle normal spielen würden wäre das doch super..aber nein es müssen unbedingt Server verändert werden..ach ne da komm ich nicht so drauf klar. :facepalm:

Gestern so ein sexy Sniper gesehen der mich vom Flughafen bis ins Appartment abgeschossen hat (Wir waren die einzigen auf dem Server, hab noch extra nach gesehen wo der war). Erstmal gefragt ob er aufhören kann mit dem cheaten... keine Antwort später kam er von der Polizeistation mit einem Panzer zurück mit Level 23. Hab ihn gemeldet und aus dem Server geschmissen. Da ich der einzige bin der rauswerfen klicken kann wurde er gekickt. Dann hatte ich gott sei dank meine Ruhe wieder..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...