Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich hab am schießstand bisher immer nur die erste herausforderung von der pistole gemacht oder so. dann noch irgendne andere, aber immer nur zum spaß vielleicht 2 verschiedene sachen und hab numero uno heut bekommen ;) scheint also nicht so wichtig zu sein

O.k., dank dir.

Und wie viele Löcher hast du auf dem Golfplatz gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nochm paar kleine Tipps von mir zu den Platinauszeichnungen, falls hier noch nicht erwähnt:

3 Platinauszeichnungen aufeinmal:

Tennis spielen mit einem Freund (Einstellungen: 5 Sätze)

Spieler A gewinnt 3 Sätze hintereinander, sprich 18 Spiele, bei jedem Aufschlag immer mit ASS (Spieler B darf nicht zurückschlagen).

Platinauszeichnung für:

- Ein 5-Sätze-Spiel gewonnen

- Ein Spiel ohne Satzniederlage gewonnen

- 25 Asse gespielt

Weitere 4 Platinauszeichnungen:

- Zerstöre 25 Helikopter

- Zerstöre 500 Autos

- Halte lange einen Fahndungslevel (etwas über eine Stunde glaube ich)

- Entkomme 25 Mal 5 Fahndungssternen.

Fliegt mit nem Heli oder Flugzeug über die Militärbasis und springt mit eurem Fallschirm ab - bis direkt zum Hangar und schnappt euch den Kampfjet. Mit dem könnt ihr in der Stadt rumfliegen, dabei Helikopter & Autos abschiessen und den Fahndungslevel aufrecht halten oder Lester anrufen und Sterne entfernen lassen. Alternativ auch den Panzer nehmen, wenn einer kommt.

Falls kein Heli oder Flugzeug in der nähe, könnt ihr auch mit einem schnellen Auto vom Berg aus direkt über den Zaun fliegen (fahren), bei mir waren die Eingangstore geschlossen um einfach reinzufahren.

Alternative für 25x 5 Fahndungssternen entkommen und Fahndungssterne halten:

Nehmt euch ein schnelles und mit Panzerung und schusssicheren Reifen getuntes Fahrzeug und fahrt vom Berg aus in die Militärbasis. Zerstört per Haftbomben aus dem Auto heraus ein paar Fahrzeuge und Jets, bis ihr 5 Sterne habt. Jetzt ruft ihr Lester an und lasst den Fahndungslevel entfernen. Dann das gleiche noch 24 Mal. ODER Ihr fahrt dort einfach über ne Stunde in einem grooßen Kreis, da der Fahndungslevel in der Militärbasis nicht weggeht, für die andere Platinauszeichnung. Aber da kann man das mit der Jet oder Panzervariante besser kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt mit nem Heli oder Flugzeug über die Militärbasis und springt mit eurem Fallschirm ab - bis direkt zum Hangar und schnappt euch den Kampfjet. Mit dem könnt ihr in der Stadt rumfliegen, dabei Helikopter & Autos abschiessen und den Fahndungslevel aufrecht halten oder Lester anrufen und Sterne entfernen lassen. Alternativ auch den Panzer nehmen, wenn einer kommt.

Jap, guter Tipp! :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pegasus anrufen, die liefern das dann für 1000 dollar, wo genau hin weiß ich nicht

und ja sie sind versichert

Das ist abhängig davon ob der Spawnplatz frei ist und wo man sich befindet aber meistens befindet sich der eigene Kampfheli auf dem Dach des Krankenhauses und der Panzer spawnt beim Kinopalast. Weitere Spawnpunkte für den Panzer ist der Parkplatz vom Polizeirevier und die Pferderennbahn.

Wenn man die Spawnpunkte kennt kann man auch wunderbar die Panzer von anderen Spielern klauen bevor sie einsteigen können. Und im Gegensatz zu den Autos von anderen Spielern verschwinden diese auch nicht wenn sie den Server verlassen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

meine Globalen RP sind mehr als meine RP, die ich einsehe wenn ich nach unten drücke. Auch mein aktueller Rang weicht ab vom tatsächlichen Crew Rang. Würde gerne wissen ob sowas durch ein bald kommenden Patch beseitigt wird.

Auch kann ich GTA Online höchstens 2 Stunden am Stück zocken, danach werde ich aus der Session gekickt und vom PSN abgemeldet. Habe dann auch keinen Internetzugang per Laptop oder Handy mehr. Am Router und Modem leuchtet alles wie gewohnt, dennoch muss ich Stecker rausziehen, Stecker wieder rein und dann habe ich wieder Internet. Wenn ich dann versuche ins GTA Online zu kommen, bin ich stets alleine, also muss ich meine PS3 ausschalten und wieder anmachen. Dieser Prozess nervt übelst. Seitens Rockstar habe ich nur die Lösung gefunden, dass ich:

- mir einen neuen Router holen soll

- einfach den Router ausmache und 10 Minuten warte, dann reboote

- andere Router Ports verwende (Kenn mich hier null aus)

- meine NAT Einstellungen ändere (wo und wie mache ich das?)

- die Internet Verbindung nur über Modem herstelle

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, außer mich mühevoll aufzuleveln, abzuspeichern, warten bis ich gekickt werde, Internet Verbindung wieder herstelle, ausmache, einlogge etc.

Daher bitte ich um Hilfe. Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch 25 100 meter Sprünge geht leicht und recht schnell.

In dem Video ab 8:22min. ist Einer, der sich schnell und leicht wiederholen lässt:

???

bin Ich blind...da is keiner mit 100m bei 8.22

edit:

6.22 schon eher...wär Ich Mod hättest du Boardurlaub bis Herbst 2015....geärgert mich hab --jetzt verdammt viel....:mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...