Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft?

Kannst du mal aufhören die Frage tausendmal zu stellen?

Wenn jemand was darüber weiß wird man dir auch eine Antwort geben.

Geschrieben
Also ich habe mir über 5Mio $ nur durch Jobs verdient, dazu nochmal 150+ Rennsiege, von denen 130 in Öffentlichen Lobbys mit 6+ anderen Fahrern waren, da kommt unerwartet sehr schnell sehr viel Geld zusammen. Habe mal eine Stunde lang nur Rennen gezockt, bin danach in den Freemode und hatte 455k $ bei mir. Finde ich überhaupt nicht, dass es Jahre dauert. Natürlich muss man auch immer 1. werden.

Wenn ich noch die Wettfunktion nutzen würde (tue ich nicht, denn wenn ich mal Wette, hat kein anderer Spieler genug Eier zum wetten gehabt) würde da noch einiges mehr rausspringen.

Das Geld, was ich "erglitcht" habe, habe ich ausschließlich zum Scheiße bauen im freien Modus benutzt. Es sind laut meinen Stats knapp 500k für Tode draufgegangen, und die anderen 6 Mio $ die ich vom "erglitchten" ausgegeben habe, habe ich bisher kein einziges mal benutzt, wie z.B. den Barracks den ich mir bestellt habe, oder die ganzen Busse aus Spaß.

Vor dem Glitch hatte ich vielleicht 30k $ ausgaben für Tode, also verstehe ich sowieso nicht, wieso man wegen den 2.000$ Gebühren immer rumheult. Das geht jetzt nicht an Dich, das ist mir Allgemein sehr oft aufgefallen hier im Forum. Wenn man auch nur ein klein wenig versucht, nicht zu sterben im freien Modus und sich auch von Spielern möglichst fernhält sobald sie feindseliges Verhalten aufweisen, kann man auch so gut wie gar nicht sterben. Außer durch Unfälle oder Dummheiten, oder eben wenn man so viel scheiße im freien Modus baut wie ich mit meinen Freunden. Andere würden da wieder anfangen rumzuflamen.

Trotzdem hast du geglicht:skep:

Geschrieben

Bei mir sind die Level Trophäen nicht freigeschaltet worden obwohl ich lvl 56 War. Dafuer andere Trophäen die aber erst eins nach dem anderen kam, sobald ich das Spiel nochmal gestartet habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...