Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Man kann aber nicht beschossen werden wenn man das nicht will, sowas soll man zumindest einstellen können.

Erwiedert man das feuer kann man angegriffen werden oder es ist halt freier Modus mit Angriff an.

Kann ja nerven wenn man Golf spielt :D;)

Wenn du Golf spielst könnte ich der sein der mit dem Panzer vorbei kommt und die Partie vorzeitig beendet.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies die Postings und stell nicht immer die gleichen Fragen 100x Mal......

Wann geht online zocken?:biggrin5:

Aber Spaß beiseite, wir sind ja nicht die einzigen die warten, ich will nicht wissen wie viele x Millionen Leute sich nachher gleichzeitig einloggen.

Ob die Server das verkraften werden, da bin ich sehr skeptisch.

Stellt euch mal lieber darauf ein erst in den nächsten Tagen vernünftig zocken zu können, sonst kommt nachher noch die große Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat/Hatte wer auch das Problem das nach der Mission ein Noch immer ein Gefallen(4.Mission)

keine Markierung von Tonya auf der Map ist um die 5 Mission zu starten

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 09:55

shit falscher thread sorry

Die meldet sich per Anruf/SMS bei dir und dann bekommst du erst den Marker.

Spiel einfach andere Missionen oder geh mit deinem Char schlafen, dann kommt das irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War klar dass es nicht geht. WAs denkt ihr wieviele Leute wartend vor der PS3 saßen, vielleicht sogar auf Schlaf oder Essen verzichtet haben, um in der Minute online gehen zu können, als der Patch erschien?

Das wusste Rockstar aber vorher, darauf hätten die sich einstellen können. Sie haben es doch vor allem selbst provoziert das es genau so kommt, wäre der MP bei Release verfügbar gewesen wäre der Ansturm nicht so groß gewesen.

Jetzt haben die meisten ja in GTA nur noch den Online Modus weil sie das Solo Game durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich an ihrer Stelle auch machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Zitat Rockstargames.

"Multiplayer läuft aufgrund der gewaltigen Spielerzahl nicht und da wir mit GTA schon über eine Milliarde verdient haben könnt ihr uns alle mal.

Wir sind reich und haben keine Lust mehr, folglich ist das Projekt Grand Theft Auto Online gestrichen.

Schönen Tag noch Bit**es!"

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte um 18:00 Uhr Online spielen aber konnte keine Verbindung herstellen.

Und seit ca. 2h komm ich nicht einmal ins PSN wegen einem DNS-Fehler, ich vermute das GTA wohl dafür mitverantwortlich ist.

Habe eine Frage zu den Kifflom Missionen.

Insgesamt sind es 8 Missionen davon erhält man bei 5 Missionen direkt Gold

ohne jegliche Ziele abschließen zu müssen, diese werden aber im Menüpunkt "Fremde und Freaks" nicht verzeichnet.

Ist es sicher das diese auch für die 70 Goldmedaillen Trophäe zählen ?

Nein, die zählen NICHT für Gold.

Nur Missionen die du Ingame wiederholen kannst zählen für Gold, alles andere ist Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wacht man auf und denkt sich... Jetzt wirds wohl gehen aber es geht einfach nach wie vor NICHTS ...So langsam wirds lächerlich. Wäre was anderes wenn man überhaupt mal zocken könnte aber bei mir geht GAR NICHTS... Da sind selbst die CoD Billig Server besser am Release.

Genau so gehts mir auch.

Der Release war vor fast 24 Stunden und ich konnte noch nicht ein einziges Mal online spielen.

Ich bezweifel ehrlich gesagt ganz stark das dass heute oder in den nächsten Tagen noch was wird, Rockstar und Sony geben keine konkreten Informationen nur ne 12 Stunden alte Mitteilung a la " wir arbeiten dran ".

Und das 24 Stunden nach Release der Ansturm immernoch konstant so groß ist das man sich nichtmal einloggen kann ist schon wirklich lächerlich.

Ich komm mir schon vor wie ein PC'ler mit Diablo 3 oder Sim City.:banghead:

Außerdem, egal wie man es dreht und wendet, ich bin Kunde und habe für ein Produkt bezahlt das nun nicht vollständig funktioniert, die Gründe dafür brauchen mich als Käufer nicht im Geringsten zu interessieren.

Wenn ich mir ein Auto kaufe und der Auspuff fehlt, interessiert es mich auch nicht das der der das Auto zusammengebaut hat vll. nen schlechten Tag hatte oder die Fabrik überlastet war, ich erwarte das es funktioniert.

Nur mit Games ist das natürlich anders, da muss sich der Kunde in Geduld üben und hoffen das es irgendwann mal in einen nutzbaren Zustand gebracht wird, beschweren oder gar dagegen vorgehen kann man nicht.

Wenn es für uns als Käufer die Möglichkeit gäbe zu sagen: "Okay, es läuft nicht, kein Problem, hier Rockstar, da hast du GTA V zurück, jetzt gib mir mein Geld wieder" hätten wir diese Probleme beim Launch GARANTIERT nicht.

Und die Aussage es wäre ja NUR der Online Modus der Probleme macht, der Rest des Spiels funktioniet ja ist der gleiche Unsinn.

Hinten auf der Packung steht:

"Beinhaltet Grand Theft Auto Online", heißt ich habe auch dafür bezahlt.

Wenn ich nen Internetfähigen Fernseher kaufe und ich kann damit fernsehen gucken aber nicht ins Internet gehen gebe ich den auch zurück, da käme auch niemand auf die Idee zu sagen ich solle Geduld haben und abwarten, bis die Firma das Problem in den Griff bekommt.:facepalm:

Es geht für mich weniger darum das ich jetzt nicht spielen kann, was mich so wütend macht ist das ich bezahlt habe, ein nicht in vollem Umfang nutzbares Produkt bekomme, jetzt mit abgefu***en Phrasen wie "wir arbeiten daran" abgespeist werde und noch nicht mal die Möglichkeit habe dagegen vorzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vor allen Dingen mal nett wenn mal ein Update seitens SONY/Rockstar kommen würde wo genau das Problem liegt und wann man davon ausgeht es behoben zu haben.

Angeblich arbeitet man ja 24/7 daran, da dürfte es doch eigentlich kein Problem sein alle Stunde einen Mitarbeiter für 2 Minuten abzustellen um bei Twitter oder Facebook nen Dreizeiler reinzusetzten.

Nach dem Motto, die Ursache ist dies und eine Lösung erwarten wir in vorraussichtlich x Stunden/Tagen/...Wochen....

Das wir so im Regen stehen gelassen werden ist einfach nur richtig ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts wie ruhig hiet geworden ist^^.

Ich probier jetzt den Online Modus aus. Der PS3 Update ist jetzt auch da.

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:10

Naaa klasse!! :@

Kannst du vergessen, wenn es laufen würde gäbe es von Rockstar sofort ein Statement wie toll sie doch sind.

Bevor wir von denen nichts hören versuche ich es gar nicht erst wieder, mir ist schon 2 mal bei dem Versuch online zu spielen die Konsole abgeschmiert, das tue ich mir kein 3. Mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme ja wenn überhaupt nur zur Erstellung des Charakters xD

Na ja, wird wohl noch einige Zeit dauern bis die eine Lösung haben, wobei ich langsam daran zweifel, dass nur die Server das Problem sind.

Geht mir ähnlich, 24 Stunden nach Release kann der Ansturm nicht mehr so groß sein wie direkt bei Release und trotzdem ist es kein Stück besser geworden.

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es heute oder morgen besser wird, ich stelle mich mal auf nächste Woche ein, dann muss ich mich nicht jeden Tag aufs neue aufregen wenn es noch immer nicht geht.

Aber lächerlich ist das Ganze schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit.

Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt echt alle nen schlag..

ich hoffe seitdem ich das alles gelesen hab, dass es bei euch allen erst in 2 wochen funktioniert.

wenn man nicht mal paar tage warten kann und gleich alles schlecht heißt is es schon echt weit..

ich freu mich zwar auch schon auf den online modus. aber wenn er erst nächste woche geht, ist es halt so.

wer schuld ist, kann hier wohl keiner wissen. und eigentlich ist es auch völlig egal ob die schuld bei R* oder Sony liegt. es geht nicht und gut.. is des wirklich so schlimm?

Ich glaube du hast nen Schlag.:facepalm:

Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert.

Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere.

Geht wohl gleich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...