Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Am 28.8.2017 um 08:05 schrieb denyo1896:

 

Sry ganz vergessen zu erwähnen: Auf der PS3 isses nicht möglich. (solltest Du es auch auf der PS3 können, so würde ich Dir die Füße küssen, wenn Du ein Kopfgeld auf mich aussetzen könntest ^^)

 

Vereinzelt bekommen alle paar Tage Spieler die Trophäe (z.B. bis dato 18 Personen diesen Monat), aber keine Ahnung wie sie das angestellt haben. Entweder sie haben irgendwelche Modder beauftragt oder es gibt noch 'nen anderen Trick.

 

Hi,

 

es gibt in der Tat eine Möglichkeit. Du bekommst ab und zu ein Kopfgeld, wenn du Passanten das Auto klaust. Dann erhälst Du eine SMS mit "Du hast dich mit dem falschen angelegt" oder so. Das war früher auf der PS3 zumindest so. Probier das doch einfach mal aus - ist jedenfalls vollkommen legal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb denyo1896:

Ist bekannt, aber auch das ist deaktiviert. Leider. 

Oh okay, das wusste ich nicht. War jetzt ins Blaue geraten, hatte das nur noch in Erinnerung, dass das zumindest mal so ging. :( Ansonsten vielleicht einfach mal bei den Achievers nachfragen wie die das gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bedy:

Hey Leute, ich habe jetzt Numero Uno geschafft, aber Schöner Aufenthalt will nicht klappen. Habt ihr da paar Tipps oder Erfahrungen? Brauche nur noch 3 Trophäen um auch endlich Platin zu schaffen.

Hast Du alles gemacht, was dafür nötig ist? Ich meine man muss die Runden alle beenden (z.B.: beim Golf oder Tennis) und man sollte (muss?) auch zu zweit sein. Ich hab sämtliche Aktivitäten mit einem anderen Spieler gemacht und hatte keine Probleme bei der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bankinger:

Bräuchte mal ne Info zu den Bürogebäuden. Ist es egal welches Büro ich kaufe? Oder bringen die teuren Büros bestimmte Vorteile? Weiss dazu jemand was? Danke im voraus.

Die bringen ansich keine Vorteile. Das günstigste ist so gut wie das teuerste. Hast halt nur anderes Design, bessere Lage, einen optionalen Waffenschrank, Safe und Wohnung. Geht halt bei 1 Million los, ist "günstig", hat dafür aber eine schlechte Lage, oder bis zu 4 Millionen (+ Extras natürlich) und die zentrale Lage am Mazebank-Tower. Rein funktional gesehen lohnen die teuren nicht wirklich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NSKC80:

Ich bin begeistert. Habe alle Monsterstunts gemacht, 49 wurden aber nur gezählt. Jetzt geht die große Suche los ?

Das Problem hatte ich auch. Hab dann einen gemacht und die Trophäe direkt bekommen - vllt hast Du ja auch das "Glück". Ich denke mal nicht, dass ich bei einer Chance von 1:50 direkt den richtigen getroffen habe.^^ Wenn doch sollte ich vielleicht Wetten gehen. :D 

Bearbeitet von b0bstyle_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...