Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist dir auch denn aufgefallen das die PS3 Version von GTA abgehackt ist?

Bei mir ist es wenn ich Fahre das der Boden verschwindet und dann nur noch grau sehe.

Bzw. die Welt tut wieder nachladen. :dozey::facepalm:

(Ist aber nur manchmal.)

Geschrieben

Ich habe mal 'ne frage und zwar auf GTA5 auf die PS4 Version.

Wie macht man eigentlich die Weltkarte auf sowie das Inavatar?

Weil ich habe mir GTA gekauft und müsste dann in paar Tagen kommen, und möchte schon wissen wo die 2 sachen sind. :D

Geschrieben
Hi,

die Weltkarte machste mit "Options" und dann der erste Reiter mit :X: auf

(wie bei der PS3 Version, dort über :start:)

und das Inventar geht über das "Touchpad" (lang drücken) auf.

Oh super danke. :D

Und ich freu mich auf nächste Woche auf das Update. :D

Passt im grund perfekt. *-*

Hoffentlich gibts auch wieder schöne Kleidung wie beim letzten mal. :smile:

Geschrieben

Ich hoffe mal nicht das der neue Supersportwagen nicht wieder so um die 1,9 Mio. Kostet.

Und zu deiner frage, du kannst Dreieck drücken wenn du am Waffenrad bist, damit verlierest du deine Waffe aber bekommst auch kein Geld zurück.

Jedenfalls wüsste ich nicht wie man seine Waffe verkaufen könnte. :)

Geschrieben

So hab mich jetzt von meiner PS3 sowie das gammel Spiel GTA5 auf der PS3 Version verabschiedet. :)

ich sage nun hallo zu PS4 und auf 'ner besseren Version von GTA5.

- In GTA5 bei PS3 war das Spielen sehr anstregend da ich finde das diese Version echt in grunde geht. :/

Geschrieben
Moin ;)

du musst die Bilder aus der Galerie mit R3 zum Socialclub hochladen. Vorher natürlich nach der Aufnahne speichern. Ist das bei der PS3 anders gewesen?

Da musste man nur Foto machen dann nur auf Speicherin drücken, und dann war es schon in Social Club.

Geschrieben
verstehe ;) weiß auch nicht, warum man die über R3 erst hochladen muss. Kann mich aber noch gut an meine ersten Snapmatics erinnern; da war ich auch erst ein bisschen überrascht, wieso die nicht in den SC hochgeladen wurden ;)

Aber R3 ist doch dieser Analockstick wo man drauf drückt oder?

Geschrieben
Ja, ist es. Bei deinen Fragen frage ich mich immer, ob du kein bisschen auf deinen Bildschirm guckst. Es gibt bei jedem Spiel, so auch bei GTA, eine Legende, die dir die Funktionen der einzelnen Knöpfe stets anzeigt. Will dich damit nicht angreifen, nur solltest du vielleicht manchmal ein wenig schärfer hinsehen, dann würdest du nicht so oft ratlos zurückbleiben und im Forum fragen müssen! :smile:

Auf dem Bildschirm ist es bei mir so das ich sehen will was ich will. xDDD :biggrin5:

Außerdem frage ich wirklich gerne. o.O

(Achso, also siehst du mich manchmal hier, oder?) :eek6:

Geschrieben
Moin ;)

eine Stunde mit sechs Leuten? Was war denn das für eine Mission?

die längste Mission die wir mal zu dritt gemacht haben, war "schwerer Autodiebstahl" für die wir ne knappe Stunde gebraucht haben; und das auch nur weil wir die unbedingt auf schwer abschließen wollten ;)

Zu Deiner Frage: ja, man kann für den Rauswurf eines Spielers stimmen. Das geht in den Optionen unter "online"; dort den Spieler auswählen und - ich glaube - die :d: - Taste drücken; dort gibt es dann die unterschiedliche Optionen wie "Spieler muten", "Für Rauswurf stimmen" etc. Wenn genügend Leute für den Rauswurf stimmen, fliegt er/sie ;)

Aber müsste dann nicht die hälfte der Spielern auch für den Rauswurf bestimmen?

Weil eigentlich dauert es ja bis dann einer rausfliegt.....

Geschrieben
Alter Falter! Die Präzisionspistole geht mal gut ab! Sehr präzise halt ;) Und die Reichweite *sabber* Und der T20 gefällt mir auch besser als der Osiris :)

Wäre das Nachladen nicht so doof, würde das meine Lieblingswaffe sein. :D

Vorheriger Post um 06:50

Post hinzugefügt um 06:52

In den neuen Updates kamen neue fahr-und flugzeuge hinzu,

die schon etwas an der Grenze des unbezahlbaren liegen :D

da braucht man so einen hohen level. Haha ich bin froh wenn ich lvl 100 erreiche und die gold trophäe habe ;)

Edit: Meinen Respekt an die Leute, die ohne glitches, einen lvl jenseits der 100 haben :2thumbsup::2thumbsup:

Oh es kamen beim neuen Update neue Flugzeuge? oder meintest du von Teil 1?

Und was soll das heißen? Hast du etwas geglicht um Level 100 zu sein? :emot-raise:

Geschrieben
Ja bei teil 1 das Flugzeug und teil 2 1 oder 2 Autos

Nein ich hab nicht geglitcht. Bin erst auf dem weg zu lvl 60 haha

Es gibt halt spieler die haben so einen lvl (z.b 500 oder sogar 1000) dass man denkt er würde glitchen, aber wenn jemand ohne glitches so einen hohen lvl hat, dann alle Achtung :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:42

Klar mann muss ja nicht glitchen. Das geht auch so. Es kommt doch bald wieder sowas, wo man doppelte RP erhält. Oder war das schon, dass independence day Wochenende?

Ich spiel das spiel nicht so oft deswegen bin ich auch nur ca. Rang 60

Wie gesagt, meinen Respekt! Mann muss ja schon viele missionen machen um so einen Rang zu erreichen.

Sry, mal ehrlich wo bleibt der Spaß beim leveln? :facepalm:

Ich habe mir bis jetzt alles selber hoch gearbeitet auf Level 150.

Ich hatte mal ein anderen Account mit einem anderen Charakter da war ich auch schon so Level 140 aber hab dann alles gelöscht. :smile:

Alles zusamm wären dann schon übertrieben Level 190. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Das wäre es noch gewesen wenn Rockstar noch dafür Geld verlangt. Die shar cards sind schon zu überteuert und wer die Kauft ist schon Schöne blöd.

Aber ich habe mir nur die ab 2 € gekauft.

Bearbeitet von Saskia0107

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...