Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Kann es denn sein das ich sowas wie die Flugschule machen muss? (Hab die nämlich noch gar net gemacht) Und die grünen häckchen sind ja auch nicht umsonst da. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ja, ich war bei meinen Apartment & im Strip Club mit dem Privaten Tanz. Ich habe bei einem Tennis spiel erfolgreich abgeschlossen muss man denn dafür alle Tennis Orte spielen? Weil das irrentiert wegen denn häckchen ja. ^^ Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Nein, hab nach meinem ersten Tennis-Match die Trophäe bekommen Meinst du die Trophäe "Schönen Aufenteilt"? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 @Saskia0107: hast Du den Schießstand oder Golf alleine gemacht? Falls ja, würde ich die nochmal mit einem Partner spielen; das sollte dann in jedem Fall für "schönen Aufenthalt" zählen @FriendlyFire: schau mal hier: klick (die beiden fehlenden Millionen gibt´s für "Loyalität" und "Komplett der Reihe nach"; das sind die entsprechenden Platinauszeichnungen; kannst Du auch im SocialClub finden) Ja, ich habe das alles mit mein Partner gemacht. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll. Hab jetzt wirklich alles gemacht. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 @dpunktsch: Hab dies ALLES schon gemacht! :emot-raise: @Wryak: Ok, das könnte evt. sein da smit dem Schießstand. Da habe ich mein Kumpel gefragt ob er abgebrochen hat. Da habe ich gedacht das wäre normal. Aber nagut, ich verssuchs heute nochmal mit dem Schießstand und wenn ich da imme rnoch nix bekomme melde ich mich wieder hier. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nur mal so eine frage, weil hier grade wegen der Steuerung von der PS4 gesprochen wird. Und zwar ist die Steuerung genau die gleiche wie bei der PS3? (Außer jetzt das mit dem Touchpad) (Und ich habe noch keine PS4 mit GTA was sich aber bald ändert. Weswegen ich auch so neugierig frage.) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Vielleicht mit dem kuruma gefahren? Versuchs mal bei einem anderen auto Das könnte sein, weil ich bei dem Kuruma keine Haftbomben schmeißen kann. (Auf der PS3) Wie das mit den anderen Autos sind keine ahnung. ^^ Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Mir ist seid Tagen aufgefallen, wenn man neben sein Apartment steht und dann noch Randale macht dann sind da voll viele Arbeitsleute auf der Straße und rennen weg. (Und das sind wirklich viele leute die gespawnt werden.) Ist mir mind. aufgefallen. Ist bei einem auch so? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Oh gut, wenigstens bin ich da nicht alleine. Man kann aber mit denn vielen NPC's lustige sachen machen. Und zwar einfach gegen rennen das alle umfallen und dann boxen die sich alle Tot. PS: Bald kommt ein neues Update laut Rockstar's Seite. Und bei PS4 kommt der Editor auch. (Zum glück bis sitzt ich bald eine PS4. Leider ohne GTA. ) Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich werd mir alles gönnen, 90mio werden bestimmt reichen. Kannst ja was abgeben. D: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Kann schon vlt. einer schätzen wie teuer die neuen Autos werden? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Denk mal insgesamt alles 2-3 Mio ohne Tuning.Der Heli und das Flugzeug je ca 1mio. Ich meinte das Auto einzelnd. Z.b dies: Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Oder der hier: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 @SaskiaDas sind beides Fotos von ein und demselben Fahrzeug. Ich tippe auf 800k w/o tuning für diesen Pegassi Osiris. Etwas teurer als der Zentorno. Vorausgesetzt der Osiris lässt sich noch besser fahren. Wenn nicht, dann werden es immernoch 700k sein, aber keinen Grund geben den neuen gegenüber den Zentorno einzutauschen. Von der anderen perspektive sahen das 2 unterschiedliche Autos aus. Ok, da müsste ich lange wieder sparen, aber danke. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Habe ich auch gedacht, aber als ich mir die Beschreibung auf dem R* Newswire genauer durchgelesen habe bin ich auch drauf gekommen. Im Bild oben ist einfach ein Spoiler draufgebaut.Es sind 4 Wagen: Enus Windsor (Rolls-Royce Wraith bzw. Ghost Series) (Limousine oder Coupé) Pegassi Osiris (Pagani Huayra) (Supersportwagen) Benefactor Stirling GT (Mercedes Benz 300 SLR) (Sport Klassiker) Albany Virgo (Lincoln Continental) (Sport Klassiker) Achso ok. Naja dann heißt es wohl sparen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja, ich manchmal. :emot-what: Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Bei beiden Konsolen der Fall? PC auch ! Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Ist wem auch aufgefallen das fast jetzt bei jeder Lobby Leute sind die auf Level über 1000 sind? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.