Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich habe soga jede waffe gemacht ich verstehe das nicht bei meine auszeichnungen ist mindestens 1 mal gewonnen,ich habe überlebenskampf die 10 wellen alleine gemacht macht das was.

Nein, daran sollte es nicht liegen. Den Überlebenskampf habe ich auch alleine gemacht.

Edit: Zur Numero Uno gehören auch Fallschirmsprünge, bei denen es extrem auf die Landung ankommt und die man meines Wissens auch zu Zweit abschliessen muss. Liegt es eventuell daran?

Bearbeitet von Bankinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es randoms sind und das der letzte Heist war ist das total unerheblich, man hat zusammen eine Mission gemacht und muss seinen partnern dann nicht das Geld klauen, nur weil das Spiel es nicht direkt auf das Bankkonto macht. Auch Spieler, die aus einem Laden kommen, ist doch langweilig, ich warte davor und der raus kommt kann eh nichts machen.

Weiß nicht, wie viel geld man verliert, dachte es ist nach den heists etwas mehr?

Abknallen an sich mach ich auch, aber nicht solche lappenhaften dinge wie auf jemanden warten, der aus einem Laden kommt, wenn dann versuche ich es im 1vs1.

Mal ne andere Sache, haben hier noch mehr Leute seit dem Update letzte Woche Probleme mit den Rockstarservern?

Ja, konnte gestern und vorgestern aus der Story nicht mehr in den Onlinemodus wechseln. Zeigte gestern auch einen Screen, der auf Probleme mit den Servern hingewiesen hat. Habe auch das Gefühl, dass alles etwas ruckeliger läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich bei der Trophäe "Numero Uno" den Gangangriff mit jemand anderem zusammen spielen im Freien Modus? Ich habe eigentlich alles gemacht, aber die Trophy nicht erhalten, erinnere mich aber dass ich den Gangangriff glaube ich alleine gemacht hatte. Und im Rallye Modus reicht auch Sieg als Beifahrer?

Habe den Gangangriff auch alleine gemacht, daran kann es also nicht liegen. Die Fallschirmsprünge zählen meines Wissens auch dazu. Da muss man dann Punktgenau landen. Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute was ist momentan der schnellste Weg um Level 100 zu erreichen? Hab nen Kumpel mit dem ich mir das vorgenommen hab. Kann man irgendwelche Missionen vernünftig für RP farmen?

Hab letztes Jahr ein bisschen gezockt und war nicht wirklich überzeugt von GTA Online.

Die Platin (PS3) muss aber trotzdem her :D

Missionen, Missionen, Missionen :biggrin5:

Wenn ihr zu zweit seid, empfehle ich euch auch die Tagesziele (täglich 3000 RP, Wochenbonus, Monatsbonus sowie für das Erreichen von 50, 75 und 100 Tageszielen). Nach durchgängig 28 Tagen gibt es z.B. 50.000 RP plus 500k GTA-Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir nochmal jemand zum Thema CEO Missionen helfen.

 

Beim Spezialfracht kaufen ist es wohl so, dass es wesentlich einfacher ist, nur eine Kiste zu kaufen, wenn man alleine spielt.

 

Wie ist das aber beim Verkauf. Angenommen ich verkaufe 6 Kisten Fracht auf einmal. Muss ich die dann auch 6 mal ausliefern oder geht das in einem Transport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Du hast wohl keine Freunde?!  ;)

 

Allein ist das machbar, aber es kann knapp werden mit der halben Stunde, die man Zeit hat. Zu zweit ist das okay, zu dritt sehr gut und zu viert problemlos sehr schnell erledigt.Hier im Forum gibt es doch genug aktive GTAO-Spieler. Bei der Aktion verdient ja auch jeder Beteiligte ein paar GTA$...

 

Freunde hab ich schon, nur spielt bis auf einer kein GTAO mehr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...