Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unabhängig von Trophäen!

Wer hat Bock mit mir regelmäßig die Tagesziele abzuschließen? Regelmäßig heißt für mich jeden Tag.

 

Wer es nicht kennt:

Jeder Charakter bekommt jeden Tag (ich glaube in der Sommerzeit um 8:00 Uhr deutscher Zeit, nach der Zeitumstellung dann um 7:00 Uhr? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) neue Tagesziele.

Für die hat man natürlich 24 Stunden Zeit.

Es sind immer 3 Tagesziele. Wenn man zu zweit ist, stellt meiner Meinung nach kein einziges Tagesziel ein Problem dar.

Wenn man die 3 Ziele erreicht, dann erhält man 25.000 Dollar aufs Konto gutgeschrieben.

Am 7. Tag in Folge erhält man keine 25.000, sondern 100.000 Dollar.

Das wiederholt sich am 14. und 21. Tag in Folge.

Am 28. Tag in Folge gibts dann 500.000 Dollar.

Danach gehts wieder von vorne los.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde das ist die entspannteste und beste Art regelmäßig an GTA Dollar zu kommen.

Macht an 28 Tagen insgesamt: 1.400.000 Dollar pro Charakter! Bei einem zweiten Charakter, den jeder machen kann, sind das logischerweise 2.8 Millionen im Monat mit sehr geringem Aufwand.

 

Mein Problem:

Die meisten Leute mit denen ich seit Anfang 2014 GTA gezockt habe sind nicht mehr jeden Tag online, bzw zocken nicht mehr jeden Tag GTA Online.

Deshalb suche ich jetzt mal hier nach jemandem, der immer noch GTA Online zockt und das mit den Tageszielen vielleicht unterschätzt hat, was man da verdienen kann innerhalb kurzer Zeit.

 

Einzige Vorraussetzung: Ihr solltet jeden Tag online sein, ist ja logisch. Headset für die PS4 wäre super.

 

Beispiel:

Heute habe ich mit einem meiner Charaktere folgende Tagesziele: "Nimm an 1 Capture-Verteidigung teil." - "Kassiere 1 Kopfgeld." - "Erledige 5 Spieler."

Zu zweit wäre das innerhalb von 5-10 min erledigt. Man geht zusammen in das Capture, erledigt den anderen 5mal, schließt das Capture ab, ob man gewinnt oder verliert spiele keine Rolle, 2 Ziele abgehakt.

Danach im freien Modus gibt man dem anderen Kopfgeld, erledigt ihn, Tagesziele abgehakt. So einfach.

Alleine kann das aber schon echt herausfordernd bzw. zeitintensiv sein.

 

Selbst Ziele wie ein Rallye Rennen kann man zu zweit machen. Die meisten denken, dass da mindestens 4 Leute in der Lobby sein müssen, aber dem ist nicht so. Einfach zu zweit ein Rallye Rennen starten. Rennen beenden, fertig.

 

Ok, bevor ich jetzt einen ganzen Roman schreibe, hör ich besser auf. Ich glaube sowieso, wer jetzt noch regelmäßig GTA Online zockt, weiß das mit den Tageszielen eh.

Aber ich suche hier jetzt einfach einen Tageszielpartner. Meldet euch hier oder direkt auf der PS4 ;)

 

EDIT: Übrigens noch ein Tipp wegen Ladezeiten: Crewsitzungen oder Einladungssitzungen laden viel schneller als die offenen Sitzungen für jedermann.

Auch nach den Jobs ist man viel schneller wieder in der Welt als wenn man den Job aus einer offenen Sitzung gestartet hat.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diego2912:

 

Erzähl mal wie ihr das mit dem Einladen der Spieler und das Betreten der Basis macht.

 

Wir haben das immer wie folgt gemacht. Der Host ist in eine Einladungssitzung und hat die anderen Mitspieler eingeladen. Sind auch alle in derselben Crew. Danach hat er sich als CEO registriert und die anderen als Mitarbeiter eingestellt. Dann sind alle eigenständig zu seiner Basis gelaufen und haben diese auch selbst betreten. Als alle im Besprechungsraum waren, hat erst der Host, bzw. CEO den Raum betreten und den Heist gestartet.

 

Das hat bei uns bisher immer geklappt. Versucht mal diese Vorgehensweise und berichtet dann nochmal :;):

Das stimmt nicht ganz, einer von uns ist in einer anderen Crew. Das sollte auch nicht relevant sein, denke ich.

Und wann man sich als CEO registriert sollte auch egal sein (also ob da schon alle in der Sitzung sind oder nicht, meine ich damit)

Ich denke das wichtigste ist (zusammengefasst, Diego hat es ja eigentlich schon gesagt):

- Einladungssitzung ist zu empfehlen für die Vorbereitungsmissionen und das Finale, alleine schon wegen den kürzeren Ladezeiten.

- Erst alle Mitarbeiter in den Besprechungsraum, dann der Host.

- Immer daran denken die Schwierigkeit auf schwer zu stellen!

- Keine Zwischensequenz überspringen

- Keine Fahrten überspringen

Und natürlich immer das Schnellmenü auf Anwendung schließen einstellen, falls was schief geht.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dremaldos:

Also im 3er und 4er kann ich leider nicht prüfen da ich das schon fertig habe. Aber den Host haben wir auch schon getauscht. Die 2 anderen die mit uns den 4er run gemacht haben, haben das gleiche Problem. Wir warten jetzt erstmal auf eine Stellungnahme Seitens Rockstar. Ich habe das ganze mal aufgenommen, habe also nen Video beweis das bei uns alles korrekt war und der Zähler für das Kriminelle Genie 2 nicht richtig funktioniert

Könntest du das Video auch hier reinstellen, bzw bei Youtube zb?

Ihr macht also den Run zu zweit und hängt im ersten Akt fest, wegen der ständigen Rücksetzung? Nur dass ich es richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier wird bei Minute 1:51 was zu diesem "Bug" gesagt.

Das Video wurde am 15.3.2018 veröffentlicht, also vor dem neuesten Update.

Wenn dieser Bug da schon bekannt war kann es ja eigentlich nicht mit dem Update zusammen hängen, oder?

 

Links unten steht da die Meldung "The Doomsday Heist: Your 'Loyalty IV Challenge' progress has been reset." EDIT: Bei uns würde es natürlich irgendwie auf deutsch dran stehen.

Wer Probleme mit dem Englischen hat, der Sprecher sagt, dass man bei dieser Meldung das Spiel verlassen sollte bevor es abspeichert. So kann man nach dem Neustart des Spiels an dem bisherigen Fortschritt weiter spielen.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dremaldos:

 

Hier mal unser echtzeit Video der Vorbereitung 1 und 2 von Akt 1. Ich prüfe den Fortschritt direkt vor der 1. Vorbereitung 3/29 und dann danach 4/29. Als wir die 2. Vorbereitung starten ist das Kriminelle Genie 2 noch aktiv. Am Ende sieht man dann das der Zähler wieder auf 1/29 steht. Das Video ist in echtzeit so das man sehen kann es Stirbt keiner. 

 

 

Ok, ich habe mir das Video komplett angeschaut und EIGENTLICH erkennt man FAST keinen Fehler.

ABER: Auch wenn das total schwachsinnig klingt, dass es daran liegt... ihr habt die Vorbereitungs Missionen aus einer öffentlichen Sitzung gestartet.

Das ist die einzige Erklärung die für mich Sinn macht, denn man sieht ja auch wie wahnsinnig lange es geladen hat, nach der 2. Vorbereitungs Mission mit dem Flugzeug hacken.

Ich fürchte, dass bei diesem Ladeprozess irgendwas verloren gehen kann. Bei der 1. Vorbereitungs Mission ging es noch gut. Bei der danach eben nicht mehr.

 

Versucht einfach mal die Vorbereitungs Missionen aus einer Einladungs Sitzung zu starten.

Ich persönlich bin immer so vorgegangen:

- GTA starten und zwar in den Story Modus

- Vom Story Modus aus in GTA Online gehen und zwar: OPTIONS -> Online -> GTA Online spielen -> Los ...für die Ausrüstungsmissionen in einer offenen Sitzung

oder: OPTIONS -> Online -> GTA Online spielen -> Sitzung nur für Spieler mit Einladung... für die Vorbereitungsmissionen in einer Einladungssitzung.

- Aus einer offenen Sitzung in eine Einladungssitzung gehe ich wie folgt vor: OPTIONS -> Online -> Editor... Im Editor dann: OPTIONS -> Online -> GTA Online spielen -> Sitzung nur für Spieler mit Einladung... Anders rum aus der Einladungssitzung in eine offene Sitzung genauso erst über den Editor... Einfach weil das schneller geht als komplett neu zu starten.

- In der Sitzung die Mitspieler einladen, am besten über OPTIONS -> Freunde -> Freund wählen und Spieleinladung senden...

- Dann als CEO die Mitspieler einstellen als Mitarbeiter

- Als CEO erst als letzter in den Besprechungsraum...

Den Rest kennt ihr ja eigentlich.

 

Also lange Rede, kurzer Sinn, vielleicht liegt das wirklich an der öffentlichen Sitzung und der zu langen Ladezeit, dass es damit Probleme geben kann.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dremaldos:

[...] Und als wir den 3er bzw. 4er gemacht haben sind wir sogar noch weiter gegangen und haben die einladung übers Handy genutzt in einer Öffentlichen Sitzung. 

 

vor 4 Stunden schrieb mgbruns:

[...]

 

Halte ich für ein Gerücht. Wir selbst haben einen 4er Run auch immer aus einer normalen Sitzung gestartet. 2 von 4 Spielern sind durch gekommen (einer hat definitiv zu spät gequittet bei einem Abbruch).

Warum nicht einfach mal probieren? Ich würde solche Heists schon aus Prinzip nur aus Einladungs Sitzungen starten, allein wegen den kürzeren Ladezeiten.

Wünsche euch viel Glück, dass es doch noch klappt. Bei uns ging gestern alles reibungslos über die Bühne und die Drahtzieher Trophäe habe ich endlich hinter mir.

 

Und wie ich schon in einem vorherigen Post gesagt habe, der Bug, dass der Fortschritt zurück gesetzt wird ist offensichtlich nicht erst seit dem neuesten Update vorhanden.

Denn das Video von GTA Series Videos mit Tips und Tricks zu den Doomsday Heists, welches ich hier reingestellt habe und in dem dieser Bug kurz erwähnt wird, wurde am 15.3.2018 hochgeladen.

Das Update kam am 20.3.2018...

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mgbruns:

Erst einmal GLÜCKWUNSCH!

Ihr definiert dies nun über eine private Sitzung, richtig? Oder was meinst du mit Einladungsmission? Erkläre mal bitte.
Momentan ist es so:
Der Spieler der am wenigsten Spieler in der Lobby hat dem Joinen wir. Dann zum CEO, dann die Spieler als Leibwächter einstellen und dann in den Bunker. 

[...]

Ja da habe ich mich wohl verschrieben :blush:

Einladungs Sitzung meinte ich damit. Ein paar Beiträge weiter vorne hier auf Seite 975 habe ich es ja ausführlich beschrieben.

Als ich mit den Doomsday Heists anfing, da gab es noch keinen Leitfaden hier im Forum, also habe ich mir meine Infos auf psnprofiles geholt.

Dort wurde neben weiteren Tips die private Sitzung empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BM42:

[...]

Bei Akt 2 sollte man die Paleto Bay Basis haben und mit dem Avenger einfach komplett nach oben fliegen, dann klappt das First Try.

[...]

Das ist ein sehr guter Tipp, gerade auch noch bei psnprofiles gelesen. Wäre ich alleine gar nicht drauf gekommen, aber ich war bisher nur im U-Boot.

Weiß jemand, ob man auch zu dritt in den Avenger kann und einer alleine ins U-Boot, wenn man zu viert spielt?

Wir wollten das machen, bei unserem 4er Run Mastermind, aber irgendwie ging es nicht.

Jetzt habe ich aber bei psnprofiles genau diesen Tipp gelesen, dass man zu dritt in den Avenger gehen sollte.

 

vor 7 Stunden schrieb zockerfcn:

Wir haben bisher nur Elite in Akt 3 gemacht und haben auch nur drei Versuche gebraucht. 

Einzig Mastermind zu zweit macht mir noch etwas sorgen, vor allem Akt 3 während dem Hacken. Der Rest ist aus meiner Sicht eher Fleißarbeit.

Hey Clubi, wenn du die Treppen hochgerannt bist auf die Ebene auf der gehackt wird, einfach bis zum ersten Hack rennen, ohne überhaupt in Deckung zu gehen. Natürlich möglichst eng beieinander und Gegner die einem über den Weg laufen wegballern. Der Rest trifft einen eh nicht gut genug wenn ihr in Bewegung bleibt. Sobald der Hacker mit dem hacken begonnen hat, geht der "Beschützer" bei ihm in der Nähe in Deckung und schützt ihn.

Danach weiter zum nächsten Hack laufen und das ganze wiederholen. Immer schön außen laufen. Zu zweit natürlich schwerer als zu dritt oder zu viert, aber echt machbar.

 

vor 7 Stunden schrieb Connor MacLeod:

[...]

Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich m.E. lediglich auf die Anzahl der Leben aus. Somit ist "schwer" die bessere Wahl, da's zum Schluss mehr GTA$ für den Abschluss gibt. Denn wird jemand in dem Spiel erledigt, bricht man wieder ab, fährt zurück zur Basis und startet neu. Mit diesem einen Respawn würde man die Elite-Herausforderung nicht erspielen können.

Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich definitiv nicht nur auf die Anzahl der Leben aus.

Wer also die Elite Herausforderungen auf Schwer spielt, der ist meiner Meinung nach selber Schuld wenn es zu schwer wird.

Und wieso würde man die Elite Herausforderung nicht erspielen können? Wenn jemand auf Schwierigkeitsgrad "Normal" stirbt, lässt man das Finale einfach scheitern und kann es wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shurikn:

Ja man kann auch zu dritt in die avenger.

Schon selber probiert und funktioniert. Für das u-Boot braucht man sowieso nicht mehr als eine Person.

Sehr gut, aber wie genau geht man vor? Wir wollten letztes Mal 3 Leute in das Avenger Team packen, eine Person in das U-Boot Team.

So konnte man aber nicht starten.

Kann einer vom U-Boot Team einfach in die Avenger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb BM42:

Warum sollte man zu dritt in die Avenger? Macht doch mehr Sinn wenn das U-Boot Team schneller ist. Wenn man nach oben fliegt kann man alle Helis alleine abschießen ohne getroffen zu werden.

Es bringt aber wenig, wenn man im U-Boot zu zweit oder zu dritt ist. Einfach schon wegen den schmalen Gängen kann meistens eh nur einer die Gegner abschießen und die anderen laufen nur hinterher. EDIT: Und es ist eben wichtig für die Elite Herausforderung, dass die Avenger kaum Schaden nimmt. Da sind mehr Leute in der Avenger hilfreicher als im U-Boot.

 

Wir haben übrigens gerade den 1. Akt mit Elite beendet. Alles auf Normal gespielt und in den Vorbereitungsmissionen das ein oder andere Mal gestorben, weil man es sich ja erlauben darf :D

Ich möchte nochmal betonen, dass sich die Schwierigkeitsstufen Normal und Schwer DEUTLICH unterscheiden.

Das merkt man in der Serverfarm am meisten. Nach dem Hacken ist es fast schon lächerlich einfach sich den Weg zum Helikopter freizuschießen.

Teilweise stand ich da und fragte, wo sind denn die Gegner?

Beim Finale dann ähnlich, man kann recht einfach durchlaufen.

Auf Schwer ist das eine ganz andere Nummer.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Connor MacLeod:

Ist nicht zu schwer, wir haben's zu dritt komplett auf schwer durchgezogen.

Es gibt aber genug Leute die damit Schwierigkeiten bekommen, wenn sie davon ausgehen, sie müssen die Elite Herausforderungen unbedingt auf "Schwer" spielen.

Und ich finde es nicht hilfreich, wenn hier Leute behaupten, der Unterschied zwischen "Normal" und "Schwer" sei nur das zusätzliche Leben.

Wer das sagt hat offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, sorry.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Connor MacLeod:

Ich habe nie behauptet, dass die Elite Herausforderung nur im Schwierigkeitsgrad schwer zu bewältigen sei.

 

Ich habe das als Meinung (In meiner Gruppe haben wir das so wahrgenommen.) und nicht als Fakt formuliert.

 

Auch das habe ich nicht behauptet. Tatsächlich spiele ich viele Modi von GTA Online überhaupt nicht. Diverse Missionen und auch die Heists habe ich etliche Male gespielt.

Ja kein Ding, nur der erste Satz war auf dich bezogen, der Rest eher allgemein.

vor 4 Minuten schrieb mgbruns:

Ist denn die Reihenfolge egal?
Also kann man erst Akt 3 und dann Akt 2 und Akt 1 machen?

Bei Elite ist die Reihenfolge egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...