Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das sie mit Sicherheit auch mal doppel EP We´s machen...

Dann sollte das mit dem Leveln schon klappen...

Ich frag mich nur wie das dann mal mit den Crews läuft...

Bekommt man da mehr Punkte oder kann man hier Aufgaben wie Bankraube, Autoklaus usw. machen kann?

Wer das sich schon auskennt kann mir ja mal Hilfestellung geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließt du mit einer Gruppe missionen ab, erhälst du 20% Bonus.

Gehören Crewmitglieder zu der Gruppe, gibt es nochmal 10% Drauf - also insgesamt 30% Bonus

Oh das ist schon sehr verlockend! Das werde ich dann mal in Anspruch nehmen heute Abend!

In unserer Crew sind ja viele, das sollte doch dann klappen mit den Bonis :)

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... was an "Arbeit" hast du nicht verstanden das du immer noch hier abhängst? ^^ aber gut, so hab ICH dank leuten die arbeiten um ca. 13 uhr mehr ruhe, vllt läuft es dann sogar besser als um 16-18uhr :D btw, was für ne arbeit macht ihr eigentlich das ihr die zeit findet hier abzuhängen? wenn ich nen job hab, kann ich von gück reden wenn ich 1 minute zwischendurch mal pause machen kann xD

Als Sesselfurzer hat man es da relativ einfach mal hier rumzugammeln...

Wird halt immer wieder mit Tab hin und her gewechselt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, Leute, bleibt mal locker!

Wie ihr abgeht, krass :D

Ich versteh ja das ihr euch ärgert, aber die machen das nicht mit Absicht.

Ist ja grad mal ne halbe Stunde freigegeben und das grad am Anfang erst Mal nix läuft ist doch klar.

Jeder zieht den Patch und jeder will natürlich gleich online gehen...

In der Ruhe liegt die Kraft, auch wenn ihr es nicht erwarten könnt loszulegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich bestätigt das durch den Patch der SP auch nicht richtig funzt?

Weil ich hab mir aufgrund eurer Nachrichten mit den Problemen im MP die Anmeldung im PSN gespart um in Ruhe mit dem Sammeln meiner Schnipsel weiterzumachen...

Kann da jemand was zu sagen?

Da der MP ja nach wie vor nicht läuft würde ich mir den Patch weiterhin sparen und warten bis es heißt das alles läuft...

Bin nämlich nicht scharf auf Frost in meiner Playsi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansturm wird so lange enorm bleiben, so lange nicht richtig online gezockt werden kann... Ist doch logisch! Jeder will unbedingt spielen und sobald die Meldung rausgeht das es läuft geht der Ansturm wieder los...

Ich würde an ihrer Stelle keine Meldung rausjagen, sondern versuchen heimlich alles zum Laufen zu bekommen und dann einen Tag später sagen das jetzt alles geht!

Die Leute feiern sich dann nämlich weil sie vorher schon drin waren und es würden vor allem nicht alle gleichzeitig reinstürmen, sondern immer nach und nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es gibt wieder genug Leute die denken das R* schuld ist und sie deswegen anmachen.. Glaub mir, da kenn ich auch ein paar ;)

Naja mehr als abwarten kann man leider nicht... Hoffen wir einfach mal das Sony das in den Griff bekommt. Ich hoffe einfach mal ganz ganz schwer für Sony das solche Pannen bei der PS4, wo man für's Online spielen ZAHLEN muss, nicht vorkommen...

Daher warte ich mit der PS4 auch noch bis Januar oder Februar...

So kann ich mir in Ruhe ansehen was es für Kinderkrankheiten gibt und das ganze aussitzen bis es läuft...

Weil ich bezweifel das bei der PS4 am Anfang alles laufen wird...

Das wäre ein Wunder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich eigentlich was der scheiß soll das rennen kann man auch nur gegen lamar fahren also wo ist das problem wieso müssen wir unbedinkt auf andere warten wieso bauen die nicht ein freien modus ein fertig wir könnten alle solo zocken würde doch schon reichen <.<

Gibt es keinen freien Modus wo ich alleine zocken kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...