-Nick_ Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Sonst geht es hier so liebevoll zu was ist denn hier los Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Leider werden meinungsverschiedenheiten mit geschmacksverschiedeunheiten verwechselt, das ist alles^^ Und dann noch wegen irgendwelchen Hackern in GTA V Zitieren
-Nick_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hab auch gehört das die unterwasser Welt dazu gerechnet wird Zitieren
-Nick_ Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Das stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke.Also wenn ihr ein kaputtes schwer zu steuerntes Fahrzeug wollt Fahrt einfach seitlich unter einen fahrenden Zug. Wer's nicht kennt sollte es mal probieren. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 hm ... ok, dann täusche ich mich sehr! an viereck kann ich mich nun gar nicht erinnern. nur an R2 (geänderte steuerung auf klassisch) für einen schnellen neustart. wird bei der standardsteuerung R1 sein. habe zuletzt nur noch "basisarbeit" gespielt und dort kann man immer nur dann wiederholen, wenn man die mission nicht schafft. Früher ging das mit den missionswiederholungen auf Viereck aber das würde dann gepatcht da man in einer Mission 7000 RP in 5 min holen konnte und wer Rockstar kennt... Zitieren
-Nick_ Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 welchen glitch? geht eig noch dieser geld glitch, dass man autos immer verkauft aber sie trotzdem noch hat??? Der glitch geht nicht mehr.Ist aber schon länger so Zitieren
-Nick_ Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Der Oldtimer ist aber kaum tunebar also optisch innerlich wie bei jedem anderen auch aber selbst voll getunt geht die Bude nicht ab Zitieren
-Nick_ Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ein Oldtimer muss ja nicht unbedingt schnell sein Ich hab meinen bis jetzt nur umlackiert ^^ Nein das Gefühl ihn zu fahren ist das was zählt Zitieren
-Nick_ Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Sagt mal kann es sein das man die Mission "Stress auf dem Dach " irgendwo im Menü auswählen kann? weil ich am Samstag immer wieder von einer Person die Einladung bekommen habe bestimmt 7-8 mal hintereinander. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Die Hacker werden dann den AktienMarkt sowieso übernehmen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Das sind alles solche kleinen problemkinder die einfach nur schießen wollen... Zitieren
-Nick_ Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Magst du mir mal sagen wo man die KD Rate findet?Edit: Ist es evtl. das: "Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler" Ja...du hast es doch gefunden... Steht glaub ich auch in der Lobby für z.b Rennen... Geh einfach auf "Info beigetretener Spieler ansehen " und dann auf dich,da dürfte es auch stehen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 @-Nick: Danke! War mir nicht sicher, hab in den Statistiken auf der Social Club Seite nach geschaut.@Kakarott: Danke auch Dir! Wollt ihr mal lachen? :'> Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler 0.8181818 Da gibt's nichts zu lachen... du spielst einfach vernünftig und bist nicht so ballerwütig wie andere... Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Weis denn einer was die Autos kosten? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Krass...Neue mission gibt es da auch wieder ordentlich Punkte.? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Kurze Frage:Schande über mich, aber wie bekommt man so schnell geld? Viele Mission machen da gibt es doch haufen Kohle Zitieren
-Nick_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Als ich gestern mal im Ps store war hab ich nicht ernsthaft ein Cash Pack für 74.99 Euro gesehen.. Wer bitteschön kauft sich denn sowas.!? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 habe große probleme mit den auszeichnungen "grob überschlagen" und "drehwurm"... wo habt ihr diese auszeichnungen platiniert und wie? Mach doch einfach andere.. Da gibt es doch viel leichtere. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Die Leute ab Level 300 komm mir eh alle komisch vor.. Ich Zock schon ohne ende und bin Level 150.. Da ist doch was faul Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen. Oder gleich DNS Server hacks und sowas.. Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.