Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke.Also wenn ihr ein kaputtes schwer zu steuerntes Fahrzeug wollt Fahrt einfach seitlich unter einen fahrenden Zug. :D Wer's nicht kennt sollte es mal probieren.

Geschrieben
hm ... ok, dann täusche ich mich sehr!

an viereck kann ich mich nun gar nicht erinnern.

nur an R2 (geänderte steuerung auf klassisch) für einen schnellen neustart.

wird bei der standardsteuerung R1 sein.

habe zuletzt nur noch "basisarbeit" gespielt und dort kann man immer nur dann wiederholen, wenn man die mission nicht schafft.

Früher ging das mit den missionswiederholungen auf Viereck aber das würde dann gepatcht da man in einer Mission 7000 RP in 5 min holen konnte und wer Rockstar kennt...

Geschrieben

Sagt mal kann es sein das man die Mission "Stress auf dem Dach " irgendwo im Menü auswählen kann? weil ich am Samstag immer wieder von einer Person die Einladung bekommen habe bestimmt 7-8 mal hintereinander.

Geschrieben
Magst du mir mal sagen wo man die KD Rate findet?

Edit: Ist es evtl. das: "Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler"

Ja...du hast es doch gefunden...

Steht glaub ich auch in der Lobby für z.b Rennen...

Geh einfach auf "Info beigetretener Spieler ansehen " und dann auf dich,da dürfte es auch stehen :)

Geschrieben
@-Nick: Danke! War mir nicht sicher, hab in den Statistiken auf der Social Club Seite nach geschaut.

@Kakarott: Danke auch Dir!

Wollt ihr mal lachen? :D:xd::'>

Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler 0.8181818

Da gibt's nichts zu lachen... du spielst einfach vernünftig und bist nicht so ballerwütig wie andere... :)

Geschrieben
habe große probleme mit den auszeichnungen "grob überschlagen" und "drehwurm"... wo habt ihr diese auszeichnungen platiniert und wie?

Mach doch einfach andere..

Da gibt es doch viel leichtere. :)

Geschrieben

Naja ich meine Stress auf dem Dach hab ich auch oft genug gespielt :D

Aber wenn man mal auf YouTube schaut da findet man ja ein glitch nach dem anderen.

Oder gleich DNS Server hacks und sowas..

Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...