Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mgbruns:

Der Kerl konnte einfach nicht getötet werden. Das war leider dann unser Genickbruch. 
Mich würde mal interessieren wie lange ihr so für die Hacks der Server braucht?

Maximal 2 Minuten pro Hack, eher weniger, je nach Schwierigkeit des Hacks. Wir haben uns in zwei 2er-Teams aufgeteilt und abwechselnd gehackt. So ging es flotter.

Das wichtigste war vorher, sich auf dem Weg bis zur 1. Cutscene nirgends lang aufzuhalten. Bei der Weggabelung haben wir uns auch aufgeteilt. Die Kisten können übrigens auch mit dem MG zerschossen werden, das spart auch nochmal ein paar Sekunden. Hatten nachher 28:20 auf der Uhr und hatten den Panzer genommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man an der Orbitalkanone fertig ist, kann man schneller nach unten kommen, wenn man über die Geländer springt. Ich weiß aber nicht, ob das überall sicher ist, oder ob man auch an manchen Stellen sterben kann, weil es zu hoch ist.

Habt ihr denn noch viel Panzerung oder Snacks übrig am Ende? Wenn ja, versucht es doch mal mit dem Barrage.

Bearbeitet von Storkster83
Geschrieben

Moin, kann man beim Start von GTA nicht mehr direkt in GTA Online wechseln. Er startet neuerdings immer den Solomodus und dann muss ich von dort in den Multiplayer wechseln...

Dann muss ich jedes Mal aufs Neue die angepassten Richtlinien akzeptieren...

Ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Ist ja seltsam, wollte mir einfach die GTA-Dollar diese Woche einsacken, indem ich mich täglich einlogge und musste das jetzt 3 Mal bestätigen. Hatte mir auch im Spiel dann immer ne Panzerung bei Ammu-Nation gekauft, damit der Fortschritt gespeichert wird... Naja, alles nicht so tragisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre noch ne Idee, Danke. Aber ich bin ja eigentlich eh durch und wollte nur noch schnell paar Dollar abstauben, falls Rockstar irgendwann noch nen DLC nachlegt und man erst wieder Immobilien oder Fahrzeuge kaufen muss, um starten zu können.

Bearbeitet von Storkster83

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...