Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK.THX

Und wie lange dauerts bis ne Kiste abgeworfen wird?

Stehe jetzt schon 10 (echte) Minuten in einem grünen Kreis.

Wo standest du?

Ich stande zweimal im grünen Kreis auf der Crossstrecke in der Nähe vom Gefängnis, und es wurde keine Kiste abgeworfen. An den anderen grünen Stellen gab es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jetzt nur, eventuell Handy raus & denjenigen anrufen der die Mission hat. Lester what ever, bis er die Mission "begehrt" zu geschickt kriegt per SMS.?

Hat eventuell einer ein Tipp, wie man 5 Sterne los wird am besten mit einem Heli?

Schaffe es das sie blinken, und nach ca 20-30 Sekunden kommt ein Polizei-Helikopter ausm nichts angeflogen & setzt die Sterne wieder neu an :( (ich flog schon hoch, und 1 Auge auf der Minimap gehabt). Letzter Versuch war, mit dem Fallschirm abspringen wenn die Sterne blinken & ins Appartment bzw vor der Tür landen. Es hätte geklappt, wäre ne Palme nicht im Weg gewesen :D Die mir mein Genick dann brach:bigcry:

Abschiessen der Helis brachte mir nichts.

Ich versteck mich in den Eisenbahntunneln oder im U-Bahn-/Kanalsystem. Man sollte nur wissen wo die Eingänge sind. Das finde ich sinnvoller und einfacher als mit dem Heli rumzufliegen. Dieses ständige Spawnen der Cophelis nervt mich nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey sachtmal, freezed bei euch , wenn ihr nen Godmodder oder so melden wollt auch die Konsole ein?

Ja aber nicht immer, vielleicht einer von 10.

Ich melde auch jeden von diesen Cheatern.

Die Leute im Godmodus werden mit einem Panzer gejagt und durch die Gegend geballert und auf denen geparkt.:mad5:

Es werden leider immer mehr von diesen Idioten, weil dieses Cheatzeug auch ziemlich einfach zum nachmachen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir mal einer sagen warum ich die trophy Tot oder lebendig, also wo man online mit einem Kopfgeld 1 Tag (48min) überleben muss, nicht bekomme verstecke mich in meiner Garage aber die Trophy kommt nicht?

Hat jemand dasselbe problem? Oder bzw. mache ich was Falsch?

Einen Heli besorgen und ganz weit nach oben fliegen. Das war lustig anzuschauen, als ein Hacker eine Mrd $ auf mich ausgesetzt hat, und 5 Typen mich gesucht haben, am besten noch über der Militärbasis schweben.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch alleine machen. Ich empfehle dir Loch 6 :)

Ich hatte es auf Loch 3 geschafft. Wind von rechts, leicht rechts vors Loch gezielt und der Ball ist dann perfekt reingerollt.:xd::'>

Was ich nur nicht beim Golf verstehe, wie dort Leute Abschläge von über 300m erreichen. Mein Rekord liegt bei 287m und im Social Club gibt es welche mit über 340m. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuhiuu :o

Grade zum ersten mal nen Special Crate Drop miterlebt! :o Direkt Merryweather Heli gerufen und hingeflogen, hatte das glück dass niemand schon in der nähe war oder dahin wollte^^

Ohman hab sie bekommen bin so froh :) Eine Auszeichnung die Glück benötigt weniger :)

Dreimal sollte die Spezialkiste bei mir abgeworfen werden, dreimal ist nichts passiert. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Extrem: Das könnte evtl daran liegen das ein Spieler schon im Grünen Kreis stand, bevor sie abgeworfen wurde. Wenn ja, so wird die Kiste nicht abgeworfen bis derjenige aus dem Kreis draußen ist :frown::emot-raise: (was einerseits auch gut ist, so kann kein Zeltlager am Platz aufgestellt werden & warten bis sie kommt)^^

Der Kreis ist ja auch jedes Mal nicht aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Spielstände über das Menü zu laden. Wenn ich ein Spielstand ausgewählt habe und diesen anschließend laden möchte, bleibe ich immer im Ladebildschirm hängen. Ich habe teilweise 10 Minuten lang gewartet bevor ich das Spiel neustarten musste.

Gibt es jemanden der dasselbe Problem hat und wenn ja, eine Lösung dafür gefunden hat?

Nicht im PSN anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das jetzt?? :incazzato:

1.

Nach ner Mission wieder im Spiel werde ich gleich von nem Panzer abgeknallt - kennt man ja...

Also gehe ich in den Passivmodus und stehe sicher platziert ...und was passiert? Der knallt mich wieder ab - tot! Haben jetzt ausgerechnet die sch.... Panzer ne Ausnahmeregelung?

2.

Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh:

Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen.

1. Evtl. hast du den Passivmodus wieder deaktiviert oder nicht richtig aktiviert. Ansonsten funktioniert es, und man kann nicht abgeknallt werden.

2. Ich werde es heute noch ausprobieren, ob man als Panzerfahrer nichts mehr zahlen muss. Aber es kann eigentlich nicht sein, da meine Fahrzeuge auch bezahlt wurden, als die jemand abgeschossen hat.

Der Typ war wahrscheinlich pleite.

So mache ich das auch immer, wenn ich pleite bin, wird alles zerstört. :xd::'>

Weil ich es überhaupt nicht einsehe, die Karren der anderen zu bezahlen. :xd::'>

3. Kann es sein, dass man die Leute nicht mehr aus den Panzern snipern kann. Es will bei mir seit zwei Tagen nicht mehr klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das jetzt?? :incazzato:

2.

Ein anderer Panzer ballert mich -in meinem Patriot sitzend- ab und ich muss 6000$ Versicherung bezahlen :emot-argh:

Dabei ist sonst gerade das Schöne, das die Löcher wenigstens blechen müssen für den Unsinn, den die machen.

Ich hab es getestet und musste auch bezahlen.

Aber seit wann muss man die Arztrechnung bezahlen, wenn man jemanden im Passivmodus platt macht?:facepalm: 415$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man schnell 5 Fahndungssterne außer jetzt die ganze Zeit rumballern?

Gibt es einen bestimmten Ort?

Wegen dieser einen Auszeichnung.

Welche Auszeichnung?

Es gibt eine, da muss man für Platin insgesamt 2h(nicht am Stück) 5 Sterne haben.

Für die andere muss man 50x die 5 Sterne loswerden.

Am einfachsten geht das, wenn man cheatet und die Wallbreaches nutzt, einfach danach googeln, auch wenn ich davon nichts halte, weil man unverwundbar ist und es langweilig ist.

Ansonsten Panzer oder Buzzard und zum Sterne loswerden versteckt man sich in die U-Bahn, Eisenbahntunnel oder Kanalsystem.

Es gibt sicherlich auch noch andere Orte, wo man Deckung hat und die Cops nur von einer Seite angreifen können. Aber da kommt man meistens schlecht weg, wenn man die Sterne loswerden will.

Achso ohne rumballern, einfach über die Militärbasis fliegen, dann hat man schon einmal 4 Sterne.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt mal wieder weniger Punkte. Hab gestern noch über 2200 RP für das eine RP-Rennen bekommen. Jetzt nur noch 240 RP. So macht das alles keinen Spass.

Die RP und Geld Vergabe ist aber eh sehr undurchsichtig. Wenn ich meine erstellten kurzen Rennen mit 50-68 Checkpoints fahre gibt(gab(?)) es massig RP, 3000-4000. Wenn ich die selben Rennen zu zweit fahre, gibt es nur ein paar hundert RP, ab und an auch wieder 3000 für den Sieger.

Bei "Stress auf dem Dach" hab ich auch mal wieder über 30000$ bekommen, nach einer SMS von Martin, hab ich die Mission gehostet und auf normal statt schwer gespielt. Auch bei "Im Bordell aufräumen" hab ich mal wieder den Geldbonus bekommen.

Gestern gab es bei einen 2min Rennen mit 16(!) Spielern für den Sieger lächerliche 1700$ und ca. genauso viele RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...