Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vorhin GTAO gestartet und wohl vergessen, die Sitzung auf Invite-only zu stellen = Komme aus meinem Haus und werd sofort abgeknallt.

Und dann seh ich nen schwebenden Kifflom Typen vor mir labern, bin ziemlich verstört. :D

Bist wohl zum ersten Mal von nem anderen Spieler gekillt worden?! ^^

Geschrieben

Mir kam neulich auch zum ersten Mal ein Panzer entgegen. :D

Aber der Typ war zum Glück so schlecht dass er meinen nagelneuen Felon GT nicht getroffen hat. ^^

Wird man kein Spielverderber wenn man mitm Panzer Autos zerstört?

Geschrieben

Wenn du Host in einer Lobby bist kannste verschiedene Renn-Typen aktivieren.

Zum Beispiel Standard Rennen, GTA (sprich du kannst schießen, Heilungs-Items & Raketen aufnehmen) oder Rallye Rennen.

Bist du bei den Rennen immer die selbe Strecke gefahren? Probier auch mal See- & Luft-Rennen aus.

Geschrieben

Habe halt seit paar Tagen nicht gezockt weil ich auf ne Antwort vom Support warte.. hatte direkt nach dem mir der Hacker Geld gegeben hat das Spiel beendet. Nun ist halt gerad Urlaub und ich will nicht länger warten umd wieder zu zocken. Das Geld wird ja immer vom Bargeld Betrag abgezogen soweit ich das beobachtet habe.

Geschrieben

Kann ich dir nicht genau sagen, wenn ich aber auf der Suche nach Phoenix, Sabre etc. bin gehe ich immer zu diesem Ort:

XpFonwi.png

Wenn die richtige Karre nicht da ist einfach einer neuen Lobby beitreten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...