johnnychives Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ok das mit schleichen gute Idee so zu machen.Stärke mh das dauert zu lang, dann lieber Golf und die Birdie Auszeichnung gleich mit nehmen. Da nachdem Golf egal wieviel Löcher man spielte, immer die Stärke stieg bei mir bisher damals gabs noch keine zeitsperre für kopfgelder und viele hacker die gern mal nachts um drei oder samstags mit geld um sich geworfen haben. war mit meiner sis in ner geschlossenen session, immer kopfgeld - kill - kopfgeld - kill - usw... stärke, rp farming, nahkampf kills, kopfgelder, alles auf einmal - das hat sich noch gelohnt ich weiß auch nich wieso aber ich hab beim golfen NULL stärkezuwachs gehabt. Zitieren
johnnychives Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ja wäre echt cool wenn man mehrere Häuser haben könnte. So ne Villa in den Vinewood Hills wär doch was! Oder wenigstens 2 Garagen... weiß nich ob ich der einzige bin dem's aufgefallen is, aber in den hills gibts einige häuser bei denen die garagen automatisch öffnen. vor der freischaltung von gta online hab ich noch gehofft dass man sich dort einmieten kann - vllt isses noch ne option für die zukunft die sich houser & co noch offen halten. cool wärs. Zitieren
johnnychives Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 der sultan wäre eine option. ist zwar nicht der schnellste von den sportwagen, hat aber dafür nostalgie faktor kaufen kann man den nicht. hab den aber paar mal in der wüste fahren sehen (nähe pay n spay) der spawnt auch gern auf dem gefängnisparkplatz wenn man kriminell schnell mit nem sportwagen gespielt hat, zur not n paar mal versuchen. so kriegt man auch den hachi roku (futo driftschleuder). hab den ausserdem schon bei den docks bzw merry weather, bei simeon im hafen ums eck und am 'autobahndreieck' la puerta/wappen mit '5' drin, sprich um den schrottplatz rum zwischen stadt und flughafen, gefunden -> unten links https://img2.wikia.nocookie.net/__cb20131214142751/gtawiki/images/6/69/XbsDvHt.jpg Zitieren
johnnychives Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ne man muss jetzt immer selber zahlen wenn ein panzer deinen wagen schrottet, selbst wenn er geld hatdas war glaube ab update 1.08 oder 1.09 dafork?! dem houser hamse ja auch ins hirn gschiss...äh. Zitieren
johnnychives Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wie kann man beim crew lvl steigen?Irgendwie tut sich bei mir nichts läuft über die erfahrungspunkte, wie das ingame-ranking. du bist aber auch mitglied in ner crew oder? Zitieren
johnnychives Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Fletzer oder RH8?welcher fährt sich besser und hat ein bessseres Handling? der rh8. der feltzer is ne heckschleuder, macht bock aber wenn du mal flüchten musst wirst dus verfluchen Zitieren
johnnychives Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 alles hier zum nachlesen https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/vehicles/sp/sports/der feltzer fährt sich insgesamt etwas besser und so ne heckschleuder ist der nicht. der carbonizzare ist sehr hecklastig Kommt evtl auch aufs tuning an, meine waren komplett aufgerüstet bis auf die panzerung (levelbedingt). Den rh8 kriegst du doch eh für lau, kann man ja mal probefahren Edit: Riesenvorteil rh8 wär in der stadt, die beschleunigung ausm stand und aus kurven raus is böse. Zitieren
johnnychives Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Wo kann ich den Dinka Blista finden? was manchmal funktioniert: fahr n kurzes rennen, zb kriminell schnell, mit dem gesuchten wagen oder nem andren aus dieser klasse. nach rennabschluss tauchen gern fahrzeuge auf die 'verwandt' sind oder ne ähnlichen kategorie/leistungsklasse/hersteller angehören. hat bei mir zB beim sultan funktioniert. einfach n paar mal ein-runden-rennen fahren, nach jedem rennen kurz aufm parkplatz schaun was rumsteht. ach und falls du den m3 suchst: fahr n rennen das aufm highway endet. wenn das rennen beendet ist und du wieder in der session stehst achte drauf welcher npc wie ein irrer an dir vorbeiheizt - das is n m3. platt machen, garage, deins. nich SUPERselten, aber doch irgendwo 'was besonderes'. leicht unterscheidbar von den anderen: carbondach. edit: mir fällt grade ein dass der m3proll glaub ich auch nach manchen missionen auftaucht... Zitieren
johnnychives Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Stress auf dem Dach - Das wars wohl mit den fetten RP und dem Batzen Geld.VG247 [url=https://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc]NO GOD! PLEASE NO!!! NOOOOOOOOOO - YouTube[/url] edit: wie soll ich denn jetzt legal weiterleveln heute abend... vermutlich gehts ja nur um den glitch (von dem ich bis grade garnix wusste) aber wenn die mission 'gefixed' is gibts bestimmt nich mehr den vollen payout nach missionsabschluss... Zitieren
johnnychives Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Viele Spieler haben es solangsam verstanden, sich nicht ständig wahllos killen zu müssen. Gibt einige Spieler, die wohl gern was zusammen unternehmen wollen. find ich auch sehr nice. man kann jetzt an den meisten leuten vorbeifahren ohne dass einem der kopf weggeblasen wird. bin zwar immer noch paranoid und spring in deckung sobald jemand angefahren kommt, is in den meisten fällen nich mehr unbedingt nötig. und wenn doch gibts halt mal wieder ne jagd, man muss seine kill/death ja über 1.3 halten Boooaa da kriegt man son Hals bei dem Video mit dem Bug -.- Leute die zu faul sind diese sehr sehr kurze Mission zu Ende zu fahren... Flopp Game des Jahres für mich geworden. absolut. die mission is für das hohe freischaltlevel echt der witz, hätten die nich ihre FIB-granger würd ich sagen die is so level 25-35, vgl. job für nen titan (feindbewaffnung, komplexität, schwierigkeit etc). aber warten wir's mal ab - grad gesehn dass die mission wieder da sein soll und immer noch voll funktioniert. hats schon jemand probiert? Zitieren
johnnychives Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Mahlzeit... Joah hatte auch grade mal wieder das vergnügen nem panzer zu begegnen. Resultat: am ende genervt ausgemacht. Lag aber auch daran dass stress auf dem dach offline is. Hat die noch jemand verfügbar? Zitieren
johnnychives Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Stress auf dem Dach wird gefixt, da es Idioten gibt die ein Bug nutzen mussten das man ohne ein Kill die Mission sofort erfolgreich beendet hat:facepalm: hab grad wieder gelesen dass jemand die mission heut gezockt hätte...? will auch tante edith: der trick war ja auch dass man so im team massig kohle und rp farmen konnte... aber ich hab die mission selbst im team nie so gezockt, fand die eigentlich ganz nett so... Zitieren
johnnychives Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Habe ich da nie gesehen bei Schrott & Knochen. die helis oder besagte deckung? wenn du von der straße her 'draufguckst' (auf die 'map') is links der große schuppen, rechts vor der mauer um den schrottplatz son baustellen-büro-container und da dahinter isn stapel paletten. ein spieler stellt sich zwischen wand und baucontainer, schaut nach hinten richtung tor zum schrottplatz, und einer hinter den palettenhaufen, schaut richtung hofeinfahrt. bist praktisch unbesiegbar, minimale geistige anwesenheit vorausgesetzt hab da mal ne kleine sehr grobe skizze angefertigt... X = spieler, kegel = sicht-/schussfeld Zitieren
johnnychives Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Hehe, sehr schöne Skizze! 3 jahre ausbildung, knapp 10 jahre berufserfahrung in agenturen, druckereien und sonstigen saftläden - das muss sich ja irgendwann mal auszahlen :'> Zitieren
johnnychives Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Das sollte viele interessieren:https://www.spieletipps.de/n_31705/ jeder spieler hat automatisch 3mio kopfgeld? äh... hä?? is noch zu früh glaub ich, ich schnalls nich. käffchen! Vorheriger Post um 07:55 Post hinzugefügt um 07:56 Hi, Leute! Wenn ich gerade mal Level 19 bin ... Was muss ich tun, damit ich schnell zu Rang und Geld komme ? https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen-178.html schau hier drin mal nach Zitieren
johnnychives Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Nach dem Kaffee dann mal auf den Kalender schauen ach scheiss doch die wand an :'> edit: ich hass diesen scheiss... Zitieren
johnnychives Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 habe große probleme mit den auszeichnungen "grob überschlagen" und "drehwurm"... wo habt ihr diese auszeichnungen platiniert und wie? die drehungen gehn noch, die flips krieg ich absolut nich hin. früher konntest du die im team total einfach machen, einer fliegt cargobob, der andre hängt im auto am haken, hoch auf dienstgipfelhöhe, schaukeln und im richtigen moment ausklinken. wurde aber afaik gepatcht Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Mach doch einfach andere..Da gibt es doch viel leichtere. frisuren, lapdances, autos zerstören, autos klauen, geldtransporter (ab freischaltlevel), 20 shopüberfälle, usw usf... edit: bullenhelis abschießen, motorrad tunen, 100m sprünge, monsterwheelie... Zitieren
johnnychives Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 GTA Online Spring UpdatesMehrere Wohnungen/Garagen gleichzeitig,Überfälle etc. Habs nich gelesen, aber: was fürn datum stehtn dran? Zitieren
johnnychives Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Die Leute ab Level 300 komm mir eh alle komisch vor..Ich Zock schon ohne ende und bin Level 150.. Da ist doch was faul solche leute einfach mal direkt abknallen. entweder sinds cheater/glitcher ohne jegliche skills oder du solltest danach die lobby wechseln :'> aber häufig sinds kinder die sich hochgefaked haben - kanonenfutter. irgendwen muss man ja killen für die platin... auch wenn man die schon lange hat... meine aktuellen stats: 1,312,226 RP - Spielzeit: 12 T 5 Std 26 Min - lvl 90 seit gestern abend ich zock längst nich mehr so exzessiv wie früher - frau sei dank - aber häng trotzdem gern immer ma wieder stundenlang davor... mit job, leben, essen, putzen, kochen, freunde, etc hat man aber einfach nich mehr die zeit sich irgendwie spieltechnisch auf so'n level zu ranken... :emot-raise: Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:10 Hab gestern einen gesehen der war Level 1000 sowas geht nicht!!!! muah... here you go: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MT0-OL_71yU]south park - world of warcraft fatguy - YouTube[/url] Zitieren
johnnychives Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 rang 300 ist noch plausibel, hab mehrere in der crew die jetzt rang 300 geworden sindman muss halt immer schön fleißig missionen machen und auch eingespielt sein. wenn man für koks konkurrenz länger als eine minute braucht macht man was falsch wieviel rp entsprechen rang 300 nochmal...? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.