StanislavP Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Darf ich da nachhaken? Muss es abgeschlossen werden, oder reicht es bei den ersten Events teilzunehmen? Ich wurde nämlich beim 3ten Match der Spieleliste rausgeworfen und nochmal da teilnehmen interessiert mich nicht wirklich! Ich bekomme es meist nur wenn ich das Event abschließe. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Könnt ihr euch eig. anmelden? Ich versuch es seit geschlagenden 5 Stunden.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nein leider nicht -.-Offiziell bestätigte DDOS Attacken... https://www.next-gamer.de/news/psn-down-hacker-gruppe-bringt-sony-service-mit-ddos-angriff-zu-fall/ Wieder solche Drecks Kiddies die zu viel Watch Dogs gespielt haben.. Meine fresse man sollte deren Haus hacken und alles ausmachen ala Blackout. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Kurz gesagt Sony Mitarbeiter schreiben dich NIE an. Sofort an Sony wenden, sollte er dein Passwort irgendwie wissen zur Polizei gehen die kümmern sich. Ich hab sowas schon 2-3 mal gesehen und auch verschieden gemacht, hab natürlich immer Sony angerufen und gemeldet das mich versucht jemand zu hacken bzw. versucht mein Passwort herauszufinden. Deswegen sollte jemand irgendwie schrott sagen von wegen er kann dich bannen an Sony wenden und wenns nötig ist anzeigen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 jemanden nur wegen einer jb konsole anzuzeigen kommt mir etwas spanisch vor. schließlich ist es sein eigentum und er kann theoretisch damit alles machen was er möchte, solange er anderen keinen schaden zufügtzum avatar. hab in meiner fl ein paar mit einem "noob" avatar gesehen. zwar nicht dem selben, aber ich schätze mal, dass das eine nur kurz zu habende avatar serie war zur "ip" etc. dass kann man alles über router/pc abfangen/auslesen, dazu braucht man nicht zwingend eine jb konsole. vielleicht sind die codes wahr, vielleicht hat er sich die auch ausgedacht um dir einen schrecken einzujagen. solange man nichts verdächtiges feststellen kann, kann man sowas eigentlich ignorieren Hast du die AGB kurz gelesen das wurde sogar allgemein erwähnt das Jailbreaken eine Art Bruch der Copyrights ist was wiederrum illegal ist und man dadurch angezeigt werden kann, hat nichts mit Eigentum zu tun es ist einfach das selbe wenn man auf einem Fernseher sich Kanäle anschaut wo man eigentlich was bezahlen muss z.B man schaut sich Sky an ohne das Paket gekauft zu haben. Ist "beschädigter" Eigentum und somit nicht erlaubt. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 in dem fall geht es aber nicht um vervielfältigung oder das man illegal erworbene spiele ohne disk spielen kann, sondern das man die ressourcen der playstation nutzt, um eigenen erstellten/modifizierten kontent abzuspielensolange man ein fair erworbenes produkt, also eine lizensierte version des spiels besitzt, ist doch nichts dagegen einzuwenden. dann wären alle pc moder -die das zum eigenen privaten (nicht kommerziellen sowie diskriminierenden oder anderweitig menschenrechtsverletzenden) vergnügen machen- kriminelle verbrecher, nur weil sie eine datei umschreiben, oder den pc anderweitig benutzen, als nur windoof oder ein anderes bekanntes os abzuspielen Durch Jailbreaken kann man aber die Spiele auch umsonst erhalten und das wiederrum ist Diebstahl, das gute am PC und Modden am PC ist das dort keine Firma haftet bzw. niemand verbietet sowas zu machen. Auf der Konsole aber ist Jailbreaken sogesagt die umschreibung/veränderung der Datenbank und somit bei Sony und sogar bei Microsoft untersagt weil sie für alle haften. Kurz gesagt, den PC baut ja nicht eine Firma also kümmert sich niemand was auf der Festplatte ist (im extra Fall auf dem Account) weshalb Modden erlaubt ist, auf der Konsole haben die Firmen Microsoft und Sony Copyrights auf deren Produkten wo es untersagt ist die Produkte auf irgendeiner Weise zu verändern da wir aber von Konsolen reden sag ich mal so, man darf nicht die Daten ändern ohne das man eine legale Lizenz hat, Jailbreak hat zwar eine Lizenz (sonst könnte man es nicht benutzen) jedoch ist diese nicht von Sony und/oder offiziell. ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Das schlimmste an deinem Beitrag ist lediglich, dass es Menschen gibt, die den Inhalt tatsächlich für bare Münzen nehmen. Ich bitte dich, Scherze, die du machst entsprechend zu kennzeichnen, denn du willst das doch nicht alles ernst meinen. oder? Oder ODER? Mein Gott lies die verdammte AGB! 30 Minuten deines lebens zu nehmen um etwas zu lesen ist hoffentlich dabei, oder Oder ODER? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ach Stanislav reg dich nicht auf, der Typ muss immer und überall seinen Senf dazugeben. Jedes Forum hat halt seinen Troll. Oh also mit dem oder oder oder und banghead war ein Scherz.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
StanislavP Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Zumindest bei mir schneit es jetzt wieder! Mein Tipp ist, dass der Schnee bis zum 2. bleibt. Ich hoffe eher das der Schnee solange bleibt bis ich GTA wieder spielen kann.. heute hat mir meine PS3 ein Geschenk gemacht musste Festplatte formatieren... p.s: geiles Profilbild Zitieren
StanislavP Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Den Schnee gibts heute und morgen. ************* ... Kann nur hoffen das mein Internet schnell genug ist GTA 5 bis Neujahr zu installieren.. Sind denn die Autos u.s.w auch nach Neujahr immerhin noch da? Zitieren
StanislavP Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Leute ich hab ein etwas größeres Problem das eigentlich bekannt ist aber die Lösungen mir nicht helfen. Das Problem ist folgendes: Nach dem ich GTA V nun mehr als ein halbes Jahr nicht mehr spielen konnte weil es sich nicht installieren ließ (18GB Playsi Store Version) hab ich mich entschieden die CD Version zu holen. Alles schön und gut.. nach der Installation aber hing ich einfach im Ladebildschirm des Story Modes fest, sprich die Bilder wechselten und irgendwann stoppte es und der Kreis unten drehte sich von selbst weiter die Bilder jedoch nicht. Der erste Lösungsweg war das die Cloud Server von R* grad nicht erreichbar seien weshalb es zu sowas kommen könnte, gut also sagte man mir ich sollte die Internetverbindung deaktivieren und das Spiel neu starten. Hab ich gemacht, jedoch mit dem Effekt das er die ganze Zeit die Bilder lud aber nichts weiteres passierte. Beim zweiten Lösungsweg sollte ich die CD putzen da die Speicherstände vielleichg nichf gelesen werden können, dass aber konnte ich ausschließen da ich zum einen keine Speicherstände habe und zum anderen die CD neu ist und nichtmal etwas Schmutz drauf ist. Der dritte Lösungsweg war das Back Up der Speicherstände da sie selber defekt sein konnten, auch das konnte ich ausschließen da wie gesagt ich diese nichtmal hatte. Nun sind es 2 Tage her ich bin schon nochmal zum Händler gegangen um die CD zu wechseln ohne Wirkung. Die Daten selber habe ich schon gelöscht und wieder neu installiert ebenfalls ohne Wirkung. Nun bin ich schon am verzweifeln was es sein könnte an meiner PS3 kann es nicht liegen da auch andere das Problem haben/hatten und keine Lösung fanden/finden. Ist doch sehr traurig da ich es vor einem Jahr so sehr "gesuchtet" habe und nun sowohl die PS Store Version nicht runterladen kann als auch die CD Version nicht spielen kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.