Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Narbend in die Runde,

kann man eigentlich neben dem ersten Charakter noch einen zweiten erstellen ohne das der erste gelöscht wird?

Und wie kann man das Anfangsauto, das man zu Beginn des Spiels wählen konnte, ändern? Mein Auto wurde zerstört, wo kann ich mir ein neues holen?

Geschrieben

Wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt?

Und weiß jemand wo man Gang-Angriffe starten kann?

Geschrieben

Hallo zusammen,

wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt?

Geschrieben

Bin grad dabei die Platinauszeichnungen zu machen und bin bei den Tattoos. Habe überall bis auf den Kopf gemacht, da dort nur ein Tattoo ist, welches man jedoch nur nach 5000 Kopfschüssen freischaltet. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit eins zu bekommen?

Geschrieben

Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet?

Geschrieben

Weiß jemand, wieso ich keinen Räuber rufen kann? Bin bereits über Level 50 und habe Lamar angerufen, aber die Funktion ist gesperrt. Da steht: "Warte, bis sich Lamar bei dir meldet." Was muss man tun, damit man es freischaltet?

Geschrieben

Oder muss man einfach eine bestimmte Mission erledigen?

Geschrieben

Für "Die Notfall-Nummer" muss man ja bei Merryweather Security anrufen und Gang-Unterstützung anfordern. Habe jedoch nur das erste zur Auswahl alle anderen sind noch gesperrt. Wie schalte ich jetzt die anderen frei. Bin auch schon Level 100.

Geschrieben

Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Level 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann?

Geschrieben

Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Rang 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...