Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da man sich jetzt ja ein Appartment bzw. eine Garage dazukaufen kann, hätt ich auch gern mehr Stellplatz. Ich besitze bereits das Tinsel Tower Appartment (welches genau weiß ich leider nicht). Kann mir jemand empfehlen, was ich mir dazu holen soll? :)

Also 10 weitere Stellplätze wären schon gut. Ist es denn sinnvoll sich auf der anderen Seite der Map oder sonst an einem bestimmten günstig gelegenen Standort was zu kaufen?

Geschrieben
Ich habe das Apartment, welches auch in deinem Besitz ist und den Eclipse Tower. Und die liegen nicht mal 500 m voneinander entfernt. :D

Finde es besser, dass die näher dran sind, da kann man auch mal so zwischendurch einige Autos rüberswitchen, etc. Und Vinewood ist doch die coolste Gegend. :D

Danke für die Antwort. Dann heißt es jetzt erstmal sparen :redface::P

So dann hab ich schon wieder ein Problem im MP.... :emot-what:

Und zwar bin ich seit ein paar Tagen in einer neuen Crew, vorher hatte ich in der voherigen Crew schon nen hohen Rang und fast alle Crew-Sachen freigeschaltet und nun funktiniert bei der neuen Crew das Levelaufsteigen nicht. Bin im Spiel immer noch Crew-Level 1 und kann die Crew-Sachen nicht freischalten. Im SC werd ich jedoch schon als Crew-Level 40 angezeigt und da steht auch 11/12 freigeschaltete Crew-Dinger

Hilfe :(

Geschrieben
Ist der Social Club teilweise offline? Ich kann meine Auszeichnungen nicht nachsehen, weil die Entsprechenden Seiten nicht aufgehen. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert.

Kann das bitte jemand gerade mal testen? Rubriken "Sieg" und "Waffen" funktionieren.

Ja der SC ist teilweise behindert. Snapmatic geht auch grade nicht, was nicht gerade selten ist :dozey:

Geschrieben
Ich finde es extrem nervig, das man online spielen will und zu nix kommt. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt online komme, da ich selten eine Sitzung komme. Immer wieder flieg ich raus (die Internetverbindung läuft einwandfrei). Wenn ich dann mal online bin, dauert es ewig bis ich mal ein Rennen oder DM spielen kann. Meist komm ich dann in solche Behinderten Adam wo sich im Himmel gekloppt wird oder am Flughafen geglitcht wird. Ich würde einfach mal gerne am Stück mal ein paar Rennen oder DM mit mehr als 2-4 Spielern machen. Inzu kommt dann noch das ich vorhin in einem DM war, wo mich ein Level 40 Spieler ständig mit ner Panzerfaust abschoss, obwohl man die erst ab 100 kaufen kann. Mir macht es im Moment einfach kein Spaß mehr. Vielleicht find ich ja hier ne Truppe die noch "fair" Rennen oder DM bestreiten möchte.

So ist es. Man braucht wahnsinnig viel Geduld und Glück um mal entspannt was Ordentliches zocken zu können. Hatte es bisher auch nur 2-3 mal, dass ich eine gute Truppe gefunden hatte, mit der Missionen usw. viel Spaß gemacht haben. Ansonsten konnte man auch alles vergessen... Besonders dumm finde ich diese von Spielern erstellten TDM, bei denen eine Person es irgendwie wohin schaffen muss, dann ne Waffe hat und alle anderen Personen eingesperrt sind und dauernd nur hingeballert werden. Sowas nerviges ey... so ganz hab ich dieses Prinzip nicht gecheckt, weshalb ich es jetzt auch nicht richtig erklären kann^^

Geschrieben

Kann mir echt niemand helfen? :frown:

So dann hab ich schon wieder ein Problem im MP.... :emot-what:

Und zwar bin ich seit ein paar Tagen in einer neuen Crew, vorher hatte ich in der voherigen Crew schon nen hohen Rang und fast alle Crew-Sachen freigeschaltet und nun funktiniert bei der neuen Crew das Levelaufsteigen nicht. Bin im Spiel immer noch Crew-Level 1 und kann die Crew-Sachen nicht freischalten. Im SC werd ich jedoch schon als Crew-Level 40 angezeigt und da steht auch 11/12 freigeschaltete Crew-Dinger

Hilfe :(

Außerdem kann ich aus der neuen Crew nicht austreten. Wenn ich das im SC anklicke, kommt nur immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgretreten. Versuche es später erneut" :redface:

Geschrieben
Das mit dem aus der Crew austreten haben wohl einige andere Spieler auch. Kp, woran das liegt, aber kann man nicht auch direkt vom Spiel aus eine crew verlassen? Versuch das mal.

Ach so ne Kacke...

Weiß ich jetzt gar nicht. Ich guck beim nächsten Mal :thumbsup:

Geschrieben
Versuch mal, die Sprache vom SC auf Englisch umzustellen (ganz unten links). Hatte die Fehlermeldung nämlich auch, als ich eine Crew erstellen wollte. Und ein Freund von mir hatte das selbe Problem wie du. Als wir dann auf Englisch umgestellt hatten, ging alles wieder

Oh okay. Danke für den Tipp :) Ich werd's ausprobieren

Geschrieben
Und es gibt sogar nen Österreich-Fallschirm. Hätt ich nicht gedacht. :emot-neckbeard:

Das war auch meine erste Befürchtung. Unser Land ist ja sonst auch nie vertreten ^^

Voll cool, dass wir es wenigstens hier rein geschafft haben :J:

Finde gratis content und stetig neue Fehlerbehebungen (die ja leider sowas von nötig sind) auch echt korrekt.

Geschrieben
Wie wäre es einfach mal North Yankton freizuschalten, war zu einem gewissen Zeitpunkt ja möglich und hat Spaß gemacht ^^

Das wär echt richtig geil. Wär auch ne willkommene Abwechslung zum warmen Los Santos.

Ich würd mir allerdings am meisten mal ne Schnellreisefunktion wünschen....

Geschrieben
:iagree: Das wär wirklich nett.

Haha :P Das ist oft einfach sehr nervig wenn man dann z.B. ne Mission startet, aber grade mitten in der Wüste oder auf nem Berg ist und dann erstmal über die komplette Map zum Wegpunkt fahren muss :redface:

Geschrieben
Man kann sich sozusagen teleportieren...

Man sucht sich ein Rennen in der Nähe von dem Ort zu dem man möchte, hostet dann dieses Rennen und drückt solange weiter bis man zur Fahrzeug-Auswahl kommt, da drückt man einfach Kreis und verlässt das Rennen, dann sollte man mit seinem Fahrzeug (sofern man ein Fahrzeug außerhalb der Garage hat) dort spawnen wo das Rennen stattgefunden hätte, so spart man sich Zeit :)

Aber ich glaube man darf das nicht zuuu oft machen, sonst wird man Spielverderber, weil man ja sozusagen andauernd die Rennen abbricht :D

Wenn das nicht i-wie gepatcht wurde sollte das noch funktionieren, probierts aus ;D

Ja aber das ist ja viieel zu aufwenig und braucht zu lange. Bis man ja mal in nem Rennen ist, wär man wohl auch schon hingefahren/geflogen... erstmal das Eintreten und dann noch Austreten. Geht ja ewig

Geschrieben
Man kann jede Mission im "Pausenmodus" unter dem Register "online –> Missionen" auswählen, ohne irgendwo hinzufahren....:emot-what:

Das ist mir auch klar... aber nach dem Starten wird meist ein Wegpunkt angezeigt zu dem man erstmal hin muss :dozey:

Geschrieben
Um sich wie ein Hacker direkt zum nächsten Spieler zu teleportieren??

Nein danke, hat schon sein Grund warum das nur im SP funktioniert...

Und ein Taxi kann man sich ja rufen... Dauert halt etwas mit der Fahrt...

Wenn ich schnell wohin will bestell ich mir bei Merryweather ""Abholung mit dem Heli" und schon ist man da wo man hin will... dauert maximal 5 min.

Was hat denn das mit Hacken zu tun?? Eine Schnellreisefunktion wär einfach nur praktisch und würde niemandem schaden.

Und bei dieser Merryweather Abholung ist man jedes mal nen 1000er los - toll.

Geschrieben
Was? :D Würde niemanden Schaden??? lol

Dann würde ich dich mal gerne sehen wenn du gemütlich am shoppen oder so bist, ich mich zu dir teleportiere und dich kill... Ob es dann immer noch keinem Schadet...

Ja man kann ja auch genauso gut hinfahren und jemanden töten. Was soll jetzt hier ne Teleportation großartig ändern?

Geschrieben
Genau! Für Leute die mit Skill spielen und ein Auge für die Minimap haben macht es sehr wohl einen Unterschied ob ein Spieler sich teleportieren kann oder nicht...

Oh mein Gott was eine Diskussion...

Ich glaube nicht das dir gefallen würde was in Gta Online dann abginge...

Kopfgelder die über die halbe Map schnellreise machen, kiddis die direkt zum Panzer springen wen ihnen was nicht passt und leute die dich spawntrappen bis du quittest...

Auf der anderen Seite kann man so aber auch besser von Leuten abhauen, die einen sinnlos dauernd verfolgen und sich einfach mal wegteleportieren. Ich kenn die Funktion aus RDR und da war die echt sinnvoll und gut.
Am Wochenende ist wieder ein Event, wo es teilweise doppelte RP und $ gibt. Dreht sich alles ums Fliegen:

Klick mich!

Uh sehr cool :thumbsup: Endlich mal mehr Geld

Geschrieben

Es ist aber vom Prinzip her genau gleich. Logischerweise sollte man ja auch Schnellreisestationen auf der Map verteilen, sodass man nur zu bestimmten Orten reisen kann und nicht zu jedem beliebigen Punkt...

Geschrieben
Dazu kann ich auch wieder nur sagen: Es ist ein AUTOSPIEL! Ihr sollt rum Cruisen und Spaß haben und euch nicht zum nächsten Boost Job Beamen!

Es ist kein Autospiel - das sind nämlich dann Rennspiele. Niemand sagt dass mit ner Schnellreise niemand mehr Autofahren würde. Mein Gott es ist einfach nützlich auf so einer großen Map

Geschrieben
Oh cool, ein Flugevent :)

Dann heißt es, schnell in die Flugschule um bissl Erfahrung mit den fliegenden Gefährten zu sammeln...

Wie leicht oder schwer ist die ? Oder ist es die Selbe wie im SP ?

Bin nämlich mehr der Raser, nicht der Flieger, daher muss ich da mal was machen, sonst kack ich da am We ja völlig ab... :D

Die Flugschule ist um einiges schwieriger als im SP. Für mich leider fast unmöglich... aber Fliegen ist auch absolut meine Schwäche

Ich hänge bei den letzten 3 Übungen und komm nicht weiter

Geschrieben
Moment, ist bei der Flugschule nicht vorgegeben mit welchem Gefährt man die Challenge machen muss ?

Doch ist vorgegeben...

Sie reden vom kopfüberfliegen durch irgendnen Tunnel - hat aber nichts mit der Flugschule zu tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...