Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok danke dir, wie soll ich denn in den Singleplayer wechseln mit "Start" "Onine verlassen" oder über Charakterauswahl in den Singleplayer gehen? und dann abspeichern? Einfach über die Charakterauswahl zu einem der drei wechseln, Handy aufrufen und speichern (links Mitte). Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Klasse danke dir, es wird aber weiterhin nur gespeichert wenn die Cloud auch online ist oder? Denn hab kein Bock immer auf diese Cloud zu warten.Ps. Wie merke ich dass die Cloud online ist? EDIT: Desweiteren seht euch mal mein Profil bei SC an dort wird mein CHAR zwar angezeigt aber der AVATAR ist schwarz? Und seht mal unten dort habe ich was erhalten von "World Record" was ist das? https://socialclub.rockstargames.com/member/b1661e Das weiß ich jetzt nicht. Man kommt doch sowieso nur rein, wenn die Cloud online ist? Also stellt sich die Frage mit dem Speichern gar nicht. Die Cloud ist immer dann offline wenn die Meldung kommt: Cloud momentan nicht verfügbar und man zwischen "Weiter" und "Abbrechen" wählen kann. Ansonsten ist sie online. Ach ja und wenn du im SP bist und dann auf MP wechselst erscheint rechts unten im Bildshcirm ein kleines oranges Ladezeichen. Dieses gibt Auskunft, dass gerade Kontaktdaten abgerufen werden, also dass dein Charakter unbeschädigt da ist. Leider muss man aber auf die Cloud warten, wenn's mal nicht geht. Hast du etwa noch Probleme? Bei mir geht alles seit 2 Tagen "so gut wie" fehlerfrei Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wann kann ich den Überlebenskampf starten? Und wie? Funde den nicht. Ab Level 15. Auf der Karte die blauen Smybole mit einem Kreuz drin (eins ist in der Nähe von Trevors Haus) Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Überlebenskampf geht mal übel ab, grade Welle 10 geschafft20000$ & ~4.000RP Ja bringt ordentlich Geld ein. Aber spätestens nach dem 10. Mal kann man es nicht mehr sehen Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Brauchst aber auch ca 30 min dafür. 20 Minuten... wenn man zu 4. ist jedenfalls Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:27 Kann man immer nur eine Garage besitzen? Wollte mir zu meiner 2er Garage noch eine 2er Garage im anderen Stadtende kaufen, doch es stand da man gibt damit die alte in Zahlung? Wie ist das genau gemeint? Bekommt man sien Geld zurück und was passiert mit den Autos darin? Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Bitte noch beantworten Kann man immer nur eine Garage besitzen? Wollte mir zu meiner 2er Garage noch eine 2er Garage am anderen Stadtende kaufen, doch es stand da, man gibt damit die alte Garage in Zahlung. Wie ist das genau gemeint? Bekommt man sein Geld zurück und was passiert mit den Autos darin? Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Soll heute noch ein Update für Ps3 kommen? v 1.04 ? Gestern kam ja schon eines? Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn man sich einen Hubschrauber bzw. Flugzeug kauft, wohin wird das dann geliefert? Bekommt man einen eigenen Hangar wo die Luftfahrzeuge gelagert werden? Und kann man die auch versichern lassen? Wäre ja blöd wenn ich mir ein Flugzeug für hunderttausende $ kaufe, ich dann 1x abstürze und es dann weg ist. First World Problems Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 du kannst NUR EINE IMMOBILLIE besitzen! wenn du schon eine hast und eine neue kaufst, kriegst du glaub 50% direkt aufs neue bezahlt. DIE AUTOS verrecken nicht, keine sorge ^^ die stehen dann in der neuen immobillie Oh danke noch für die Erklärung Hab's erst jetzt gesehen^^ Na dann spar ich wohl gleich auf ein Apartment mit 10er Garage. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei Franklin wird mir immer eine Mission zuviel angezeigt...Hatte das sonst noch jemand oder weis wer Wiso? Ich hab das auch gerade. Weiß auch nicht woran es liegt. Also Hilfe wär nett Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ruft mal Tonya an. Ist wahrscheinlich eine Abschleppmission. Hab ich schon und die Abschleppmission erledigt, doch die 1 ist immer noch da. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Sind es vielleicht die Ufo Teile? Wenn die als Mission zählen und mit Franklin gesammelt werden müssen (?), könnte das sein. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Mission heißt "von jenseits der Sterne" und muss mit Franklin gemacht werden, ja. Ach so na dann ist es die. DANKE Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sein geschlecht ändern ? hab sone hackfressen weib Fragst du das nicht schon zum 3. mal? Man kann nach der einmaligen Änderung am Charakter mit Level 6 nur mehr den Namen ändern. Also musst du dir wohl nen neuen Charakter auf dem zweiten Slot anlegen Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ganze rumballern und umgenietet werden is ja nich schlimm. Aber die Kosten, die mein Konto auffressen, und dieses Jeder gegen Jeden unmittelbar nach jeder Mission, machen keinen Spaß. Und der Passiv Modus scheint auch nich so passiv zu sein, wie er sein sollte wie ich gerade gelesen habe. Erstmal: mein Beileid! Das mit dem Bezahlen müssen, wenn man abgeknallt wird ist eindeutig ein sehr schlechter Schachzug von R*. Wie schon bei RDR liebe ich es ja von Zeit zu Zeit auch mal die Anderen richtig umzunieten und etwas Chaos in der Lobby anzustellen - hab auch kein Problem damit, selbst umgebracht zu werden. Aber leider kann man dies in GTA V total vergessen, weil man es sich schlicht und einfach nicht leisten kann, obwohl das doch der eigentliche Sinn eines MP ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 500k bekommen nur Spieler die auch schon GTA Online gespielt haben.Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen. *Spieler die im Oktober GTA Online gespielt haben. Man könnte also noch mit seinen Accounts online gehn und bekommt auch die 500.000$ EDIT: Ach hast das eh noch hinzugefügt Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bist du dir sicher mit den 5000?Wenn nicht würd ich das auf jeden einmal probieren. Ich hatte auch in Erinnerung, das gelesen zu haben. Müsst mich jetzt grob irren.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 [...]bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist leider nicht korrekt :'> Echt jetzt? Es hieß doch man müsse immer bis zum Abspann gucken, damit der Kinobesuch zählt und er beim SC als solchen angezeigt wird? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation Hab das aber irgendwo gelesen Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich habe nicht solange gewartet, zumindest nicht bis ich wieder vor dem Kino stand ^^ Ach bin ich blöd Hab grad gecheckt, dass die Frage auf den Onlinemodus bezogen war und wir hier im Onlinethread sind. Ich hab an das Kino im SP gedacht^^ EDIT: Wenn man hier dauernd zwischen allgemeinem und Online Thread wechselt, kann man schon mal durcheinander kommen. Sorry Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.