Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum spielt Ihrs immer wieder,wenn Ihr eh wisst das es noch zu Problemen führen kann..... Manche haben es ja nicht mal mehr gesielt und im Social Club gesehen, dass ihr Charakter weg ist.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 wtf Soll das jetzt ernst gemeint sein? Was geht denn mit denen ab? Was für ein lächerlicher Versuch die Spieler zu beruhigen..... Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Fake. Alles klar Da hätten die gleich mal ein paar tausend Hater mehr mit solchen Meldungen Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wirst du wahrscheinlich auch die nächsten 5 Jahre nicht mehr erleben. Genieße diese Zeit. Später kannst du deinen Enkeln erzählen, dass du dieses denkwürdige Ereignis miterleben durftest. Denkwürdiges Ereignis Dann können wir uns später als GTA V-Online-Release-Survivor rühmen Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Also der Online-Modus ist ja echt geil soweit, bin grad Rang 10, läuft alles cool, aber eine Sache stört mich echt: Ich komm i-wie nur in Sitzungen, wo 12-jährige Kiddies mit ihren 50 Cent Headsets nerven. Schlimm alter, ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. Keine Lust immer neue Sitzungen zu suchen.. Ach die süßen Kiddies immer.... Da hilft nur eiskalt stumm schalten oder solange gegen reden bis die abzischen Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bis Weihnachten wirds schon laufen Ja stimmt Weihnachten 2014 klingt echt realistisch Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei mir geht es wieder und der Char ist auch wieder da Bei mir auch. Hab mich auch gar nicht erst über das Verschwinden aufgeregt, weil wenn man nichts falsch macht (also nicht auf Weiter "X" drückt), dann sollte der Char auch ganz normal weder auftauchen, sobald die Server on sind. Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Was meinst du mit Weiter "X"?MfG Wenn die Meldung kommt: "Cloud-Server nicht verfügbar", gibt es die Wahl zwischen "Abbrechen" (Kreis) oder "Weiter" (X). Dann immer auf "Abbrechen" gehen und dem Char geschieht nichts EDIT: Dann einfach gut sein lassen und später wieder versuchen. Nur bei der Meldung nie auf "Weiter" drücken Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Finds irgendwie nervig, dass man immer soviel Geld verliert wenn man stirbt. Wenn man im Freien Modus bisschen Spaß hat und paar mal drauf geht, is gleich des halbe Konto leer Oh ja richtig scheiße ist das. Kann man nie mit Freunden mal rumblödeln Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ja ja die Geduld lässt bei manchen schon sehr zu wünschen übrig. Klar ist es enttäuschend von R*, aber man kann ja nichts ändern und langsam kennt man die Gefahren bei einer erneuten voreiligen Charaktererstellung. Da muss man sich nun echt nicht mehr wundern.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich sagte ja bereits Han Solo : Geduld regelt Das ist wie mit Jigsaw : Leben oder sterben, du entscheidest ! Das Spiel beginnt... (Manche haben sich falsch entschieden ) Haha was für'n geiler Vergleich! Ich will ein Spiel spielen R* hat die Probleme bestimmt absichtlich eingebaut - ein Saw-Easteregg xDD Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Ab welchem Level kann man sich nochmal seinen Charakter anpassen?Meiner sieht irgendwie voll komisch aus. Keine Ahnung wieso...war vorher anders =/ Wie jetz? Du kannst deinen Charakter nur am Anfang bearbeiten und danach halt noch Kleidung kaufen und Frisur ändern. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum zitierst du mich? xDDD Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Celinilein: Habe dich zitiert wegen einer direkten Antwort auf deine Frage an den über dir *oO* ^^ Haha ich dacht mir schon dein Facepalm gebührt mir Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Warum kann ich keine Freunde einladen? In bisschen mehr Info wär halt gut. Welche Meldung kommt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie macht man eurer Meinung nach online am schnellsten Geld? Das hat nichts mit Meinung zu tun. Du bekommst beim Überlebenstraining (ab Level 15) eindeutig am meisten Geld. Wenn man es bis Welle 10 schafft, bekommt man 20.000$ Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 kann man mit dem erspielten online-geld eigentlich auch in die offline-welt gehen?also kann man die gelder zwischen den "welten" transferieren oder ist das strikt getrennt? Ist getrennt Man kann nur online seinen Freunden oder seinem Bankkonto Geld überweisen, ansonsten wird das Geld nirgends rumgeschoben Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man eigentlich in mehere Crews ?Weil ich seh grad unter "Online - Crew - Meine Crews" sind mehere Plätze, sprich unter meiner Crew sind noch weitere 4 Freie Plätze ? Das würde doch garkein sinn machen wenn man da in 5 verschiedenen Crews spielen kann mit nur 1 char ?! weiss darüber jemand etwas ? Du kannst in bis zu 5 Crews. Klar macht das Sinn. Ich hab zum Beispiel auch die Crews aus dem Forum, ne Crew mit Freunden und eine Crew vom Clan. So kann man alle Spielgemeinschaften pflegen und muss sich nicht für eine entscheiden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmm okay, gibts hier vom forum denn auch eine eigene Crew oder was meinst du mit forum crew ?Wär nice wenn ich da mich anschließen könnte, da bei mir zurzeit kaum leute online sind und allein bockt das nich so.. Ja hier die offizielle Forumcrew: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html -> Die Aufnahmebedingungen stehen im Startpost! und hier sind noch viele andere Untercrews: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn die Cloud Server offline sind kann auch nicht gespeichert werden oder? Hatte heute etwas gezockt aber wieder wurde ein teil nicht abgespeichert wo ich den MP verlassen habe?Danke im voraus ZB. hatte ein Auto versichert Geld ist weg auto wurde jedoch nicht gespeichert... naja wann bringen die endlich einen fix... Wenn du das verhindern möchtest und deine Onlinedaten speichern willst, am besten wenn du fertig mit zocken bist, vor Beenden des Spiels in den Einzelspielermodus gehn, mit deinem Singleplayer-Charakter einmal manuell speichern und dann erst das Spiel beenden. Hat bei mir immer geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.