Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Feldu:

Guten Abend ;) .

Kurze Frage: Wie bekomme ich Online auf mich Kopfgeld ausgesetzt? Bin jetz Lvl 60 - die Trophy mit dem Kopfgeld fehlt allerdings noch.

 

Schöne Grüße und schönen Abend ;)

 

Da hilft nur Abwarten und auf Zufall hoffen (dass bei Autodiebstahl ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird oder ein Mitspieler in der Lobby das macht) oder dich mit jemandem verabreden, der dann ein Kopfgeld auf dich aussetzt :)

 

Bei ersterem hilft es wenn man die anderen Spieler möglichst viel ärgert und so :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Feldu:

Hab mich mit nem Kumpel verabredet - will der allerdings ein Kopfgeld auf mich aussetzen ist die Option, wenn er Lestern anruft, Grau hinterlegt und gesperrt. Ist dafür ne öffentliche Sitzung nötig oder geht das in ner geschlossenen Sitzung auch? ;)

Und danke für die schnelle Antwort :) .

 

Um diese Aktion freizuschalten muss dein Kumpel erst zu Lester wenn ihn dieser anruft und dort so eine Lester-Mission abschließen. Erst danach sind diese Lester-Aktionen freigeschaltet.

 

Edit: Lester ruft an wenn man Level 10 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb oJeSuZo:

Grüß euch, 

Ich habe GTA V auf der PS3 gespielt unter meiner alten ID, wollte GTA V jetzt wieder neu kaufen und es auf der PS4 spielen, aber mit einer anderen ID als die von der PS3. Wird mein Multiplayer sowie mein Singleplayer (inkl. Trophäen) dann dank Rockstar Social Club rübergeschickt oder geht es nicht?

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nicht geht, sondern nur beim gleichen PSN-Name möglich ist. Aber nagel mich nicht drauf fest.

 

Edit: Okay, hab nachgeguckt und es ist definitiv so. Geht nur mit gleicher ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DeepMopp:

Moin Guys,

 

Ich hab damals auf PS3 GTA V gekauft, jedoch nur zum Spaß gespielt ohne auf Trophäen zu gehen.

Nun hab ich es auf PS4 auch gekauft und die Platin geholt.

Ich würde nun gerne wissen, sollte ich mit in PS 3 Online gehen bekomm ich dann alle Online Trophäen?

Da ja selber Account sollte doch oder?

Ich frage, weil ich das Spiel nicht mehr besitze und es neu kaufen müsste, es aber wahrscheinlich nicht tun würde, wenn ich nicht die Online Trophies bekommen würde...

Nein das geht nicht. Der Charaktertransfer klappt nur von der PS3 auf die PS4 - also genau anders rum. Hättest du die Platin auf der PS3 geholt, wäre es kein Problem gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Vooduu:

Hallo Leute, bitte dringend um Hilfe!, die trophy ausgezeichnet kommt nicht bei mir hab jetzt 30 Platin Auszeichnung gemacht und nichts,, ich spiele auf der ps4 und hab mein Charakter übernommen von der ps3,, die andern trophy sind bis jetzt alle gekommen hat da wer ein Rat oder Lösung. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

 

mfg Vooduu

Hab ich auch schon mal hier gelesen und soweit ich mich noch erinnern kann, konnte das Problem bisher meist gelöst werden, wenn man noch eine weitere Platin-Auszeichnung erspielt hat. Würd ich mal versuchen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Im Artikel : 

"LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC

Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..."

 

Warum, weiß ich auch nicht wirklich.

Oh maan sind die fies :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Bis zum 15. Oktober gibt es wohl noch 300.000 $ gratis, wenn man bis dahin online zockt. Gutgeschrieben wird das ganze am 22. Oktober.

Außerdem scheint es noch eine Reihe mehr an Boni zu geben:

 

https://www.rockstargames.com/newswire/article/60609/New-Inventory-at-Southern-San-Andreas-Super-Autos

Bevor ich mich da durchwühlen muss, weißt du, ob das auch für die PS3-Version gilt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Belian:

Das ist ja voll der Mist :poop:

Wenn die schon so ne Marke "GTA Online" einführen... :willy_nilly:

Naja, ich werd mich am Wochende mal einloggen und überraschen lassen, ob irgendwann danach was kommt^^

Wollte eh mal wieder einsteigen :redface:

Ja, ich kam mir da auch verarscht vor. Vor allem, weil es ja anfangs immer hieß, dass es nicht für PC und PS4 erscheint :skep: 
Vielleicht bin ich ja auch zufällig mal wieder online ^^ Kommt drauf an, wie das Wetter wird :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...