Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Ich bin Level 151 und bei GTA auf jeden Fall nicht schlecht, aber dieses beschissene Hacken bekomm ich auch nie hin. Ich finde das verdammt schwer und blöd Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 1x Feierwerksabschissgerät Ja lecker Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Kurze Frage:Wenn man bereits online trophies in der ps3 version freigeschaltet hat, werden diese eigentlich auf die ps4 Version übertragen? Wenn ja, welche? Ich habe zunächst die ps4 platiniert und kann es nicht sagen. Ja, man hat einmalig die Chance seinen PS3 Charakter mitsamt allen bisherig ergatterten Trophäen auf die PS4 zu übertragen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn es denn klappt... Und nicht wie bei mir fast keine Trophäe übernommen wird... Oh maan das ist ja mega ärgerlich Aber wundert einen bei GTA Online leider nicht wirklich... Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Bei mir kommt bei JEDEM SCHNELLEN RAUBÜBERFALL der Gefängnisausbruch. Kann ich keine anderen spielen? Hab sogar grad das Finale geschafft als Crew (schnell beigetreten). Trotzdem kommt weiterhin nur der Gefängnisausbruch. Das liegt daran, dass diese Spieler, die den Raubüberfall anführen auch einfach nicht weiter zum nächsten Raubüberfall kommen. Weil es einfach kaum mit Randoms zu schaffen ist, hängt sozusagen jeder beim zweiten Raubüberfall fest (den Fleeca-Überfall kann man mit nur einem Partner ja viel leichter schaffen). Wenn du also weiter kommen willst, musst du die Überfälle selber hosten, aber da stehst du dann wieder vor dem gleichen Problem wie alle anderen auch ^^ Eine einzige Katastrophe Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, dafür das einer rausgeht kann das Spiel nun nicht unbedingt was.Aber im Grunde kannst du die Überfälle mit Randoms vergessen. Such dir ein paar Leute und macht die im Team, dass spart Nerven, macht Spaß und dann klappts auch mit den Trophies Doch, denn das Spiel bzw. die Entwickler haben es verpasst dafür zu sorgen, dass nicht dauernd Frust entsteht. Man hätte es auch einfach so machen können, dass wenn einer rausgeht, drei Leute wieder in der Lobby landen und auf einen vierten Mitspieler warten können. Aber nein - man steht wieder komplett alleine da und muss auf drei neue Mitspieler hoffen Leider ist es auch hier nicht gerade einfach drei Mitspieler für die Heists zu finden, vor allem wenn man auf der PS3 spielt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Wer lesen kann is im Vorteil. Ich hab gesagt ich kenn mich damit aus und nicht ich bins. Wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil, denn wie Sturm_Graz ja extra markiert hat, ist auch die Diskussion darüber verboten. Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin jetzt mit der Story und muß nur noch die Sammelsachen machen. Ich überlege jetzt schon mal mit dem online-Modus zu beginnen. Meint ihr ich kann einfach alleine anfangen oder soll ich auf nen Kollegen warten? Gibt es sonst was am Anfang zu beachten? Da kann man ruhig alleine anfangen und erstmal die Einführungsmission machen und sich danach in der Stadt etwas umsehen, denn die ganzen Symbole auf der Map können einen anfangs ziemlich verwirren. Es geht aber alles ganz gechillt los und man braucht nicht wirklich Verstärkung oder so^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehöre natürlich zu den 1% Aber stimmt du hast Recht. Anfangs macht es vielleicht Sinn sich erstmal in einer privaten Sitzung mit dem MP vertraut zu machen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute bekomme ich die trophie auch wen ich beim Heists DLC nur im finale bin also das ich beim finale beitrete.Hoffe da weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Ja bekommt man. Du musst nicht selber hosten, aber der Heist muss natürlich vollständig abgeschlossen werden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Saskia0107: Ein Kumpel von mir hat's geschafft zum 2. mal allein in einer Öffentliche Lobby zu kommen. Hat einer 'ne Ahnung wie das geht? Schlechte Internetverbindung oder mangelnde Leute, die online sind, vielleicht? Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Ninnemaister69: Ahoi, ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit anfang der woche die 30. Platin Auszeichnungen für die Online Trophie zu erfüllen. Gestern habe ich die 30. geschafft und hätte in der Regel auch die Trophäe bekommen müssen. Jedoch ploppte sie nicht auf. Nun meine Frage. Ist die Trophie verbuggt? Oder hängt das mit den Platin auszeichnungen der Heists zusammen? Habe 25 Auszeichnungen aus dem Hauptgame und dann noch 5 auszeichnungen für das Abschließen der Heists. Zählen diese nicht für die 30. Auszeichnungen? Besten Dank für Antworten. Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube die Heist-Auszeichnungen müssten auch mitzählen. Hier haben allerdings schon viele Leute von dem gleichen Problem berichtet, dass die Trophy nach der 30. nicht kam. Meist hat es geholfen noch ein paar Auszeichnungen mehr zu machen und plötzlich ploppte sie dann doch auf. Bei mir persönlich klappte alles ganz normal und bei der 30. kam sie. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 @AresRog Also ich mach das bei GTA V immer anders. Deckung verwende ich so gut wie nie und komme trotzdem ziemlich gut durch. Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg ist bei R*-Spielen (war bei RDR zumindest schon so) das Rollen! Du musst dich unbedingt ständig im richtigen Moment rollen. Und zwar wartest du am besten ab bis der Gegner anfängt sich zu rollen und genau dann - dicht danach - rollst du dich. Meistens gibt es dann ganze Duelle, wo sich jeder so um die 3x rollt bis mal einer stirbt^^ Immer wenn der Gegner die Rolle beendet, kannst du ihn mit L2 automatisch anvisieren und schießt. Das so lange bis er down geht. Ist etwas schwer zu erklären, aber definitiv geht nichts ohne die Rollen Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 Gerade eben schrieb AresRog: Wenn die Gegner frei herumlaufen und rollen anstatt Deckung zu verwenden, dann spielen die es wie Battlefield und kommen trotzdem besser durch als ich. Deine Methode versuchte ich die ganze Zeit, das lass ich lieber. Ich will nicht zum Lag-Gott beten müssen, dass mal eine Kugel zählt. @Celinilein also nach der Rolle sofort L2 drücken zum anvisieren ? Stell ich mich zu blöd an oder ist mein Aim-Assist im Arsch, denn der visiert alles an, nur nicht den Gegner !!! Also Deckung bringt bei GTA V einfach so gut wie nie was. Ja. Du musst dabei halt schon mit der Kamera auch in die richtige Richtung vom Gegner lenken, damit er anvisiert wird und ganz wichtig ist halt das richtige Timing. Das ist alles ne ziemliche Übungssache aber irgendwann hat man es raus und die Schüsse sitzen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: Moin ihr nehmt das alles viel zu ernst: ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists Ich nehm das eigentlich nicht wirklich ernst, aber hab mir einfach schon wegen RDR sehr leicht damit getan. Was ist denn falsch daran, wenn jemand etwas Ehrgeiz hat und auch mal gegen andere bestehen möchte? ^^ Dazu sind PvP-Modi ja eigentlich da Außerdem spielt nicht jeder Spiele nur wegen den Trophäen wegen. Manche wollen sich selber verbessern usw. Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Kroloc: das ist völlig ok, und mein Einwand sollte eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Klar ist es schön, mal in einem Deathmatch zu bestehen oder der letzte im LTS zu sein, aber bei den ganzen Custom-Maps herrscht dort doch eh ein ziemliches Ungleichgewicht, oder? Und gerade weil es ja auch um die Tagesziele ging, frag ich mal, "wozu der Stress?", Spätestens wenn man mal in so ein Baseballschläger-only-Deathmatch kommt, weiß man, was Rockstar sich bei GTA 5 gedacht hat: einfach mitmachen, Spaß haben und gut ist Dass es um die Tagesziele ging hab ich doch glatt überlesen Deswegen hab ich immer nur auf R*-Maps gespielt. Diese dummen selbstgemachten Modi kann man ja eh alle in die Tonne kloppen^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: oh ja, besonders diese "Käfigmatches" ohne Waffen (bzw. nur Waffen für die, die raus finden...) naja, wenigstens kann man da die Nahkampfauszeichnung für die Platinmedaillen farmen Ja genau diese hatte ich auch im Kopf Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Extrem1101: Das wichtigste ist aber, direkt nachdem anvisieren den rechten Stick nach oben zu bewegen um den Kopf des Gegners zu treffen. Stimmt. Sehr guter Tipp! Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Mark: hi, ich hab heute GTA V für ps4 gekauft. ich habs auch schon für die ps3 und ich hab jetzt meinen charakter von der ps3 importiert mit dem charakter bin ich schon lvl 111, allerdings hab ich nur die trophy für stufe 25 erreichen bekommen. muss ich jetzt wieder mit einem neuen charakter anfangen um die trophy stufe 100 erreichen zu bekommen ? Am besten versuchst du mit deinem jetzigen Charakter Level 112 zu erreichen. Dann sollte die Trophäe eigentlich noch nachträglich erscheinen. Hab hier schon oft gelesen, dass das so bei einigen Leuten geklappt hat. Wenn's nicht geht klappt dann wohl nur noch ein neuer Char. Viel Erfolg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.