Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab.

ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder?

Ja richtig.

Geschrieben
Naja, das spiel ist jetzt 2 jahre alt (ps3).

Server bleiben on aber support gibts keinen mehr.

Leute, ps4 kaufen :D

Achja, neue autos reinpatchen können die ohne probleme, da gibts eigentlich keine hardware beschränkung in dem sinne. Möglich ist das durchaus.

Ist halt scheiße, wenn man das Spiel direkt anfangs zu nem hohen Preis kauft, weil es laut R* eh heißt, dass es nicht für Next Gen erscheint. Nur um dann zu merken, dass es doch erscheint und R* will, dass man nochmal über 50€ hinblecht (und zwar jetzt immer noch - der Preis scheint ja auch gar nicht zu sinken).

Ich hab mir jetzt eh ne PS4 geholt, trotzdem weigere ich mich vorerst nochmal so viel Geld für das gleiche GTA rauszuhauen.

Natürlich ist das möglich. Das war ja der Witz daran

Geschrieben

Schlechter geht immer. Das sollte nicht der Maßstab sein. Wenn GTA für die PS4 einfach endlich mal günstiger werden würde oder man es günstiger bekommen würde, wenn man es schon für PS3 gekauft hat, wär ich schon zufrieden....

Geschrieben
Unzählige Fehler im PS3 GTA Welt gehen langsam auf die Nerven. Entweder hat Rockstar Personalmangel um diese Fehler zu finden und beheben oder überhaupt kein Bock mehr auf PS3 Version.

Wohl eher zweiteres. Man merkt einfach wie es ihnen am Ar... virbei geht, was bei der PS3 Version alles schief läuft. Konzentruert wird nur noch auf PS4.

Geschrieben
Hey, kann man seinen Online Char eigentlich auch auf die Ps3 kopieren? Weil ich habe auf der Ps4 die 30 Platin Auszeichnungen erreicht mit dem Char den ich damals von der Ps4 kopiert hatte. Wäre cool wenn einer darüber was wüsste :D

Nein das geht nicht. Es ist nur eine einmalige Übertragung von der PS3 zur PS4 möglich.

Geschrieben
Wo sieht man die Tagesziele? Und was für ne Bude brauch ich zum starten eines heists? Krieg es iwie net auf die kette...

Die Tagesziele kann man sich durch drücken der SELECT-Taste im Menü links oben angucken. Und du brauchst ein High End Apartment mit 10 Autostellplätzen.

Geschrieben
Dankeschön. Sind die highend app gekennzeichnet oder zählt einfach jedes mit den geforderten stellplätzen als solches? Die einführungsmission erhalte ich wenn ich lester calle????

Edit: wie soll ich denn 100m fallen ohne dran zu krepieren? Ins Wasser?

Ja jedes Apartment mit 10 Stellplätzen ist ein High-End-Apartment. Sie unterscheiden sich nur durch zwei verschiedene Interieurs aber das ist irrelevant.

Geschrieben

Recht habt ihr! Zumindest hätten sie das Halloween-Special vom letzten Jahr nochmal aktivieren können. Dann hätten sie nicht mal Arbeit gehabt und als treuer PS3-GTA-Spieler wär man sich nicht ganz so verarscht vorgekommen. Jaja diese Geldgeilheit...

Geschrieben
Letztes Jahr gabs doch kein Halloween Update
Ich erinnere mich auch nicht an ein Halloween Update letztes Jahr bzw., dass es überhaupt mal eins gab.

Upps sorry dann hatte ich das falsch in Erinnerung weil ich an Halloween mit nem Kumpel gezockt habe und wir beide mit Skelettkleidungs und Jasonmaske rumgerannt sind, aber stimmt - die Sachen gibt's ja das ganze Jahr :D

na dann ist es ok das es nix gibt, wurde ja gesagt das es für die PS3 nix neues gibt was in dem Fall neu wäre. Mal sehen ob wir wenigstens zu Weihnachten das alte Update bekommen :)

Okay ist es deshalb nicht, weil das Spiel ja laut R* nicht mal für PC, PS4 und Xbox Obe erschienen hätte sollen. Das war einfach nur fieser Betrug an den Spielern. Und nun wird die PS3 Version auch noch verkümmern gelassen - das ist der Dank.

Ich verstehe euren Ärger, aber nennt mir doch bitte mal ein Spiel dieser Größenordnung, das zwei Jahre in diesem Umfang kostenfrei mit Updates versorgt wurde. Die Arbeiten an zwei grundverschiedenen Systemen gleichzeitig bündelt viel zu viele Resourcen. Rockstar Games macht das einzig richtige, aus Unternehmersicht, sie konzentrieren sich voll auf die PS4, denn die PS3 hat keine Zukunft mehr.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Natürlich ist es kapitalistisch gesehen richtig, aber R* sollte langsam mal aufpassen was sie machen umd wen sie alles verarschen. Irgendwann verärgern sie sonst zu viele...

Geschrieben
Genau das ist der springende Punkt, den man nicht vergessen darf! Wie Celinilein schon sagt, haben Rockstar sogar noch abgestritten das es jemals eine PS4/PC/XOne Version geben wird. Hätten sie nämlich sofort angekündigt das es solche Version geben wird, dann hätten bestimmt nicht alle die alten Versionen gekauft. Das war und ist immernoch pure Geldgeilheit seitens Rockstar! Ich habe zwar mittlerweile auch eine PS4 Version, aber ich rege mich noch immer über das oben geschriebene auf.

Du sagst es! Und als hätten sie nicht damals schon gewusst, dass sie es für die Next Gens rausbringen werden - das kann mir keiner erzählen...

Geschrieben
irgendwie erinnert mich das ganze so langsam an ps home. treffen, party machen, teures zeugs kaufen, nur das man hier ingame geld nutzen kann. ich wünsche mir eigentlich mehr überfälle und/oder missionen, die das spiel wieder etwas interessanter machen.

Missionen und Überfalle gibt es theoretisch ja genug, nur funktioniert kaum was davon richtig :D

Geschrieben
ich weiß, aber die haben ja schon vor dem release von gta 5 überfälle angekündigt, somit gehe ich von aus das die ungefähr ab dem 1.oktober 2013 angefangen haben dran zu arbeiten. gut sind nicht knapp 2. eher 1 1/2 :)

Achso sorry. Hatte den Zusammenhang nicht wirklich genau gelesen. Ja dann kommt es bestimmt so ungefähr hin :P

Geschrieben
WiE kann man Stärke eigentlich schnell Aufleveln?

Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

EDIT: Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tNf66b9qaSo]GTA 5 Online | Schnell Stärke leveln | Tutorial [Deutsch] - YouTube[/url]

(geht also auch ohne Baseballschläger - mit macht aber mehr Spaß finde ich :D)

Geschrieben
Das ist von 2013 und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Methode gepatcht wurde.

Golf und Tennis erhöhen übrigens den Stärkewert. Also wenn man keine Passanten vermöbeln will, kann man Sport treiben.

Echt? Auch auf der PS3? :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...