Celinilein Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ist es möglich nochmal mit meinem ps3 Profil online zu spielen und den Charakter dann nochmal auf ps4 zu transferieren mit dem stand vom ps3 Profil? Hoffe ihr versteht wie ich es meine Nein das ist nicht möglich. Man kann den Charakter nur ein einziges Mal von der PS3 auf die PS4 tranferieren. Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Klingt nach normalem GTA Online Alltag.... Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Kurze Frage fürs Tagesziel. Was ist denn ein 1 gegen 1 Deathmatch? Ich finde nur TeamDeathmatch und Deathmacht? Das hier: 1-vs.-1-Deathmatches (dt. 1-gegen-1-Deathmatch) sind Deathmatches, die im Freien Modus veranstaltet werden können. Wenn ein Spieler einen Spieler tötet kann der getötete Spieler eine 1-vs.-1-Deathmatch-Einladung versenden, diese kann wie eine Mission angenommen oder abgelehnt werden. In einem 1-vs.-1-Deathmach sehen die Teilnehmer nur sich gegenseitig und keine anderen Spieler. Man kann immernoch durch die Cops oder andere Spieler getötet werden. Sobald ein Teilnehmer 5 Kills hat hat er gewonnen, des Weiteren kann das Deathmach durch zu weite Entfernung der Teilnehmer oder durch das Ablaufen der Zeit beendet werden. Quelle: GTA WikiaDie 1 gegen 1 Deathmatch Einladung kann man, glaub ich, mit Viereck versenden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Sagt mal, muss ich für 100% wirklich jeden Fallschirmsprung machen den ich auf der Karte sehe ? Ja jeden. Und anschließend, wenn du alle absolviert hast, noch die Abschlussmission dazu. Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Verdammt, das demotiviert mich aber nun Die Karte ist ja voll damit. Nächste Frage: Vor der wievielten Mission (Nummer) sollte ich anfangen noch alles offene zu holen ? Bin jetzt bei Mission 51. Was meinst du mit alles offene? Ich hab die Sachen für 100% alle erst nach Beenden der Story gemacht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Hmm, was meinst du damit genau?Ich bin jetzt auch Lvl 55 und muss sagen ich finde es zieht sich jetzt schon etwas... Heli Verfolgungsjagd ist eine Mission. Dann fehlt dir nur die richtige Gruppe zum Zocken. Gemeinsam macht das total Spaß und das Leveln geht ganz ohne, dass man es überhaupt bemerkt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Gab es damals auf der Ps3 zu Weihnachten 2014 auch Schnee? oder gabs das nur für Next Gen?Ob´s dieses Jahr nochmals sowas gibt für Ps3? Ja gab es. Dieses Jahr wird es ganz bestimmt wieder ein Weihnachtsspecial geben - für beide Konsolen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte?Hab mich dann aber ausgelogt. Geht das überhaupt? Er meinte wohl einen Buzzard für eine Spritztour. Komplett kann er dir keinen schenken, aber wenn er ihn gekauft hat, kann er ihn bestellen und du dann damit fliegen....Es gibt immer noch jede Menge die den Sinn von gta nicht begriffen hat. Hatte letztens auch einen,der ist regelrecht Amok gelaufen. Der hat auf alles geballert,was sich bewegt hat. Was ist denn der Sinn von GTA? Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Der Sinn von gta ist,Verbrechen zu begehen um Geld zu verdienen. Und nicht alle und alles wie in bester cod marnier in Grund und Boden zu ballern und so den anderen,die eigentlich missionen spielen wollen,den spielspaß zu vermiesen.klar man kann mal einen umlegen.aber nicht wenn das zur Hauptaufgabe wird.ich stell dann immer auf pasivmodus�� Mord ist auch ein Verbrechen^^ Aber gut während Missionen usw. stimme ich dir voll zu. Da ist es einfach nervig wenn man von jemandem terrorisiert wird. Im freien Modus macht mir das allerdings nichts aus. Da gibt es neben rumfahren ja eh nicht viel mehr zu tun als auf gegenseitige Hetzjagd zu gehen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Du pöser, pöser Mensch Na wer tut das denn nicht... Wenn man sich darüber aufregt, spielt man eindeutig das falsche Spiel oder sollte in private Lobbys gehn. Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 So, habe jetzt alles durch (incl. Raubüberfälle) und bin erst bei Rang 69. Na Super … wollte schon irgendwie Platinum erreichen aber mir fehlt wirklich nur noch diese „Über dem Gesetz“ – Rang100 Trophäe und langsam auch die Motivation. Irgendwann hat man wirklich keine Lust die ganzen Überfälle immer wieder zu spielen! Deshalb meine Frage: Welche Mission benutz Ihr um schnell den Rang zu erhöhen? Viele Grüße und danke im Voraus! Immer wieder das gleiche macht auf Dauer logischerweise nie Spaß. Probier doch einfach mal alles aus, was Los Santos so bietet. Ein paar Missionen, Überlebenskampf mit Freunden, Rennen fahren, im freien Modus sich mit anderen anlegen oder anfreunden und und und. Am besten suchst du dir ne Gruppe und redest, wenn du ein HS hast, mit ihnen. Dann vergeht die Zeit am schnellsten und man hat beim Hochleveln auch noch Spaß. Ansonsten werden in diesem Thread hin und wieder Tipps zum Hochleveln gegeben: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Hi.Ich komme nicht ins Online Game rein, was da los? Von heute 5 bis 12 Uhr waren Wartungsarbeiten geplant. Sowas kann durchaus mal länger gehen, als gesagtw ird. https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/206822778--17-08-2015-Wartungsarbeiten-am-Social-Club-und-den-Rockstar-Cloud-Servern-am-18-08-2015-von-5-00-12-00-Uhr-MESZ Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein darf man den bug ausnutzen? hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus Das ist dann ein Glitch und kein Bug. Die "darf" man benutzen, denn es ist ein Fehler des Spiels. Zitieren
Celinilein Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Wenn man auf der PS4 die Überfälle macht und dann die PS3 Version wieder zockt, muss man dann die nochmal machen oder werden die Trophäen dann gleich so freigeschalten? Ja die müsstest du dann nochmal machen. Jegliches Übertragen von der PS4 zur PS3 geht nicht. Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Das zählt aber nur für die Heist Autos oder? Denn alle anderen gekauften kann ich nicht verkaufen. Den Adder z.B. oder Z-Type. Ja es geht dabei nur um Heist Fagrzeuge. Warum denn nicht? Das müsste schon gehn. Ich konnte meinen Z-Type auch verkaufen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ich muss nochmal meinen Kenntnisstand auffrischen:Man darf also zwei Apartments und noch eine Garage haben? Kann man im "Internet" in GTA irgendwo sehen was eine Garage und was ein Apartment ist, die Bilder sind da nicht immer 1000%ig eindeutig? Bzw. besitze ich bereits die zwei teuersten Apartments, was wäre jetzt die teuerste Garage? Eigentlich kannst du sogar 3 Apartments inklusive 10er Garage haben - das ist momentan das meiste was möglich ist. Auf Youtube gibt es einige Videos in der alle High End Apartments vorgestellt und ihre Vor- und Nachteile (Lage, Ausstattung, Ausblick, usw.) abgewogen werden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Gibs den Video Editor auch für die last gen? Folgt... https://trophies-ps3.de/ps4-news/grand-theft-auto-v-rockstar-editor-ps4-66208.html EDIT: Achso... schneller gehandelt, als gedacht... Video-Editor :emot-raise: Was meinst du denn? Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Ja genau das was der Artikel beschreibt. kurzfilme drehen etc. würde auch gern auf der ps3 solche videos erstellen.Die antwort steht im Artikel. Momentan kann es nur die PC Version, bald auch ps4 und die One. ps3 leider nicht. schade Achso gut Ja stimmt, wäre schon cool, wenn man das mit der PS3 auch hätte machen können. Aber so gibt es wenigstens einen Kaufgrund mehr für die PS4. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Kaufgründe gibt es genug für die PS4. Das Problem liegt wo anders ^^. Dann hat das mehr für mich gegolten Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Muss ich um den Kuruma freizuschalten der Host sein oder reicht es CrewMitglied zu sein?Gestern ein Heist Gefängnisübefall mitgemacht aber 100.000 bonus + 60.000 Anteil bekommen, kein Kuruma Finde in dem 80.000 $ Haus( das zum freischalten der Trophäe) keine Tafel für Heists Vorbereitungen? Der Kuruma wird beim Fleeca-Überfall freigeschaltet (es ist aber egal ob man Host oder Crewmitglied ist). Dein Haus um 80.000$ ist kein High-End-Apartment. Die kosten alle über 100.000$ - so eines brauchst du dafür. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.