Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich hab auch mit vielen Probleme bzw. kann mir die Zuordnung der Namen einfach nicht merken :D

Aber meinen Baller erkenn ich zumindest mittlerweile :) Wobei es dort zwei unterschiedliche Modelle gibt (ein älteres und neueres)

0_0.jpg

Leider gibt es ein zwei andere Autos, die dem Baller von hinten ähnlich sehen. :redface::biggrin5:

Den Partiot (der in echt der Hummer ist), kenn ich aus den anderen GTA-Teilen schon. Der ist ja echt markant.

Das ein oder andere Auto, was Simeon haben will, hab ich langsam auch drauf. Vor allem den Phantom FQ2, der auch ziemlich einzigartig aussieht.

Den Hummer erkenn ich auch :emot-haw: aber bei dem bekommt man immer zwei Fahndungssterne und deshalb war es mir zu blöd, den zu klauen. Jetzt ist das glaub ich nicht mehr so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Ist der HVY Insurgent auch ein Pegasus Fahrzeug oder kann man sich den wenigstens in die Garage stellen und tunen ?

Ja den kann man zum Glück in die Garage stellen und tunen. Find es auch ziemlich ärgerlich, dass es bei den MG Fahrzeugen nicht so ist.... (obwohl andererseits damit wohl alle nur noch wild rumballernd rumfahren würden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Tagesziele. Wenn man die hintereinander abschliesst Tag für Tag bekommt man ja auch einen Bonus nach 7 Tagen usw.

Jetzt meine Frage. Sind damit Echt Tage gemeint oder Ingame Tage ? Also wenn ich zb heute die Tagesziele erfülle muss ich dann jeden Tag spielen bis zum nächsten Sonntag um den Bonus zu bekommen ? Oder reicht es auch wenn ich heute spiele und erst am Mittwoch oder so wieder spiele dass dann auch der Bonus kommt nach 7 erfüllten Zielen ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:smile:

Ja ich versteh dich xD

Aber es geht tatsächlich um RL Tage. Du musst 7x hintereinander jeden Tag spielen und die jeweiligen Tagesziele erledigen für den Wochenbonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen guten Tag ich habe mal eine Frage 2 Freunde von mir wollen in die TPS3 Crew wen muss ich da anschreiben damit er die Anfragen im Social Club annimmt? Es geht um die Spielernamen Neuphi und LeFalcon beide sind selbstverständlich auch hier im Forum registriert... Vielen dank schon mal für sachdienliche Hinweise

reptil macht das. Es gibt aber auch im "Clans, Gruppen & Gilden"-Bereich (oder so ähnlich) einen eigenen Thread für die TPS3 GTA Crew. Da muss man nur seine ID hinschreiben und wird dann aufgenommen.

EDIT: Bin jetzt am PC, hier der Link der Crew: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei Autos sind. :D

Eine meiner Karren (natürlich versichert) ist letztens scheinbar kaputt gegangen und jetzt weg. Im Internet steht, dass es einen Bug gibt, bei dem die Versicherungen hin und wieder verschwinden und dass man immer vor Ende und zu Beginn der Session prüfen sollte, ob sie noch existiert. Aber wo kann man das denn machen? ^^

Du musst nur bei Mors Mutual Insurance anrufen und dann sollte dein Fahrzeug da eigentlich wieder abholbereit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...