Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ein Freund in die Lobby will steht da immer in ROT Blockiert ... wtf was ist das ? wie kriegt man das weg?

und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?!

Boah ey das Problem hatte ich grade auch :dozey: Aber komischerweise nur bei bestimmten Freunden, manche konnten beitreteten. Mega nervig...

Geschrieben

Was noch neu ist seit dem Update gerade:

Man kann nun wenn man im Einladungsbildschirm eines Heists ist auch als Mitspieler (nicht Host) andere Spieler einladen, also Freunde, Spieler aus der Lobby usw.

Geschrieben
Es ist halt so wie immer. Wenn es was neues gibt, was alle spielen wollen, lahmt und stockt es und es funktioniert vieles nicht mehr. Das gibt sich alles!!

Sei dir da mal nicht so sicher. Das Spiel ist jetzt schließlich schon seit anderthalb Jahren draußen und in dieser Zeitspanne ging der MP nie ordentlich.

Geschrieben
Ja, und bei mir kann immer noch jeder mit dem EMP Fahrzeug fahren.

Obwohl ich nur auf Beifahrer umgestellt habe. :facepalm:

Kann man vlt. denn Verkaufen?

Ja weil es ein Pegasus-Fahrzeug ist...

Nein verkaufen geht nicht

Geschrieben
Ich weiß ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread aber: wie löscht man Fotos im Snapmatic? Mein Speicher ist voll und ich kann nix neues mehr knipsen...

Start -> Galerie und dann warten bis die Fotos geladen haben, auf eins drauf gehen und mit Dreieck löschen.

Geschrieben
Der Insurgent mit dem Geschütz ist ein Pegasus-Fahrzeug, der ohne Geschütz, wo auch das EMP bei den Heists verstaut wird, ist kein Pegausus-Fahrzeug und kann in der Garage gelagert werden ;)

Ach wirklich? Bist du dir da ganz sicher? (Denn den muss man doch auf bei Warstock Cache and Carry kaufen....)

Geschrieben
Das stimmt wirklich. Gibt paar Ausnahmen, die von Warstock in die Garage geliefert werden.
Man muss den zwar auf der Seite kaufen, aber dennoch ist der dann in der Garage. Ich habe den selber auch voll aufgetuned, daher bin ich mir absolut sicher ;)

Das Ding rammt alles weg was sich in den Weg stellt, hammer Teil sag ich nur :P

Okay danke euch für die Antworten :) Das ist ja super :emot-haw: Dann werd ich mir den auf jeden Fall noch zulegen.

Geschrieben
mal ne Frage an die erfahreneren Spieler unter euch: mir ist gestern bei der Medaillle "Schadenfreiheitsrabatt" aufgefallen, dass sich die Farbe dort von bronze zu silber verändert hat und jetzt wohl die goldene abgearbeitet wird...

Sehe ich das damit richtig, dass die Medaillen unter Auszeichnungen im Socialclub sozusagen "gestapelt" dargestellt werden, und sich so unter jeder Medaille, die man dort sieht, irgendwo (vermutlich zuunterst ;)) die Platinauszeichnung versteckt und man daher die Voraussetzungen für die Medaille stufenweise abarbeitet? Wenn das so ist, wovon ich jetzt mal ausgehe: welche Stufe stellen dann diese grünlichen Medaillen dar (z.B. "Straßenrüpel")?

Ja richtig manche bauen sich stufenweise auf. Gibt aber auch welche mit nur einer Stufe.

Das grünliche ist Platin und somit immer die letzte Stufe der Medaillen.

Geschrieben

Eigentlich geht es darum die Vorbereitung zu bezahlen. Man muss bei der Planungstafel die Vorbereitungskosten für einen Heist übernehmen. Wenn du, wie du sagst, den Gefängnisausbruch schon gehostet hast, müsstest du das eigentlich schon gemacht und das Geld bezahlt haben? Kam die Nachricht vor dem Beginn wie viel du zahlen musst und hast du auf Ja gedrückt? Wenn du das nämlich gemacht hast, scheint es ein Bug zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen, ob der Karin Technical (der mit dem MG drauf) ein Pegasusfahrzeug ist, das man dann immer wieder bestellen muss oder ob man ihn in die eigene Garage stellen kann? :)

Kann man inzwischen die Heist gut spielen, sprich funktioniert das Matchmaking jetzt, da ich zu letzt

Stunden über Stunden an nur einer Heist Vorbereitung gesessen habe und ich absolut keinen Spieler gefunden habe.

Nein das Matchmaking ist immer noch schlecht bzw nicht vorhanden. Man kann echt lange warten auf Randoms... :redface:

EDIT: die Frage hat sich erledigt, ist auch ein Pegasusfahrzeug :dozey:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben (bearbeitet)
Wie hoste ich denn selbst einen Heist? Über schneller Job komme ich immer in vorgefertigte Lobbys, was anderes habe ich nicht gefunden. Möchte den ersten gerne mit nem Freund starten.

Selbst starten kannst du in deinem High-End Apartment (sofern du eins hast) im Planungsraum.

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Moin ;)

du bekommst auch noch nen Anruf von Lester, anschließend erscheint auch ein grünes H in Deinem Appartement, bzw. dem Vorbereitungsraum.

Vorher kommt ja auch noch das "L" für die Lester-"Mission" in der Lagerhalle. Erst danach kann man im Apartment starten.

Geschrieben
Ist richtig. Du darfst nur eine einzige eigene Crew haben + 4 oder 5 Crews wo du Mitglied bist. :/

Oh maaan was für ein Schei* :/ Und kann man eine Crew löschen um ne andere aufzumachen? Den Crewnamen der gelöschten Crew verliert man dann bestimmt :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...