Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hmmm, also muss man zwangsläufig Host sein um mit Freunden spielen zu können? Du kannst zwar nur als Host einladen, aber der Freund kann ja auch einfach deinem Deathmatch (welches du durch "Job beitreten" gestartet hast) beitreten. Ansonsten müsst ihr halt Geduld haben und warten bis eure Lobby voll wird. Dann könnt ihr auch selber alles bestimmen und nach dem Deathmatch alles weitere wählen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ich weiß, mich nervt dieses dumme Matchmaking auch immer Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Haha ganz ehrlich das überrascht mich nicht. Was ich in den Jahren in denen ich zocke schon für dumme PNs bekommen habe... unzählige. Ist aber schon krass (dumm) Einfach nur immer wieder amüsant sowas zu lesen. Das mit der Plattform für Perverse könnte man echt teilweise meinen, vor allem bei PS Home Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Da haben wir aber Angst :emot-what: Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^ Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten. Zitieren
Celinilein Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Selfie Time: 1. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2387/cX0tFy-06ka7EAfFE-fgXA/0_0.jpg :biggrin5: 2. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6598/K7SViTfmcU6QPU8ZgwET2w/0_0.jpg 3. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2941/blzehagfWUa0Dr58L2IhEA/0_0.jpg Dafür gibts im GTA V Unterforum einen eigenen Snapmatic-Thread. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Oha sie haben schienbar auch etwas am Design geschraubt, sieht gut aus Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Welches Design?Meinst du das GTA Logo? Das auch Aber auch die Darstellung der Jobeinladungen auf dem Handy und solche Sachen sehen anders und mMn nun besser aus In nen Heist zu kommen bzw in eine Vorbereitung ist leider noch ein Ding der Unmöglichkeit... Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 meiner Meinung nach ^^ Hab ich bisher noch nicht gefunden.... :emot-raise: Aber geht bestimmt Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Kann ich dich adden? (Kann aber dauern da ich das Update runterlade). Ja klar. Bin aber dann gleich mal arbeiten und erst wieder um 21.30 oder so online und versuch es dann nochmal Also bei mir ging das Update runterladen total schnell und mein Internet ist richtig schlecht Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Oh maan wie mühsam Ich konnt grad schon ne Vorbereitungsmission machen. War zwar nur n Rumgefahre und für mich als Beifahrer ein Zuschauen aber mal sehen wie dann die Heists selbst sind. Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Den neuen Drive-By-Stuerungstyp find ich richtig gut. Endlich kann ich besser fahren und schießen gleichzeitig :emot-haw: Auch dass man sich nun 10 angepasste Outfits abspeichern kann ist echt super. Müssten nur noch die Heist Missionen klappen^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen.Typisch Frau. Ich denk mal das gefällt den Männern auch ^^ Oh maan jetzt kam grade das schlimme Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.< Beim Fahren durch die Stadt ist bei mir auch grade die Stadt komplett grafisch abgekackt. Konnte unter die Map sehen und alles war nur noch in riesen Blöcken zu sehen ohne Texturen.... Bearbeitet 10. März 2015 von Celinilein Zitieren
Celinilein Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Online komm ich auch nicht rein und wenn ich es mal schaffe freezt die PS3 nach kürzester Zeit. Ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen Jetzt bleibt sie aus.... EDIT: das mit den Gesichtern ist echt mega seltsam mein Männergesicht ist nun soweit ich es sehen konnte auch wieder auf dem normalen alten weiblichen Stand. Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Seit dem Update ruft mich Trevor dauernd an und legt auf sobald ich rangeh :emot-raise:Bug oder gewollte Telefonstreiche? War bei mir auch. Ist bestimmt ein Bug^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hat noch jemand Probleme mit Freezes? Hatte jetzt schon den 4. Freeze seit dem Update. Arme PS3 EDIT: Freeze Nummer 5 >.< Bearbeitet 11. März 2015 von Celinilein Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Gibt es mehr Raubüberfälle? Fünf gibt's halt. Oder was meinst du? Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Hab das erste gemacht. Wann kommt den das zweite? :'s Wenn Lester wieder anruft und Bescheid gibt, dass im Apartment ein neuer Heist gestartet werden kann. Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Aber echt.... (Gifs sind so geil ) Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich ständig selbst so hohe Ziele setzen, die sie nicht erreichen können. Einfach mal den Mund nicht immer so voll nehmen und es gäbe nichts zu meckern. Aber dieses ständige Ankündigen und Prahlen ohne Leistung ist einfach mies. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.