Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmm, also muss man zwangsläufig Host sein um mit Freunden spielen zu können? :dozey:

Du kannst zwar nur als Host einladen, aber der Freund kann ja auch einfach deinem Deathmatch (welches du durch "Job beitreten" gestartet hast) beitreten.

Ansonsten müsst ihr halt Geduld haben und warten bis eure Lobby voll wird. Dann könnt ihr auch selber alles bestimmen und nach dem Deathmatch alles weitere wählen.

Geschrieben

Haha ganz ehrlich das überrascht mich nicht. Was ich in den Jahren in denen ich zocke schon für dumme PNs bekommen habe... unzählige.

Ist aber schon krass (dumm) :lol: Einfach nur immer wieder amüsant sowas zu lesen.

Das mit der Plattform für Perverse könnte man echt teilweise meinen, vor allem bei PS Home :facepalm:

Geschrieben
werden die online-chars eig. nach ner bestimmten inaktivitätsdauer gelöscht oder bleiben die bestehen? überlege auch mein spiel noch ma rauszukramen, aber wär kacke bei 0 zu beginnen^^

Natürlich nicht. Das wär ja mal total dumm. Alles erarbeitete bleibt natürlich, wie in jedem anderen MP auch, erhalten.

Geschrieben
Welches Design?

Meinst du das GTA Logo? :smile:

Das auch :) Aber auch die Darstellung der Jobeinladungen auf dem Handy und solche Sachen sehen anders und mMn nun besser aus

In nen Heist zu kommen bzw in eine Vorbereitung ist leider noch ein Ding der Unmöglichkeit... :redface:

Geschrieben
Kann ich dich adden? :)

(Kann aber dauern da ich das Update runterlade). :biggrin5:

Ja klar. Bin aber dann gleich mal arbeiten und erst wieder um 21.30 oder so online und versuch es dann nochmal

Also bei mir ging das Update runterladen total schnell und mein Internet ist richtig schlecht :D

Geschrieben

Den neuen Drive-By-Stuerungstyp find ich richtig gut. Endlich kann ich besser fahren und schießen gleichzeitig :emot-haw:

Auch dass man sich nun 10 angepasste Outfits abspeichern kann ist echt super.

Müssten nur noch die Heist Missionen klappen^^

Geschrieben (bearbeitet)
Um mal auf einen Stereotyp zurückzugreifen.

Typisch Frau. :smile:

Ich denk mal das gefällt den Männern auch :dozey: ^^

Oh maan jetzt kam grade das schlimme Erwachen. Beim Outfitwechsel hab ich grad gemerkt, dass das Gesicht meines Online-Chars komplett anders geworden ist - warum und wie auch immer. Jetzt hat mein weiblicher Char das totale Männergesicht mit langen Haaren. Maaan sieht das hässlich aus >.<

Beim Fahren durch die Stadt ist bei mir auch grade die Stadt komplett grafisch abgekackt. Konnte unter die Map sehen und alles war nur noch in riesen Blöcken zu sehen ohne Texturen....

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

Online komm ich auch nicht rein und wenn ich es mal schaffe freezt die PS3 nach kürzester Zeit. Ist jetzt schon das dritte Mal vorgekommen :dozey:

Jetzt bleibt sie aus....

EDIT: das mit den Gesichtern ist echt mega seltsam o.O mein Männergesicht ist nun soweit ich es sehen konnte auch wieder auf dem normalen alten weiblichen Stand.

Geschrieben

Aber echt.... (Gifs sind so geil :D)

Was ich nicht verstehe ist, dass sie sich ständig selbst so hohe Ziele setzen, die sie nicht erreichen können.

Einfach mal den Mund nicht immer so voll nehmen und es gäbe nichts zu meckern. Aber dieses ständige Ankündigen und Prahlen ohne Leistung ist einfach mies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...