Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja es geht um den Onlinemodus. Ich glaube ich habe aber gerade eine Eingebung: Es ging um ein Festival Winter Outfit, sind diese eventuell gar nicht mehr im Spiel?

Achsoooo. Ja dann lag es ganz bestimmt daran. War jetzt zwar die letzte Zeit online nicht drin, aber die Weihnachtsspecialoutfits wurden bestimmt schon wieder entfernt.

Geschrieben
Ich bin immer davon ausgegangen die hat man dauerhaft gekauft. Aber dann konnte man die wohl nur so anziehen während der Zeit :frown:

Ja, deshalb waren die auch alle kostenlos in den Läden. Man musste zwar nichts dafür ausgeben, dafür sind sie auch nach Weihnachten wieder weg. Eigentlich ein sehr fairer Handel.

Geschrieben

[url]

[/url]

Kann man die "Hoch hinaus" Trophäe immer noch so bekommen?

Er sagt nämlich in dem Video irgendwie sowas wie man soll die 50 nicht vollmachen und redet nur von den Farben, die dadurch freigeschaltet werden...

(Hab schon 25 Monsterstunts im SP abgeschlossen, falls das irgendwas daran ändert)

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 16:11

Okay hat sich erledigt. Hab die Trophäe soeben grade bekommen, als ich den Zähler vergessen hatte :P

Also kann ich hier versichern: der Glitch funktioniert noch tadellos :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es das Rennen noch? Ich finde es nicht mehr. Wollte es die Tage genau so machen wie im Video beschrieben. Aber leider ist das Rennen bei mir nicht gelistet. Hast du ein anderes Rennen ausgewählt ?

Nein es ist noch immer genau dasselbe Rennen wie im Video (Innenstadtdschungel - oder Großstadtdschungel? Hab den Namen grad nicht im Kopf. Auf jeden Fall genau das aus dem Video). Welches Lvl bist du denn? Vielleicht hast du es noch nicht freigeschaltet?

Wenn ja, falls jemand anders das Rennen für dich einmal hostet, hast du es glaub ich danach auch.

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Ich hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, habe sie auf die Schnelle jedenfalls nicht finden können.

Hab' die L-Missionen alle nach der Story durchgespielt, aber die Aktien dann zu früh verkauft, sodass ich immer noch bei 30 Mio. $ pro Charakter rumhänge...

Kann ich die Missionen immer wieder wiederholen, damit ich halt deutlich mehr habe und meinen Fehler "ausbügeln"?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Nein das geht natürlich nicht, sonst könnte man sich ja unendlich viel Geld anhäufen. Aber wo genau ist das Problem? Hab auch 30 Mio pro Charakter und mir reicht das voll aus. Nach der Story kann man mit dem Geld eh kaum was anfangen.

Geschrieben
Muß man eigentlich bei GTA5 Snapmatic ( Fotos ) noch was zusätzlich einstelllen bevor man seine Fotos im Sozialclub sieht sowie auf der ( CrewSeite ) ???

Ja, wenn du auf der PS4 zockst, musst du jedes Foto im Spiel einzeln hochladen in den SocialClub.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

habt ihr Tips für mich für die Trophäe mit den 10 Überlebenskampf Wellen?

Gibt es eine Map, bei der es besonders leicht geht? Ist es alleine schaffbar oder eig. nur mit Mitspielern? Schaffs alleine selten über Level 6-7 hinaus.

Oder sollte ich warten, bis ich ein höheres Leven habe (bin erst Lvl. 25) und ich bessere Waffen kaufen kann?

Alleine und ohne Minigun wirds schwierig. Also zumindest jemanden mit Minigun (Level 120) dabei zuhaben ist schon sehr hilfreich um den Helis gerecht zu werden. Am besten ist natürlich ein volles Team von 4 Leuten.

Bei der Map empfielt sich diese mit den Wohnwagen und Häuschen in der Wüste (mir fällt dummerweise grad der Name nicht ein). Bei der Map gibt es ein super Dach wo man hochklettern und perfekt in Deckung gehen kann. Später wenn der Angriff von oben kommt geht man einfach vom Dach runter vor dieses Haus, da ist vor der Tür eine Nische, wo man sich ideal verstecken kann.

EDIT: Okay es ist die Map "Überleben im Sand"

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben

Dann verballerst du aber ganz schön viel Muni xD ich spiel immer mit dem Sturmgewehr und hab nie Munitionsmangel oder mache kaum Gewinn. Man muss halt drauf achten eher Kopfschüsse zu machen und nicht 20 Kugeln in jeden Gegner zu jagen.

Außerdem halt immer Munition und Geld vom Boden aufsammeln.

Geschrieben
Vielen dank, werd es die Tage mit meinen Kumpels spielen.

Kann mir noch jemand sagen, ob ich während des Überlebenskampfes ein oder mehrere Male sterben kann? Also ist es nur wichtig, dass ich nach Ende der Welle 10 noch lebe oder darf ich gar nicht sterben für die Trophy,auch nicht in den Welen davor?

Man muss nur Welle 10 erreichen und diese schaffen. Ganz egal, ob und wie oft man vorher gestorben ist und ob beispielsweise nur einer Welle 10 beendet.
Geschrieben
Haha, ja stimmt - sind ja hier im Online Thread. War noch zu früh für mich. :cool2:

Weißt du denn was der kostet?

Offline war ich bisher immer am Zentrum, nur manchmal ätzend erstmal dahin zu fahren. :J:

Der Buzzard kostet im MP 1,75 Millionen und bei jedem Bestellanruf nochmal 500$ (:out:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...