Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt doch auch Apartments für ca. 200.000 oder nur Garagen für ca. 100.000. So kann man ein wenig sparen. :biggrin5:

Schon ja, aber ich finde es lohnt sich nicht was mit weniger als 10 Garagenstellplätzen zu kaufen.

Geschrieben
Kann ich trotz Charakter Übertragung von der PS3 zu der PS4 weiterhin auf der PS3 Online spielen also mit dem selben Acc und dem Selben Char? Wenn ja was passiert dann mit den Inhalten die nur auf der Next Gen verfügbar sind zB der Dukes?

Du kannst auf jeden Fall auf der PS3 auch noch online mit deinem Char spielen, aber die Übertragung geht halt nur einmal, d.h. alles was du danach auf der PS3 machst/erspielst, wirst du auf der 4er nicht haben.

Geschrieben
Sieht ziemlich geil aus! Habe gestern und heute das erste mal seit locker 3 Monaten mal wieder GTA Online gezockt, denn ich wollte den Schnee sehen. Und ich finde es sieht super aus, selbst auf der PS3. Ich wünschte Rockstar würde es den ganzen Winter über so lassen. Schnee in GTA fetzt einfach. Spätestens im nächsten GTA müssen dann die Jahreszeitenwechsel kommen. :)

Nur noch ein paar Bedürfnisse dazu und wir haben die Sims mit Waffenbonus :emot-haw:

Geschrieben
Am besten die Map auch noch selbst bauen, dann haben wir auch SimCity mit reingewurschtelt :tongue3:

:lol: Peeerfekt :emot-haw:

Demnächst möchte ich endlich mit GTA V anfangen, natürlich auf der PS4! Somit werde ich hier alle Onlinesachen erledigen. Kann ich meinen Online-Account auch von der PS4 auf die PS3 später übertragen?

Nein kann man meines Wissens nach nicht. Gibt dazu nur ne einmalige Möglichkeit von der 3er auf die 4er. Verbessert mich, wenn's doch irgendwie geht.

Richtig assozial von Sony das die beim Spielstart eine Lizenzüberprüfung brauchen nachdem ich ein Spiel online runtergeladen hab und bezahlt hab. Jeder andere Mensch auf dieser Welt kann GTA off zocken außer ich, weil ich volldepp mir den scheiß Digital kauf und nicht im Laden. Ich könnt so durch drehen das könnt Ihr euch garnicht vorstellen...

Hä? Was? Wenn du es gekauft hast, hast du doch ne Lizenz also wo ist das Problem? o.O

Geschrieben
Es wird aber über ein Onlinesystem überprüft, ob du eine Lizenz besitzt.

Ist nur bei digitalen Versionen der Fall.

Okay. Ach dann wartet er nur auf ne Onlineverbindung um die Lizenz prüfen zu lassen? ^^

Das vorhin klamg als könnte er jetzt nie GTA spielen obwohl er es gekauft hat. Die paar Stunden kann man doch auch noch warten...

Geschrieben
ich wäre dafür das man als separate insel noch north yankton einfügt

also das dort die bank ausrauben kann wie in der story, sein eigenes land apt haben darf, payn spray und was es sonnst noch so alles gibt.

wäre doch ziemlich nice wenn man mit seinem privatjet das meer überqueren muss um dort hinzugelangen:biggrin5:

Ja das dacht ich mir auch schon so oft. Da machen die sich eh schon so ne Arbeit und erstellen das Land/die Stadt/das Dorf (was auch immer) und dann kann man die nur ganz kurz sehen, rusht voll durch in der Story und kann nie mehr hin. Die Map im Multiplayer zu haben wäre echt richtig spaßig und ne willkommene Abwechslung vom sonnigen LS.
Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2..

Das H (Merryweather Raubüberfall)

und das

L (Lester)

was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann..

und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich

Das hier ist der GTA Online Thread...
Geschrieben
Wie komme ich jetzt in die Spiele rein, wo man doppelt rp bekommt?

Edut: hab es gefunden. Ist es aber normal, dass keiner in die spiele kommt?

Nur Geduld. Bei GTA Online ist es ja generell schwierig Mitspieler zu finden, auch bei beliebten Spielmodi. Generell werden Spielelisten aber bestimmt nicht gerade häufig von Leuten angewählt... Doppel-RP und Geld wird aber schon locken, da kommt bestimmt noch wer ^^

Geschrieben
Habs jetzt nochmal mit 8 Leuten gespielt zu Schluss warns nur noch 5, haben alles gewonnen und habe insgesamt 90.000 $ bekommen und RP müssten es um die 20.000 gewesen sein, ich acht beim nächsten mal genauer drauf.

Bei dem Deathmatchsieg gab es schon 6000 RP

Weißt du auch ungefähr wie lange du für die Spieleliste gebraucht hast?

Hängt ja stark vom Zeitfaktor ab, ob dies überhaupt ein hoher Gewinn ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Dieses Wochenende doppelt RP und $ :D
In gewissen Spielelisten, ja...
Wollt ihr mir grad erzählen, dass man vollmundig doppelt RP und Geld verspricht, man diese aber nur in speziellen Lobbies bekommt und nicht generell überall, so wie es sonst bei JEDEM anderen Spiel auch der Fall ist?

Was soll denn der Mist?

Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich die Lobbies/Spiellisten finde? Wöllte evtl. mal kurz reinschauen, aber keinen Bock ewig danach zu suchen. Danke.

Ne das bekommt man nicht versprochen. R* hat das doch ganz klar formuliert:
Double GTA$ & Double RP Featured Playlists in GTA Online this Weekend

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/52371/double-gta-double-rp-featured-playlists-in-gta-online

Also kein Grund sich aufzuregen, niemand hat generell doppelt RP und Geld versprochen.

Weiß es grade nicht so genau, aber müsste bei Online - Jobs - Spielelisten irgendwo sein.

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Mal ne Frage, kann ich irgendwo sehen was ich schon gewonnen habe für "Numero Uno?"

Im Spiel bei Start - Statistiken - Auszeichnungen - Siege oder im Social Club bei Karriere - Auszeichnungen - Sieg.

Geschrieben
Perfekt, danke!

Gerne :)

Naja, ist doch trotzdem ganz großer Quark, in anderen Spiele funktionierts doch auch einfach so.

Ja kann doch nicht jedes Spiel gleich sein. Außerdem gab's bei GTA Online auch schon normales doppel-RP oder doppeltes Geld. Dieses Mal ist es halt eine Aktion nur für Spielelisten. R* macht halt Abwechslung.... Wenigstens gab's irgendwas.

Geschrieben
Also beim ersten Durchgang mit den 11 Spielern gings recht fix, dem 2ten mit den 8 Leuten hat sichs ziemlich gezogen, man kann natürlich alles einstellen, bei dem Deathmatch sind 80 Kills eingestellt, wenn man 10 einstellt geht natürlich alles recht fix (hatte 30 eingestellt, gibt ja dann nochmal mehr RP und 10 Minuten). Für das Rennen braucht man ungefähr 2:30 Min, bei LTS kommt es auch drauf an, beim ersten Durchgang wars innerhalb von 1 Minute erledigt, beim anderen hat es wirklich die 10 Minuten gedauert und beim dem Capture hatten wir bis zum Zeitlimit der 15 Minuten gespielt.

Also alles in allem schon gut ne halbe Stunde, die man braucht?

Geschrieben
Also lohnt sich nicht wirklich. Danke :)

:D

Ja seh ich auch so. Vor allem ist das Frustpotenzial da sehr hoch, weil Leute dauernd einfach gehen und man im schlimmsten Fall dann auch noch alles umsonst gemacht hat :redface:

Geschrieben
Und wie find ich diese Spiellisten? Ich hab bisher immer nur meine Jobs übers Handy oder die Karte ausgewählte.

Wenn ich ins Menü gehe, unter "Spiellisten" und dort von "R* erstellt" auswähle, dann bin ich wohl richtig und ich kann irgendeine auswählen oder gibt es da wiederum speziell markierte Spiellisten mit den doppel RP?

Ja, da bist du richtig.

Doppelte RP und Dollars gibt's dieses Wochenende in folgenden Spielelisten:

Doppel-GTA$ Featured Playlist für Xbox One und PS4:

• First Base – Deathmatch
  • On the GOH – Rennen
  • Frigit Factory LTS – Last Team Standing
  • GTA: Grass is Greener – GTA

Doppel-GTA$ Featured Playlist für Xbox 360 und PS3:

• Vespucci Shoreline – Deathmatch
  • Hit The Apex – Rennen
  • Paleto Bay – Tank Last Team Standing
  • Townhall Trinity – Contend

Quelle: trophies.de
Geschrieben
servus kann mir einer sagen wieso ich fast imma auf server komme wo ich alleine bin ???? kann an da was einstellen nervt andauern bei spielstart leeren server zu kommen und neu suchen dann bin ich auf normale server :):(

Passiert mir auch immer und immer wieder und das liegt dann wohl entweder an den Spieleservern oder der eigenen Internetverbindung.

Einstellen kannst du da jedenfalls nichts.

Geschrieben
Es wäre auch mal nice, wenn es eine Option gäbe, dass man die Nachrichten von Simeon nicht mehr bekommt. Nach über 500 Stunden Spielzeit nervt das schon und die Autos liefer ich eh nicht (mehr).

Ja die Autos da abzuliefern ist ja auch sowas von überhaupt nicht lukrativ. Da kann man genauso gut ne Mission, ein Rennen oder sowas machen. Gleich viel Arbeit und viel mehr Gewinn. Bis man da erstmal in die Werkstatt ist, das Auto umlackiert hat und dann auch noch bis zum Hafen gefahren ist, vergeht ne halbe Ewigkeit :redface:

Geschrieben
Da würde mich mal interessieren ab wann man die restlichen 3 Slots freischaltet. Weiß das jemand hier? Mein erster Charakter ist Level 142 und mein zweiter Level 48 glaube ich. Hat das damit etwas zu tun?

Die kann man zurzeit noch gar nicht freischalten. R* plant da vielleicht noch was oder sie sind einfach noch überfordert mit 5 Charakterslots.

Geschrieben
Ich hab auch noch ne Frage: Kann ich ein eigenes Outfit speichern? Habe gestern 35 Minuten an meinem neuen Outfit gebastelt, heute logge ich mich ein und der Kerl steht unter der Dusche und kommt danach im Trainingsanzug raus... Outfit weg :facepalm: Klar kann ich das einzeln wieder anziehen aber vorher hatte ich immer die Sachen an, die ich selbst angezogen hatte.

Redest du echt vom Onlinemodus? :emot-raise: Denn da dürfte und sollte das eigentlich nicht passieren. Da bleibt das ausgesuchte Outfit immer schön erhalten, auch wenn der Charakter mal duscht....

Beim SP stört mich das allerdings auch extrem. So nervig wie assi Trevor immer rumrennt :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...