Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte nich ignorieren - ich brauch dringend 10 weitere Stellplätze und will nichts falsches kaufen :redface:

Sooo jetzt hab ich auch mal ne Frage (PS3 Version).

Man kann sich ja jetzt zwei Appartments zulegen. Hat dann das zweite die komplett gleiche Einrichtung wie die erste und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Appartments (für mich kommen nur die mit 10 Stellplätzen in Frage). Außerdem wüsste ich gerne was es mit dem "verbessertem Interieur" auf sich hat? Inwiefern verbessert? :emot-raise:

?

Geschrieben
das "neue" apt hat nur eine andere raumaufteilung als das alte.(hätte es dir auch gezeigt, nur ist meine playsi im eimer:D)

du könntest dir auch alternativ eine 10er garage zulegen fall es mit dem geld etwas enger ist. später kann man die garage für die hälfte des investierten geldes, gegen eine neue immobilie eintauschen

Danke für die Antwort :) Ne Geld hätte ich schon genug angespart. Okay...d.h. auch das gleiche Möbeliar? Dann sind also alle Appartements gleich und wenn ich mir ein zweites kaufe habe ich zwei genau gleiche? xD

Geschrieben
beim neuen wurde das meiste mobiliar (zumindest für meine augen) recycled.

revolutionäres hab ich da nicht gesehen. höhstens eine gitarre die töne macht wenn man die umstößt.

und man sollte sich kein apt im gleichen gebäude zulegen, da man sonnst nur eine garage hat

Okay danke für den Tipp, hätte ich eh nicht vorgehabt. Will näher an Mors Mutual Insurance ran damit ich nicht immer so lange fahren muss xD Hab mir jetzt ein Video geguckt, das die neuen Appartments zeigt und muss dir schon Recht geben, dass die ziemlich ähnlich aussehen. Werd mir aber trotzdem dann so eines kaufen, damit ich nicht zwei exakt gleiche hab :P

Geschrieben
Lohnt es sich GTA Online die nächsten Tage oder Wochen zu spielen, da ich seit dem Start der Next Gen Version extreme Netzwerk und Serverprobleme feststellen konnte.

Viele meiner Jobs hingen sich nach der Erledigung einfach auf und musste die hart erkämpften Missionen beenden ohne Entgeltung.

Auch der Eintritt und Austritt haben des öfteren Minuten gedauert. PS3 Version

Hab auch nur die PS3 Version und die gleichen Probleme. Jedoch muss ich sagen, dass die schon seit dem MP Start letzten Jahres bestehen und ich keine Verbindung zum PS4 Launch sehen kann.

Geschrieben
Ist denn der unterschied zwischen son einem lvl 400er und sagen wir einem mit lvl 50 ein grosser unterschied? Von den skills wie fahren.schiessen etc. mal abgesehen? Ist denn der lvl nicht irgendwann einfach nurnoch prestige bzw ergebnis eines an sucht grenzenden verhaltens? Oder ist man mit do einem hohen lvl tatsächlich im vorteil?

Zwischen 400 und 50 gibt's schon n Unterschied weil alles unter 100 durchschnittlich schon eher schlechtere Fähigkeiten hat, würd ich mal behaupten. Ausnahmen gibt's natürlich. Aber danach ist der Unterschied meist nicht mehr so krass und halt von Spieler zu Spieler anders. Kann man so allgemein nicht sagen und es kommt ja einzig auf den Skill und nicht auf den Rang an.

Kann man erreichen wenn man kein Real Life hat xD oder durch RP Glitches, aber deswegen wurden viele zurückgesetzt :D

Also entweder ist das legit oder er wurde beim RP glitchen nicht erwischt :D

Denk nicht das da geglitcht wurde. Wenn man immer nur noch GTA Online zocken würde, käme man schnell mal auf solche Zahlen.

Geschrieben
Guten Morgen. :)

Ich hätte da mal zwei Fragen, kann man sich im Onlinemodus einen neuen Charakter erstellen, obwohl man schon ein hat?

Und die zweite Frage, falls es geht, behalt ich dann das Geld aus dem anderen Charakter? :)

Vielen Dank.

Ja kann man. Man hat sogar 5 Charakterslots. Einfach im Onlinemodus im Startmenü auf Charakterauswahl gehen und da dann in einem leeren Slot einen neuen Charakter starten.

Nein, das geht nicht und neue Charaktere starten dann auch auf Rang 1.

Geschrieben
Das geld aller charactere wird geteilt. Du kannst das geld von char a auf dein bankkonto einzahlen und char b hat auch darauf zugriff
Ach echt? :emot-raise: Okay dann sorry, dachte gelesen zu haben es ginge nicht.

Geschrieben
Ich hab das doofe Gefühl, dass ewige Ladezeiten und vergleichweise magere Ausbeute dem Spaß wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen werden :/

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Richtig.... :facepalm:

Geschrieben
das hätte sogar ein offizieller gta5 online trailer sein können :eek6:

Niemals :lol: War aber unterhaltsam zu sehen, wie viel Scheiße man online bauen kann :D Ein paar sehr schöne Einstellungen waren aber dabei, vorallem die Kameraschwenks auf die Landschaften :thumbsup:

Geschrieben
Das beste am neuen Weihnachtsupdate war die dritte Garage (endlich mehr Platz für coole Wagen^^) und die beiden neuen Rennautos :)

Stimmt ist cool. Nur schade, dass man dann ein Appartment doppelt hat, da es ja nur zwei verschiedene Einrichtungen gibt :redface: Aber erstmal 400.000 zusammensparen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...