Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist der Level an den Charakter gebunden oder kann ich einen neuen Charakter erstellen und bin weiter auf Level 54?

In der Charakterauswahl steht ja der aktuelle Level neben dem Charakter.

Ja. Mit einem neuen Charakter musst du bei 0 anfangen.
Geschrieben
Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke.

Ich weiß zwar nicht ob R* das mal offiziell gesagt hat, aber die Info ist schon so verbreitet, der kann man ruhig trauen. Wenn es nicht so wäre, hätte R* dies längst lautstark dementiert.

Geschrieben
Hallo an alle, hab da mal ne Frage, da ich den Onlinemodus zum ersten Mal auf der PS4 spielen werde:

Kann ich auch mit Leuten, die in einer anderen oder garkeiner Crew sind z.B die Trophy 'Numero Uno' (in jeden Wettkampf 1.Platz werden) oder die Trophy 'Beifahrer-Karriere' machen (als Beifahrer 1. Platz werden) oder geht das nur mit Mitgliedern der Crew?

Ja natürlich kann man die auch mit Leuten machen, die nicht in der eigenen Crew sind.

Geschrieben
Also ich muss mich ein wenig auslassen am Online Modus von GTA.

Ich spiele jetzt etwa 8h und das Matchmaking ist einfach eine katastrophe.

Allein heute saß ich 2h am Online Modus und konnte gerade mal in 2 Missionen abschließen, weil von den Millionen von Spieler keine Lust haben auf Parties, diese sofort nach dem Start wieder das Spiel verlassen oder 80% der Spieler keine wirkliche Ahnung haben wie man das Spiel spielt. Die schaffen es nicht mal ein Auto zu steuern :facepalm:

Wie kann ich am schnellsten Parties spielen. Bitte sagt es mir.

Ich bring einfach nicht die Geduld auf 10min in einer Lobby zu sitzen, für eine Match von wenigen Minuten. Ich will einfach durchgehend spielen und nicht immer diese Wartezeit haben.

Außerdem möchte ich auch im Spiel vorrankommen.

Und kann mir einer auch sagen, wie ich die Mission "Potshot" freispielen kann.

Ja du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so ist das bei GTA Online und es ist mega frustrierend. Bin im Frust-Meckerthread auch schon manchmal total abgegangen deswegen :facepalm:

Leider kann man da echt nichts dagegen machen. Diese ganzen Abstimmungen und das Matchmaking wurden einfach verkackt. Man kann nur auf Patches hoffen, die dafür endlich mal ne ordentliche Lösung haben.

Jedenfalls geht's mir genau gleich. Nur einen Bruchteil der eigentlichen Spielzeit kann man aktiv nutzen und Spaß haben :/

Geschrieben

Oh maan so viel zum Thema, dass die PS4 Version nicht mehr solche Fehler haben wird. Was man hier liest, war der Start ja scheinbar schon super. Wenn da mal online nicht genau die gleichen Probleme auftreten werden.

Das ist das Problem an der ganzen Vielfalt von Jobs. Jeder kann alles hosten und dann werden an viel zu wenige Spieler Einladungen geschickt.

Wieviele Jobs gibt es 500(?) dazu eine Million von Spielern erstellte, wieviele Maps hat ein Egoshooter? 10-20? 5 verschiedene Spielmodi? Ich hatte mal kurz Crisis 3 angetestet als GTA down war, und bin direkt in ein laufendes Deathmatch beigetreten. In GTA nicht möglich.

Dann wird zwischen freiem Zielen und automatischem Zielen unterschieden. Spielverderber gibt es auch noch. Die ganzen Geldglitcher die nur im freien Modus Leute killen...

Ich möchte nicht wissen wie oft ich einem Job beitreten wollte und dann als Host in einer leeren Lobby gelandet bin.:banghead:

Ja damit hast du Recht. Es gibt einfach viel zu viel Angebot und zu wenig Nachfrage. Die "wenigen" Spieler werden einfach auf unzählige Modi verteilt :facepalm:
Geschrieben
Servus,

Kann mir einer verraten warum in meiner sitzung immer keine anderen Spieler sind? Schon mehrmals ne neue sitzung beigetreten, selbes Fehlerbild. Sonst funktioniert alles...

PS4 oder PS3? Ich spiel nämlich auf der PS3 und hab das gleiche Problem. Komm auch immer in leere Lobbys oder bin plötzlich alleine in der Lobby obwohl vorher Mitspieler dabei waren :redface:

Geschrieben
Kann mir einer mal sagen, wie man Haftbomben aus dem Auto aus zündet und wie kann ich einen Job abbrechen indem ich gerade drin bin.

Wäre schön, wenn mir einer dies beantworten könnte.

Mit Viereck wählst du beim Fahren die Haftbomben aus, dann mit L1 zielen und L1 loslassen zum Haftbombe werfen.

Job abbrechen geht glaub nur im Startmenü....

Geschrieben
Ich wollte eher wissen, wie ich diese aus dem Auto heraus zünden kann.

Normalerweise zünde ich diese ja mit :sl:, doch dort liegt im Auto ja das Radio.

Wie kann ich Host auf Abruf werden.

Achsoo. Ich Auto zündet man die auch mit Pfeiltaste links.
Geschrieben
Bin ich der einzige der die Belohnung für den Transfer des Charakters von ps3 zu ps4 nicht bekommt oder ist da noch jemand? Meine Kumpels haben die Fahrzeuge alle bekommen nur ich nicht. Den duke usw. Auf sc findet man unter Support auch nichts um sein Problem schildern zu können ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ne bist du nicht, hab zwar weder ne PS4 noch GTA V dafür, aber heute haben sich schon so viele hier im Thread beschwert, es würde nicht klappen. Jeder hat irgendwie andere Probleme und nur bei den wenigstens funktioniert alles. Ist halt wohl einfach wieder mega überlastet wie damals beim GTA V Start auf der PS3.

Geschrieben
Entschuldigt, wenn die Frage bereits gestellt wurde.

Mir fehlen einige der Online Trophäen auf der PS3. Ist es theoretisch möglich meinen Charakter auf die PS4 Version zu übertragen, so dass ich dort die restlichen Trophäen hole, danach wieder mit der PS3 online gehe um auch dort die fehlenden Trophäen erscheinen zu lassen? Ein wenig kompliziert, aber hoffentlich verständlich.

Nein ist es nicht. Man kann nur einmal übertragen und zwar von der PS3 auf die PS4.

Also wärs für dich am klügsten die Onlinetrophies erst auf der PS3 zu erspielen und erst dann den Charakter auf die 4er zu übertragen, aber wer will schon so lange warten :P

Geschrieben
Was muss man eigentlich machen, damit man im Onlinemodus den Kistenabwurf freischaltet?

findet man ja unter Statistiken - Freischaltbares - Inhalt

hab da alles frei (bin LVL 101), ausser die Kisten. Bedarf es dafür einer Mission oder ähnlichem in Onlinemodus - hab da nur gelevelt (Rennen im Kreis gefahren) und kenne mich da nicht so gut aus ;-)

Du meinst die Spezialkisten, die abgeworfen werden? Dafür muss man gar nichts tun, sondern nur abwarten. Diese droppen einfach zufällig irgendwo auf der Map, leider jedoch äußerst selten, hab das bisher auch nur 3x mitbekommen. Wofür brauchst du die denn unbedingt?

Geschrieben
Also heute war ja GTA Online nicht zu ertragen. Ewig langes warten beim Eintritt und Austritt aus den Partien.

Will eigentlich kein einziger Spieler, Rally, Seerennen oder überhaupt Rennen fahren!!

Ja es ist echt nicht sonderlich spaßig. Hab heute sogar mit nem PSN Freund gezockt und sozusagen schon nen Mitspieler für die Missionen usw. gehabt und trotzdem wurden wir nach jedem Match/Spiel/Mission wieder getrennt, weil immer irgendein nerviges Problem aufgetreten ist. Man kann nicht mal normal kooperativ was spielen, weil man immer erst zusammen in ne Lobby kommen muss und schließlich nach jeder Partie wieder getrennt wird :facepalm:

Rennen sind aber glaub ich schon eher unbeliebter. Ich denke, dass die meisten eher DM und Missionen machen.

Geschrieben

Jobs übers Handy beitreten ist einfacher als selber hosten.

Sollte man meinen, ja, aber auch das klappt nicht. Maan wie oft wollte ich einfach einem Job beitreten um die ewige Warterei zu vermeiden und bin dann auch als Host in einer leeren Lobby gelandet :facepalm:
Geschrieben

Sooo jetzt hab ich auch mal ne Frage (PS3 Version).

Man kann sich ja jetzt zwei Appartments zulegen. Hat dann das zweite die komplett gleiche Einrichtung wie die erste und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Appartments (für mich kommen nur die mit 10 Stellplätzen in Frage). Außerdem wüsste ich gerne was es mit dem "verbessertem Interieur" auf sich hat? Inwiefern verbessert? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...