Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie verhält es sich mit gekauften Helis online? Kann man sich die dann überall hinliefern lassen oder ist das wie beim Panzer und Boot, dass die auf Anforderung nur an bestimmten Stellen stehen?

Er wird zum nächsten Heliplatz geliefert (leider, denn davon gibt's ja nicht grade viele)

Geschrieben
Hi,

das mit dem Hubschrauber ist in der Stadt gar nicht so wild. Der kommt zwar nicht direkt zu Dir, aber es gibt noch weitere Landeplätze als nur am Flughafen.

Wenn ich in La Mesa einen Schrauber bestelle steht der dann auf irgendnem Hochhaus in ca. 1km Entfernung. Könnte besser sein, aber es geht.

Viele Grüsse

Meinst du den auf dem Krankenhaus?

Ich kenn nur den, den am Hafen und am Flughafen halt.

Geschrieben

Naja aber ich finde dann hätte R* das schon früher ankündigen müssen, sodass sich PS3 12GB Besitzer erst gar kein GTA V holen, weil sie wissen, dass der Onlinemmodus irgendwann mal keinen Platz mehr hat. Aber einfach so von jetzt auf gleich raushauen, dass es bald nicht mehr gehen wird, finde ich schon etwas krass.

Geschrieben
Ihr dürft nicht vergessen dass das PSN immer noch nicht zu 100% perfekt läuft bzw die DDoS Angriffe immernoch vorkommen. Bin gestern auch mal kurz ausm PSN geflogen. Erst mit Konsolenneustart lief wieder alles flüssig. Kann also auch sein das der Fehler nicht auf Rockstars Seite entstanden ist.

Ne das war auch schon vor den Angriffen. Der GTA MP lief nie fehlerfrei.

Geschrieben

Was glaubs tdu was Helme im 2. Weltkrieg gemacht haben? :D Klar so Motorradhelme sind damit nicht zu vergleichen, aber dnke schon dass das in manchen winkeln Kugeln abgelenkt und evtl. auch ziehmlich abgedämpft werden können :D

Waren die etwa da um Kopfschüsse abzufangen? :skep: Ich dachte eher es wäre allgemeiner Schutz für den Kopf, weil da ja dauernd Splitter und so Zeug rumfliegen, die einen ernsthaft treffen können.

Aber wie du sagst, selbst so ein Helm ist ein riesen Unterschied zu einem Motorradhelm...

Geschrieben
Hallo

Ich bin Level 82 wo kann ich mission Stress auf dem Dach finden?

Startmenü - Online - Jobs - Missionen - von Rockstar erstellt - Stress auf dem Dach (hoffe es stimmt von der Reihenfolge her^^)

Ist sehr leicht zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...