Celinilein Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ich denke diesen speziellen Fallschirm gibt es dann gratis bei Ammu-Nation, oder man hat ihn direkt im Inventar Gratis bei Ammunation. Man muss ihn da aber noch erwerben. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Kann man die Auszeichnungen auch ingame irgendwo ansehen? Start - Statistiken - Auszeichnungen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wie verhält es sich mit gekauften Helis online? Kann man sich die dann überall hinliefern lassen oder ist das wie beim Panzer und Boot, dass die auf Anforderung nur an bestimmten Stellen stehen? Er wird zum nächsten Heliplatz geliefert (leider, denn davon gibt's ja nicht grade viele) Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hi,das mit dem Hubschrauber ist in der Stadt gar nicht so wild. Der kommt zwar nicht direkt zu Dir, aber es gibt noch weitere Landeplätze als nur am Flughafen. Wenn ich in La Mesa einen Schrauber bestelle steht der dann auf irgendnem Hochhaus in ca. 1km Entfernung. Könnte besser sein, aber es geht. Viele Grüsse Meinst du den auf dem Krankenhaus? Ich kenn nur den, den am Hafen und am Flughafen halt. Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Autos vom Valentinsspecial sind aber noch verfügbar auch wenn man sie damals nicht gekauft hat Zitieren
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ja stimmt wohl. Aber von aranuir wurde es auch so ausgedrückt als wäre alles weg wie beim Unabhängigkeitstagspecial Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Schlechte Nachrichten für Besitzer einer 12GB Super Slim: https://www.play3.de/2014/08/27/gta-5-online-auf-12-gigabyte-ps3-konsolen-bald-nicht-mehr-spielbar/ Omg was für ne Frechheit Da zahlen alle für das komplette Spiel (inklusive MP) und dieser wird dann einfach nicht mehr spielbar ohne jegliche Entschädigung? Rockstars Ernst? Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Naja aber ich finde dann hätte R* das schon früher ankündigen müssen, sodass sich PS3 12GB Besitzer erst gar kein GTA V holen, weil sie wissen, dass der Onlinemmodus irgendwann mal keinen Platz mehr hat. Aber einfach so von jetzt auf gleich raushauen, dass es bald nicht mehr gehen wird, finde ich schon etwas krass. Zitieren
Celinilein Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Nicht nur öfter, sondern dauernd. Und jedes mal gibt's ne neue Fehlermeldung weil die wohl selbst nicht wissen woran es liegt Du sagst es - nur Probleme. Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ihr dürft nicht vergessen dass das PSN immer noch nicht zu 100% perfekt läuft bzw die DDoS Angriffe immernoch vorkommen. Bin gestern auch mal kurz ausm PSN geflogen. Erst mit Konsolenneustart lief wieder alles flüssig. Kann also auch sein das der Fehler nicht auf Rockstars Seite entstanden ist. Ne das war auch schon vor den Angriffen. Der GTA MP lief nie fehlerfrei. Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Halten Spieler mit Maske oder Helm Schüsse auf den Kopf besser aus? Bestimmt nicht... das wär ja noch schöner Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mit dem Helm stirbt man bei einem Kopfschuss erst nach 2 Schüssen. Ernsthaft jetzt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Okay... ist ja ziemlich unrealistisch. Als könne so n dünner Helm ne Kugel abfangen Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Naja, ganz abfangen wahrscheinlich nicht, aber der Helm hat bestimmt eine dämpfende Funktion Aber nicht so dämpfend, dass man lebend davon kommen würde bei einem Kopfschuss... Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Für mich klingt es einfach lächerlich einen Kopfschuss überleben zu können ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 :'> Daran muss es wohl liegen Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Was glaubs tdu was Helme im 2. Weltkrieg gemacht haben? Klar so Motorradhelme sind damit nicht zu vergleichen, aber dnke schon dass das in manchen winkeln Kugeln abgelenkt und evtl. auch ziehmlich abgedämpft werden können Waren die etwa da um Kopfschüsse abzufangen? Ich dachte eher es wäre allgemeiner Schutz für den Kopf, weil da ja dauernd Splitter und so Zeug rumfliegen, die einen ernsthaft treffen können. Aber wie du sagst, selbst so ein Helm ist ein riesen Unterschied zu einem Motorradhelm... Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ha ich hatte auch mal Recht hätt mich auch sehr gewundert, wenn so ein Helm Schüsse ganz abwehren hätte können... Ja ich finde das von R* auch ziemlich unsinnig... Zitieren
Celinilein Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 HalloIch bin Level 82 wo kann ich mission Stress auf dem Dach finden? Startmenü - Online - Jobs - Missionen - von Rockstar erstellt - Stress auf dem Dach (hoffe es stimmt von der Reihenfolge her^^) Ist sehr leicht zu finden. Zitieren
Celinilein Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Warum 17.9.? was soll da schon sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.