Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hat einen ganz schlechten Beigeschmack. GTA IV war doch vom Mapsystem und der Spieleranzahl absolut perfekt. Bin ja gespannt, wie das gelöst wurde. Keine Lust, egal wie gut man ist, mit 25:10 K/D oder sowas rumzulaufen. Ein Deathmatch mit 32 Spielern in GTA IV ist unvorstellbar. Ein paar würden bei Respawn: Nah ihren komischen entertainmentlastigen, kurzen Spaß haben. Hoffentlich sind die Spielsitzungen komplex genug, damit man das reduzieren kann. Kann mir nicht vorstellen, wie das ordentlich gelöst wurde. Quelle meiner Ärgernis: Ich habe den besten Clan der Welt in GTA IV angeführt.

Ich denke R* wird sich bei dieser außergewöhlichen Spieleranzahl schon etwas gedacht haben. Bis jetzt hab ich noch nichts Schlechtes an dem Spiel gefunden und sehe deshalb ganz zuversichtlich in den Mutiplayer.

Bei den Spielmodi wie Deathmatch, usw. wird ja die Map unbeschränkt begehbar sein, soll heißen: man kann (wie in RDR) sich so weit vom Geschehen entfernen, wie man möchte. Natürlich ist das nicht der Sinn eines Deathmatches, wird aber auch seinen Grund haben.

Ich kann mir ein Spiel mit mehr Spielern eigentlich relativ eig gut vorstellen. Bei RDR hätte man auch auf 10 gegen 10 erhöhen können. Doppelte Anzahl ist jedoch schon ein Quantensprung.

Letzten Endes können wir nur abwarten und hoffen, dass R* weiß, was sie machen (und das haben sie schließlich schon öfters bewiesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne Frage und zwar,

meint ihr in GTA Online gibts Privateinstellungen?

Wenn ich zb mit ca 3-6 Leuten nur spielen möchte,

kann man das dann einstellen das Freunde nur mit Einladungen joinen dürfen?

Das wäre für mich persönlich eines der wichtigsten Features!

Hab null bock wenn andere nerven und in die Lobby ohne Einladung einfach rein kommen können. Wisst ihr da schon was genaures? Oder was vermutet ihr?

Ich vermute, dass es bestimmt genau wie in RDR auch einen privaten und friedlichen Modus geben wird. Hat sich da auf jeden Fall bewährt.

Vor allem in Anbetracht der großen Menge an Onlinespielern, denke ich, dass es möglich sein wird privat zu zocken.

Was ja schon angekündigt wurde ist, dass man online mit ausgewählten Spielern in sein Apartment gehen kann. Also da ist man schon mal im privaten Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal einer mir den Mp genauer erklären?? ich bin wie üblich in ner lobby mit 15anderen spielern,kann aber frei umherlaufen und machen was ich will?? mann kann sich aber auch zusammenschliessen und aufgaben erfüllen..

Hast du dir eh schon selbst erklärt :P So ist es.

16 Spieler können sich zusammen frei auf der Map bewegen und dabei Rennen in der Luft, Wasser oder an Land machen, Läden ausrauben, sich einen Film im Kino ansehen, an den Schießstand gehn, Golf spielen oder einfach nur Chaos machen :D

Außerdem gibt es noch über 500 Koop-Missionen, die man erldigen kann, damit der Ruhm und somit das Level steigt und man Geld verdient, das wiederum in Autos, Kleidung usw. investiert werden kann.

Ach ja und man wird (später) noch die Möglichkeit haben, selbst Rennen und Deathmatches zu gestalten und online zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

jemand 'ne Ahnung, wie das mit den Crew Emblemen funzt im Rockstar Social Club?

Hab drei verschiedene erstellt aber irgendwie kann er keines von denen Anzeigen?!

Du gehst oben bei Einstellungen auf "Emblems".

Dann stehen unten alle deine erstellten Emblems. Wenn du mit der Maus über eines drüber fährst, erscheint die Option "publish". Klick da drauf und veröffentliche das Emblem in deiner Wunschcrew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es stimmt ich komme zwar mit deaktivieren uPnP in eine volle Lobby konnte auch ein Rennen bestreiten und dann war schon wieder schluss rausgeflogen und wieder cloudserver offline.

Hat auch jemand das Problem, es läuft einfach nicht rund.. macht keinen Spass...

Auf jeden Fall liegt's nicht an dir. Es läuft bei fast niemandem rund :facepalm: Schon echt nervig und ziemlich blamabel für Rockstar Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar nicht ob es hier rein kommt aber ich hoffe es doch mal :D

hab eine anfrage an die trophy-ps3 crew geschickt, wäre nett wenn jemand de anfrage annehmen könnte :D

Gehört hier hin ;) :

https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v-20.html

Momentan werden gerade wieder freie Plätze geschafft, weil die Crew voll war. Ferrariboy (Leader) hat aber bei der Bearbeitung der Anfragen um Geduld gebeten, weil dieser Prozess ein wenig dauern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht das Problem noch immer das Charaktereh und Co gelöscht werden?

Kenn auch einen, der war gestern schon auf Level 11 und heute ist sein Charakter weg. Ich selbst hab's heute noch nicht ausprobiert.

Gerade eben habe ich beobachtet, wie ein Typ einen Laden ausraubt. Als ich ihn unterstützen wollte und mit dem Wagen zu ihm gekommen bin, wurde er niedergeschossen. Ich bin dann schnell raus und hab dann seine gesamte Kohle eingesackt, das waren 7.000$ :D

Ich habs dann sofort auf die Bank eingezahlt damit es nicht weg ist. Über das HS hat er sich extrem aufgeregt und war total angepisst xD

Asozial :biggrin5: Hätt ich natürlich nie gemacht sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die Antwort.

Aber auch das habe ich schon gemacht, wenn ich dann das Emblem als Crew-Emblem auswählen will, sehe ich statt dem Emblem nur ein Rotes "X" in dem Fenster wo das Emblem sein sollte und das alte standard-Emblem bleibt... :mad1:

Hab auch schon mehrere Embleme erstellt, der Fehler bleibt jedoch.

Hatte das selbe Problem. Ich wollte auch mein Emblem für 'ne Crew (von jemand anderem) einstellen und es wurde immer dieses "X" angezeigt.

Ich dachte, es würde nicht funktionieren, jedoch hat der Leader das Emblem anscheinend angezeigt bekommen und konnte es als Crewemblem einstellen. Jetzt sehe ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Leader^^

Und die anderen sehen das leider auch nicht :(

Dann ist scheiße :xd::'>

Vielleicht musst du auch einfach nur etwas warten. Ist auf jeden Fall ein SC Fehler, du machst da nichts falsch oder so.

Vorheriger Post um 16:43

Post hinzugefügt um 16:44

Ich wollte ihm eigentlich zu Hilfe kommen aber er ist dann erschossen worden ... und das Geld wollte ich nicht da so einsam liegen lassen :D

Stimmt, wenn man es so sieht, war das sogar sehr sozial von dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigl den sprachchat ausschalten?, ist ja manchmal kaum zu ertragen, was man da an nebengeräuschen und sprachen hören muss^^

Also Einzelne stumm schalten geht glaub nicht. Hab's zumindest sehr verzweifelt und vergeblich gesucht, aber man kann bei "SELECT" den Chat einschränken auf Jeder, Freunde oder Crewmitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...