Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Okay, vielen Dank für die Info. Aktuell waren es drei oder maximal vier Jobs bei denen das passiert ist. In der Regel spiele ich immer bis zum Ende, gibt ja immerhin trotz allem RP und Geld am Ende jeder Runde ;)

Kein problem ;) ich denk mal problematisch wirds erst ab 15 oder mehr inerhalb eines tages. Ich weiß zwar nicht genau wie rockstar das berechnet,aber ich denke das resetet sich wieder wenn man längere zeit nicht spielt oder das nicht wiederholt. Die spielverderber dauer verdoppelt sich immer von 2 tage auf 4 dann 8, 16 usw.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco:

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage zu der Throphy Hoch Hinaus (50 Monster Stunts). Im Ratgeber steht folgendes:

Gesagt getan, die Stunts 1-25 habe ich im Story Modus gemacht und die Stunts 26-50 in GTA Online. Alle Stunts wurden mit abgeschlossen gewertet, aber nach dem 50. Stunt erschien keine Trophy. Wenn ich in die Statistiken gucke, steht unter absolvierte Monster Stunts 25.

Was habe ich falsch gemacht/falsch verstanden?

Vielen Dank für eure Hilfe

hast du 2 gta online charaktere ? wenn ja wechsel mal zu den oder erstell ein neuen

Geschrieben
Am 19.1.2017 um 07:43 schrieb CastorDeLoco:

Ich habe nur einen Charakter. 

mach dir mal einen 2.  bei mir sind manche mp trophäen auch erst gekommen nachdem ich zum 2. char gewechselt bin

Geschrieben
Am 1.2.2017 um 18:07 schrieb Thibble:

Ist das nur noch für PS4 oder gibts das auch noch auf der PS3?

EDIT: Ok, scheint wohl nur auf der Next-Gen zu sein ^^

Man kann auch bald nicht mehr den Charakter zu Next Gen übertragen was ziemlich blöd ist :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Wo steht das? :skep:

Warum? 

Im Artikel : 

"LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC

Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..."

Warum, weiß ich auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein :frown2: Wäre auch frühestens zu RDR 2 oder TLOU 2 so weit.

Hm Ok, aber soviel billiger wird die (standard) PS4 glaub ich nicht mehr

und RDR 2 kommt doch schon dieses Jahr raus.. hoffentlich.. :)

vor einer Stunde schrieb GTDRIVER241:

3. Wie bekomme ich meinen zerstörten Osiris zurück? Immer wenn ich die Versicherung anrufe steht da dass ich 0 bezahlen muss da die Kosten von einem anderen Spieler übernommen wurden. Will ich mein Auto anfordern, dann steht da dass ich nicht genug Geld habe um den Osiris auszulösen, obwohl ich fast 5 mio dollar habe und ich ja eigentlich 0 bezahlen muss.

Hilfe!!!

Vielleicht bringt es was wenn du ein bisschen Handgeld hast, und nicht alles auf der Bank. oder das Spiel neustarten ansonsten ein Ticket zum Rockstar Support schreiben

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Fatman1407:

Hallo, ich habe Frage und zwar merkt man das irgendwie wenn man GTA online spielt das man ne Downloadrate von ca 2-3Mb hat also eher mau. Also wenn ich dann im online Modus durch die Gegend fahre und meinen Spaß habe ruckeln dann die NPC Charaktere und Fahrzeuge oder findet das typische ruckelt was man kennt dann nur bei anderen  echten-Spielern statt ? Oder hängen die Sachen wie Drogenhandel Biker Club usw überhaupt mit der Internetverbindung zusammen ? Oder wird man zb komplett aus der Online Welt rausgeschmissen wenn die Internetverbindung weg ist bzw schlecht ? Ist man dann einfach komplett allein in der Open world ? Denn GTA alleine spielen da hätte ich nichts dagegen weil ich davor (GTA San Andreas usw ) auch jeden Teil nur allein gespielt habe.

Ich werde mir demnächst gta 5 hollen und freue mich schon riesig auf die schier unendlichen Anzahl an Fahrzeugen und Möglichkeiten die man in GTA Online machen kann.

ja es laggt dann vielleicht ein bisschen. kann aber auch sein das alle anderen spieler aus der lobby fliegen und du dann alleine bist, in einen online spiel fast schon traurig zu sagen ist es ein großer vorteil wenn man alleine in gta online in ner lobby ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Fatman1407:

Ach ja stimmt es das man die DInge wie Biker Club gründen eine Yacht kaufen usw nur im Online Mode geht ?

ja leider... musst also erstmal extrem lange für die sachen grinden, alle neuen fahrzeuge werden auch nur noch online veröffentlicht :(

@Diego2912 ist eigentlich egal welche denke ich, hauptsache man kann sein eigenes getuntes fahrzeug auswählen.

Bearbeitet von Lucaz
Geschrieben
Am 26.4.2017 um 16:56 schrieb Koenich277:

Den Duke hab ich natürlich verpasst aber finde es ehrlich gesagt blöd, dass man da nur einen Tag die Chance hatte den kostenlos abzustauben!

Hätten sie halt so machen sollen, dass man den nen gewissen Zeitraum umsonst bekommen könnte, nicht nur einen Tag!

Echt ärgerlich weil ich den schon gerne gehabt hätte...

Jetzt muss ich über 600k investieren wenn ich den will... -.-

also ich konnt mir den duke o death noch nach ner woche nach der veröffentlichung umsonst bestellen. hast du das spiel vorher auf der ps3 gespielt und den charakter auf die ps4 übertragen ?

mal ne frage wieviel apartments/ garagen kann man jetzt maximal haben, und funktioniert es noch im pacific heist finale bei den motorrädern um die ecke in das apartment reinzukommen ?

Geschrieben
Am 28.4.2017 um 09:30 schrieb Koenich277:

Ich hab vorher auf der 3 gespielt und den übertragen, warum ?

Dann muss ich nochmal schauen, wobei ich ja jetzt die Tage mal drin war und somit wohl meine Chance (wenn´s denn überhaupt eine war) vertan hab, den gratis zu bekommen :(

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren, wie viele man jetzt haben kann...

Man konnte mit den Motorrädern in ein Apartment ???

Wie ging das ?

Ich hab echt schon lange nicht mehr gespielt, wenn ich sehe was so alles passiert ist :D 

weil die ganzen fahr, und flugzeuge nur umsonst sind wenn man wiederkehrender spieler war/ist. hab vorgestern nochmal geguckt, und bei mir waren immer noch alle umsonst, auch der duke o death. vielleicht mal den rockstar support anschreiben wenn es bei dir nicht kostenlos ist obwohl du wiederkehrender spieler bist.

ne nicht mit den motorrädern ins apartment, sondern um die ecke der motorräder rum ins apartment rein um z.b mit den gepanzerten kuruma zu fahren um kein geld zu verlieren :) weiß jemand ob dieser "trick" noch funktioniert ?

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Koenich277:

Hab nochmal nachgesehen und ja, der Duke war echt noch umsonst :)

Hab mir den dann auch gleich in die Garage gepackt, damit da nix mehr schief geht.

freut mich dass es doch noch geklappt hat :) 

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Gibt es eine Methode um schnell Lv.100 zu erreichen? Vielleicht durch Hilfe von jemand anderem? Oder bin ich da alleine schneller?

ich finde allein ist man schneller, man muss aber die missionen ein bisschen kennen.

hab damals lvl 100 in 2wochen erreicht mitm 2.char. aber jetzt funktionieren die missionen ein bisschen anders als damals. jetzt geben nicht mehr die schweren missionen viel rp und geld, sondern es geht um die zeit wie lange man in einer mission ist, je länger die mission dauert desto mehr geld und rp bekommt man. mit zusätzlichen spielern gibts auch nochmal ein bisschen mehr, aber ich würd die missionen dennoch alleine machen.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Kroloc:

shark.png.b13e5c4d101c455da396a20ba44cc67a.pngWieder einen Dummen gefunden

1.000.000 GTA$ per Cash Card ausgegeben

xD

Hahahaha na das wärs !!! xD

Schon klar dass sie mit den cashcards ordentlich geld machen. Aber wird der fokus nach release von rdr 2 immernoch bei gta online liegen ? 

Und was wollen die denn noch alles bringen ? Irgendwann gibts ja auch nichts mehr so interessantes was zur gta passt, eine map erweiterung wäre mal interessant ! 

Das letzte große update kam im dezember, nur noch alle 6 monate was größeres ? 

Irgendwann werden sich aber immer mehr leute von gta online abwenden vor allem die langjährigen spieler. Viele spieler in meiner fl spielen es überhaupt nicht mehr obwohl diese sehr hohe levels habe 200 300 400 500 600...

Kenne sogar manche die 2013 lvl 120 erreicht haben und nie wieder gespielt haben.

Letzendlich ist es meiner meinung nach immer das gleiche nach jedem update : tagelanges grinden um sich mal was kaufen zu können womit man vllt ne woche lang spaß hat.

Geschrieben

würdet ihr die lectro verkaufen wenn ihr das oppressor bike habt ? so isses nämlich bei mir..

und kann jemand entziffern was auf den bildern steht ? 

grandtheftautov_20170boq0v.jpg

grandtheftautov_20170p5oek.jpg

grandtheftautov_20170o3o63.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...