Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

panzer sind, dadurch das sie ohne verstand eingesetzt werden, einfach nur nervig. landet man in einer sitzung in der solch blitzbirnen alles und jeden in die luft jagen, am besten noch mit heli unterstützung, kommt man keine 5m und wird direkt nachdem man gespawnt wurde, wieder und wieder gekillt. hat man die nase voll und cruised dem netten spieler in den panzer, jagt das ding dadurch in die luft, ist man ganz schnell spielverderber.

Geschrieben

wo hier doch so ziemlich jeder am glitchen ist, ihr habt doch bestimmt eine extra garage gekauft? oder sogar mehr?

ohne glitch benutzt zu haben ist meine garage fast voll, alle autos bis aufs optimum aufegemotzt.

Geschrieben
Also manche Leute über treiben es schon sehr mit dem boosten. Du bist auf 102 und wusstest nix von den Söldnern?? Fängt mal an das Spiel zu spielen und nicht nur zu leveln:emot-doh:

ja genau, wusste ich nicht. ich spiele die missionen hoch und runter und bekomme keine neuen mehr rein. darum meine frage, was hab ich übersehen.

Geschrieben

wieviel autos habt ihr denn vorher hochgejagt? ich hab auch schon einige leute in den wahnsinn getrieben die versucht haben mir auf die nerven zu gehen, bisher war ich nicht ein einziges mal spielverderber:smile:

bei manchen leuten kann man aber einfach nicht anders... bin mal ein rennen gefahren mit drei leuten die sich scheinbar bestens kannten und keine ahnung hatten, dass ich sie hören und verstehen kann. erst haben sie mich von der strecke geputzt, sich anschließend total lustig über mich gemacht und irgendwann wurde es schon beleidigend. naja, am ende hab ich einen von denen eine message geschickt und jedes mal wenn ich einen von denen auf ein server erwische, und das paasiert sogar erstaunlich oft, mach ich ihnen das leben zur hölle :biggrin5:

Geschrieben
den tailgater findest auf dem parkplatz vom golfclub. ist aber sehr selten und erscheint deshalb auch mit nur viel glück dort.

deine chancen ihn dort zu erwischen sind wohl etwas höher, wenn dir simeon einen auftrag gibt, autos zu besorgen und der tailgater mit dabei ist.

im netz finde ich auch nicht mehr dazu, mehr kann man wohl nicht machen. wenn ich das mit der sms nur vorher gewusst hätte:facepalm:

Geschrieben

manchmal hat man einfach kein bock mehr. gestern 3x hintereinander gekickt worden, innerhalb von 20 min. ich bin nur rumgegurkt und habe den tailgater gesucht. nicht geballert, keinen spieler gekillt, gar nichts. ich versteh es nicht...

es gibt sitzungen in denen kommt man von simon bis zum apartment nicht an bevor man nicht 3x gekillt und das auto zerstört wurde. und wie so oft, grundlos.

Geschrieben

Nun bezahlt man übrigends das Auto selbst, wenn einem das einer zerstört.

ganz doll. nun jagen se alles in die luft .

das ist ja so... argh:banghead:

anstatt dass das sinnlose zerstören von fahrzeugen durch mitspieler ein ende hat setzt r* noch einen drauf:facepalm:

die balance im spiel kippt mehr und mehr:eek6:

Geschrieben
Also wenn ich pleite bin, kann ich munter mit meinem Panzer rumfahren und andere ärgern... und die zahlen auch noch ? Cool :D

Naja hab eh noch genug Geld.

Also Lester hat mich immer 500 gekostet, egal ob 1 Stern oder 5 Sterne mit meinem Panzer. Heute auch noch...komisch das wir alle andere Preise haben

es geht um dein bargeld, nicht um die millionen auf dein konto.

berichtigt mich wenn ich mich irre :-)

Geschrieben
es wird auch vom konto abgzogen. kollege hat vorhin mein wagen versenkt und durfte dafür zahlen.hat sich im anschluss noch darüber lamentiert das ihm 10k abgezogen wurden :D

danke, dann nehm ich alles zurück:smile: finde ich schon sehr sinnvoll wenns so abläuft:biggrin5:

Geschrieben
Die Meldung bekomme ich ständig, bei beiden Charakteren, auch bekomme ich die Meldung, dass neue Waffen verfügbar sind.

Ich achte auf diese beiden Meldungen schon gar nicht mehr.

bei mir wars das erste mal, woran zum teufel liegt das?

Geschrieben
Das ist aber nicht neu:emot-raise:;)

War bei mir schon vor dem Update so, und auch auf vorherigen Seiten zu lesen. Da hatte ich mich nämlich über Leute aufgeregt die nicht gerafft haben, dass der Typ abhaut nach ner Zeit wenn man ihn nicht sofort killt:biggrin5:

Und das spawnen am Ort ist immer wenn man Missionen NICHT über das Handy startet (damit ist der Hoster der Mission gemeint) ;)

ich raff es auch nicht, feuer ich auf den typen scheitert die mission, feuer ich aufs auto explodiert es und die mission ist auch hin.

Geschrieben

sagt mal, wie bekommt man die story goldmedaillen bezüglich der freizeitaktivitäten? hab mit tennis angefangen, das match gewonnen aber keine medaille bekommen. was mach ich falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...