Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja, wenn man den Golfplatz und die Kinos haben möchte, braucht man schon noch ein wenig mehr Knete ;)

btw: wie schafft man es, mit so wenig Knete aus dem großen Ding rauszukommen? hab da bei allen dreien knapp 38 Mio. bekommen :smile:

(hab vorgestern die erste nicht storybasierte Lester Mission abgeschlossen (Mord mit vielen Zielen) und danach bei allen zwischen 64 und 66 Mio. auf dem Konto gehabt)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich tat mir das nicht an, das alles zu übersetzen! :dozey:

Es ist und bleibt ungerecht und unlogisch! Aber ich frag meinen Chef mal ob er noch 3 Leute mehr einstellt für meine Aufgaben und mir im Gegenzug eine GehaltsErhöhung gibt :biggrin5:

Ist ja auch egal, ist halt so!

(...)

Moin ;)

unlogisch ja, im realen Leben. Sieh es aber mal von der Seite:

Rockstar möchte, dass man online in der Art spielt, wie es ursprünglich gedacht ist, nämlich als Zusammenspiel vieler(!); damit ist es sogar sehr logisch, dass man mehr bekommt, wenn man im Team und mit Mitspielern zockt.

Ich lass mich mal überraschen, werde wohl am Wochenende meine ersten Gehversuche nach dem Tutorial machen ;)

Hierzu eine Frage: was stelle ich am besten mit dem Vorbestellerbonus (500.000 GTA $) an, sowohl im Hinblick auf Trophäen als auch für einen möglichst geschmeidigen Einstieg in GTA online?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; :thumbsup: und vielen Dank schonmal dafür! :smile:

Das es ein Heist-fähiges, erschwingliches Appartement gibt, find ich gut und dass dann sogar noch reichlich von der geschenkten Knete übrig bleibt, find ich noch besser. Bin nämlich nicht so der Autosammler, von daher dürfte das eine wohl schon fast ausreichen, Waffen dürfen aber gerne reichlich sein :biggrin5:

Wegen der Westen muss ich mal sehen, wie der Kosten-Nutzen-Effekt ist, im Story-Modus fand ich die, bis auf ein Zufallsereignis mit den Lost, eher entbehrlich ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber wenn du im Rockstar Social Club angemeldet bist, kannst du den ElegyRH8 kostenlos erhalten. Für den Anfang reicht dies zum Fahren vollkommen :)

---

(...)

jep, der ist mir schon im Story-Modus aufgefallen; stand bei Franklin und/oder(?) Michael in der Garage und war ziemlich zügig :D

Wußte noch nicht, dass der auch bei GTA online zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, konnte nicht bis zum Wochenende warten ;)

Update geladen und zum schnuppern nach dem Tutorial bin ich mal für ein knappes Stündchen online gegangen und fleissig gewesen: (war ne Session mit 24 Spielern, hab aber nur bei LS Customs ein paar gesehen, die Krawall gemacht haben) :smile:

  • Drogen besorgt (nicht so toll, die sind mir abgehauen und ich musste über die halbe Map hinterher :facepalm:)
  • Klamotten gekauft
  • Laden überfallen und den Cops entkommen
  • Auto geklaut, verpeilt und versichert (Benefactor Schwartzer, ziemlich stylisch ;))
  • insgesamt 4500$ verdient und auf dem besten Weg zu Rang 4

macht, wie erwartet, trotz der noch andauernden Einführung reichlich Bock auf mehr, beim nächsten Mal werden meine Schießkünste auf den Prüfstand gestellt. Ich bin mal gepannt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die Info; könnte demnach wohl eher so gewesen sein, dass er die Karre von nem NPC gerammt hat, die dann meine Kiste getroffen hat. War halt ein ziemliches Chaos da und ich wurde sofort nach dem Einstieg ins Auto umgeworfen. Weil da außerdem auch reichlich Blei in der Gegend rumflog und die Polente auch schon da war, wollte ich da erst mal so schnell wie möglich weg, für Schießereien ist mein Level-4-Char nämlich noch nicht wirklich bereit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...