Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Online-Modus ist ja echt geil soweit, bin grad Rang 10, läuft alles cool, aber eine Sache stört mich echt: Ich komm i-wie nur in Sitzungen, wo 12-jährige Kiddies mit ihren 50 Cent Headsets nerven. Schlimm alter, ich will doch nur mit gleichgesinnten bisschen gechillt zocken. Keine Lust immer neue Sitzungen zu suchen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also hab ne Frage zu der Trophäe "Der amerikanische Traum". Die soll ja verbuggt sein. Hab mir halt leider das apartment mit Garage direkt bei diesem Schild gekauft und nicht mitm Handy, versicherte Autos hab ich eh schon 3. Muss ich jetzt ein neues Haus kaufen, damit ich die Trophäe noch kriegen kann? Wär voll uncool, weil ich für mei Apartment 125.000 geblecht hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? xD Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den juckt das schon. Frag mal meinen heutigen Mitspieler den ich zweimal in einer Sitzung gesprengt habe. Ich zahle 165$ an seine Versicherung + 600$ für eine Haftbombe und er 9800$ für den Ferrari.

So ist es. Selbst ich musste für meine Karre damals, obwohl die jetzt nicht so vollgetunt und supermodern ist, knapp 2000 $ bezahlen. Mag jetzt nicht unbedingt viel sein, aber Geld ist Geld. :D

Edit: Ein Kumpel muss für seinen Adder, der voll getunt ist, 12500 bezahlen, wenn der mal zerstört wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mit meinen dicken panzer :D

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:38

lass mal zocken :D

Kann man den Panzer in der Garage parken? mit Peilsender? xD

Bin vor exakt 10 Minuten meinen Spielverderber Rang losgeworden...für mich beginnt jetzt erst das richtige GTA Online Erlebnis :D

Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich wieder Spielverderber bin haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, richtig geil grad, hatte mir heute morgen das 391k Apartment gekauft, und eben grad zock ich nochmal, und merke dass nicht richtig gespeichert wurde. 2 Ränge zurück, ganzes Geld habe ich wieder bekommen und das Apartment ist noch da :D Kostenlos das 391k Apartment bekommen.

Was auch geil war, war so in einer Sitzung wo 2 Leute wohl grad "AFK" waren, erstmal jeden 20 mal Kopfschüsse verteilt hahahah :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt soweit alles :D

@Kakarott zwar hinterlistig von dir.. aber die sind selbst schuld ^^

entweder man geht offline oder sicher sich mit dem passivmodus in einem laden oder so ab.

wer sogar mit kopfgeld einfach auf der straße steht, hat doch selbst schuld.

Jo, selbst schuld :D Ich habe auch schon oft welche gesehen, die mit Kopfgeld einfach so auf der Straße waren und nichts getan haben. Gut für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können :dozey:

Also für mich :D Ich nehme das Geld gerne an und finds meinerseits auch eine soweit gute Entschädigung. Platin werd ich mir eh nicht erspielen, mir ist der Spielspaß wichtiger. Hab halt alle Trophäen gesammelt, die nicht so viel Zeit beanspruchen (ca. 65 %) und jetzt einfach nur noch Zocken und lange Spaß haben, und das Geld kommt halt gerade richtig dafür. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...