Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level bist denn du, bzw. welches Level die anderen ?

Wenn die bessere Waffen & Schiessfähigkeiten haben ist es ja kein Wunder das die dich fertig machen. Außerdem kanns auch sein, dass die dirn Headshot verpassen, dann reicht auch nur 1 Schuss ^^

Also ich bin Level 13.

Habe heute mit einem gespielt er ist Level 11.

Andauernd ist er besser also er benutzt glaub ne Pistole ich eine Micro-MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap Pistole ist ein wenig OP :biggrin5:

FRAGE:

Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen????

Seh nur den Roten Kreis aber,.....:mad1::skep: finde nicht den Typen zum Starten.

Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke.

Für Hilfe wäre ich seehr dankbar.

Verstehe danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alles einmal, wie im Leitfaden beschrieben, gewinnen. Zur sicherheit würde ich aber Deathmatch und Teamdeathmatch jeweils einmal gewinnen.

Was aber passieren kann, was mir passiert ist, daß der server einen sieg nicht speichert. Da bin ich nach meinem Luftrennensieg durch verbindungsabruch aus der lobby geflogen und der sieg wurde nicht gewertet. Als ich dachte ich hätte alles gewonnen kam keine Trophäe und die sucherrei ging los. Die Rennen dachte ich hätte ich fertig, da ich die auszeichnung für alle rennen gewinnen hatte. Nach mehreren stunden mit wiederholen von Deathmatches, Golf etc. und viel rumgrübelerei, fiel mir auf daß beim abzeichen für luftrennensiege noch eine null steht. Nachdem ich da den sieg wiederholt hatte, kam endlich die Trophäe.

Gut fehlt nicht mehr viel dankee. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens Online gespielt ein paar Runden gedreht und wollte mein Auto bisschen aufpeppen.

Und erstmal stand jemand hat 2mio Kopfgeld gut jeder wollt ihn jagen und ich natürlich auch.

Auf einmal hatte ich plötzlich Geld bekommen sage und schreibe 9 Millionen $.

Natürlich überwies ich das Geld auf mein Konto nur 80m entfernt bis zum Geldautomat zum Glück.

Hatte mich gefreut wie ein Schneekönig. :xd::'>

Aber wie kann sowas vorkommen?

Habe doch nichts großartiges gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hauptsache ich bekomm zum millionsten mal

im SP die beknackte sms von marnie und werde

online wenn die verbindung zum kumpel mal wieder nich klappt

in eine neue sitzung mit leuten geworfen statt wie ZUVOR

in einer privaten sitzung

herzlichen dank klopft euch selber auf die schulter rockstar

dass ihr die sinnlosen sachen patcht und des was mal

angebracht wäre keinen interessiert

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:33

mal kurz hochgerechnet...

1.500.000 / ~ 400 RP je rennen/mission

= 3750 / 15 ( durchschnittliche aktionen pro tag da ich berufstätig bin... )

= 250 Tage

da soll mir mal einer sagen wo da der spielspass bleiben soll

wenn man n dreiviertel jahr für lvl 100 spieln muss *kotz*

Ja habe ich auch so gemerkt bei ''kriminell schnell mit Adder vor dem Patch satte 720RP glaube ich jetzt mickrige 100 RP. :facepalm:

Nene da verzichte ich leider auf Platin vorerst.

Da dauert es ja Monate bis man diese dämliche Trophäe holen kann.

Da hab ich in 9 Monaten zisch Platins geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch...Nur bei mir waren es ganze 2,2 Milliarden. Konnte 2 mal das Kopfgeld schnappen, hab jetzt ca 4,4 Milliarden. :D

Ich warte jetzt nur noch drauf, dass man mal endlich Freunden Geld überweisen kann. Crew braucht bissel Kohle undso. :D

Oha.

Riskiere mal das ganze Geld abzuheben und 45min durchzuhalten. :D

Ich hab grad schlappe 9,2mio. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Kopfgeld in einer öffentlichen Lobby bekommen oder in der Solo Sitzung? Du müsstest auch gar nicht durch die Gegend fahren, es reicht, wenn du dich in deinem Apartment oder in deiner Garage aufhälst. Dort kann dir dann auch keiner etwas zufügen :)

Erst öffentlichen Lobby und dann direkt Solo Sitzung.

Kam nicht die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der entiti xf

und ne, der adder ist nicht "besser", weil der schlechtere werte in beschleunigung und handling besitzt

denn topspeed kann man bei dem adder wagen eh fast garnicht ausreizen. deshalb kann man sich die 200.000 die er mehr kostet locker sparen

der entiti hat auch ein weiteren vorteil und zwar kann man von hinten nicht abgeschossen werden,weil der kein fenster besitzt. im online modus ziemlich praktisch

bislang habe ich keine unterscheide bemerkt bzw es wird auch nichts vom beschleunigungsbalken abgezocken wenn man den wagen panzert

Wo finde ich entiti also die karre?

Am besten ne Map mit markierung hier posten dann suche ich nach

dem fahrzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...